Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
narya schrieb vor 12 Minuten:

Einzige Entschuldigung (ohne dass ich jetzt die bewegten Bilder gesehen hätte), dass er es als unabsichtliches Draufsteigen interpretiert hat.

Ab Minute 1:11.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-trotzt-gegen-altach-der-krise/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 3 Stunden:

ja, genau das..... dazu ein paar fragwürdige pfiffe oder nicht pfiffe und schon läuft es wie es kommen muss, wenn ein team im anus daheim ist und das andere team oben mitspielt..... bei austria läufts grad, aber das 3:0 ist zu hoch, wenn auch ob der 2.hz ein sieg, der ok geht - wie sehr ried da schon knocked out war, ist spekulation

ob der freistoss zum 1.tor einer war.... naja.... wenn er das pfeifft, muss er für ried auch einige situationen mehr pfeiffen.... am ende wars für die violas simple, da ried in der berühmten rue de la gaque ist..... und ihr zt mehr glück als verstand hattet..... nur glücklich war der sieg jedoch nicht, nur auf glück bauen sich keine 3 tore auf.... aber die entstehungsgeschichte war wienich dir zustimme doch einigermaßen glücklich

Hab ja nicht das ganze Spiel gesehen müsste ab und zu zur Kundschaft. Das Foul zum 1:0 kann man, muss man aber nicht geben. Wie du gesagt hast wenn du in der scheissgasse bist, dann wird grade aus so einer Situation dann meistens ein Tor. Bei der Kadiri-Filipovic Situation bin ich schon der Meinung das der Schiri hier zurecht Freistoß für uns zu geben hat. Sonst weiss ich jetzt nicht ob es da zweifelhafte entscheidende Szenen gegeben hat. Aber bis zum 3:0 wars ein Spiel wo wir uns über Glück und Seuche des Gegners nicht beschweren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Oh sorry, hier wurde ja noch nie über andere, schon garnicht die Deutsche Liga geschrieben. :lol:

Ich versteh ja, wenn man im Was wurde aus Thread die entsprechenden Ergebnisse der Vereine unserer ehemaligen Spieler postet. Das gehört natürlich dazu und diesen Thread meide ich auch entsprechend, aber im Konkurrenz Thread hat das mmn nichts zu suchen. Aber wieder etwas dazu gelernt: ab 15:30 einfach das gesamte ASB meiden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Naja vielleicht war ihm ja gleich wie dem outwachl die sicht verstellt.

Sorry aber für DAS gehörst fristlos gefeuert.

tmp_13089-C6Fu1T7WcAISm0N854777960.jpg.d3be3cc77732f76ebd7c07f9d4a92369.jpg

Stimme zu. Wie kann man sowas nicht sehen?? Der steht gefühlt 1 Meter daneben und schaut auch noch hin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir die Aktion jetzt ca. zwanzig Mal angeschaut im Halbe-Sekunde-Modus und bin der Meinung, dass der Assistent beim Heben der Fahne den Blickontakt zum Hauptschiedsrichter sucht, um festzustellen, ob dieser sein Signal bemerkt (oder er schaut auf den Ball, jedenfalls für eine Millisekunde nicht auf die beiden Speiler). Der Blick wandert erst nach unten in genau dem Moment, wo Mahop draufsteigt. Da gehts um Bruchteile von Sekunden, da pumpt das Adrenalin, da ist die Aufmerksamkeit gerade noch voll gebunden bei der getroffenen Entscheidung, die Wahrnehmung erfasst nicht den vollen Bewegungsablauf von Mahop. Dadurch nimmt der Assistent die Aktion erst im Ausgang wahr und wird sich wohl zu unsicher gewesen sein, ob das Absicht war oder nur passiert ist beim Versuch des Drübersteigens, um eine harte Entscheidung zu treffen.

Soll keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung. Natürlich ist die Aktion peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 41 Minuten:

fijt_416705.jpg

:ratlos:

war das damals nicht das nasenbein, jochbein ist ja beim kiefer wenn ich mich jetzt nicht täusche und da hilft mmn eine maske auch nicht viel. bei eishocky gibts dafür den helm mit gitter, eher keine option im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 2 Minuten:

war das damals nicht das nasenbein, jochbein ist ja beim kiefer wenn ich mich jetzt nicht täusche und da hilft mmn eine maske auch nicht viel. bei eishocky gibts dafür den helm mit gitter, eher keine option im fußball.

Bildergebnis für jochbein  Bleibt den Knappen treu: Marco Höger hat vorzeitig auf Schalke verlängert.

Spielen mit Maske sollte möglich sein. Marco Höger spielte mit so einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 55 Minuten:

war das damals nicht das nasenbein, jochbein ist ja beim kiefer wenn ich mich jetzt nicht täusche und da hilft mmn eine maske auch nicht viel. bei eishocky gibts dafür den helm mit gitter, eher keine option im fußball.

Ich glaube mich schon erinnern zu können, dass Spieler mit Jochbeinbruch und Maske auflaufen konnten. Hängt eh klar vom Grad des Bruchs ab und ob man Medikamente nehmen muss usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten