Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Praise the Lord
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Alles wahr und dennoch ist so etwas immer ein Risiko. Wurde beim Abgang von Petsos auch behauptet, dass man ihn locker ersetzen kann, dann kam ein Mocinic, der wenn er gespielt hat schwach war und danach lange verletzt, und am Ende konnte man Auer und Dibon "herumstolpern" sehen. Und wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich noch sicher eine andere Beispiele finden, bei denen es dann doch nicht ganz funktioniert hat. 

Umgekehrt kann man sich natürlich auch verbessern, ich bin auf jeden Fall gespannt.

da gibt es bei uns schon genug Beispiele dafür,wie sowas schief gehen kann :D
Aber so ist halt die Situation, man hätte das Problem halt theoretisch auf Sommer verschieben können,dafür hätte man kein Geld mehr gesehen. 
Am liebsten wäre es mir er hätte bei uns verlängert,aber das war schon absehbar dass er weg will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Bei dem Kader von Basaksehir wird er Istanbul-Derbys wohl höchstens von der Bank aus miterleben.

habe ich mir am ersten Blick auch gedacht - jedoch sind deren ZM in die Jahre gekommen und DM ist überhaupt nur einer im Kader. Jedoch ist fraglich ob Holzhausers "Laufleistungen" bei denen der Fußball-Senioren mithalten können :D

Aber im Grunde wäre mir aber eh egal was er wo treibt, Hauptsache er is weg aus der Bundesliga.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

soso die austria zerlegts also weiterhin in ihre Bestandteile, bzw. muss sich ziemlich neu zusammenwürfeln. Fast zu schön, um wahr zu sein. ich traue dem nicht.  (Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes)

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Das für den Alibikivker jemand Geld bezahlt, ist ja noch skurriler als die Neymar Ablöse!;)

kiffen schreibt man mit "f" :augenbrauen:  gnihihihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Austria wird im frühjahr eine wundertüte. Kann sich positiv oder negativ auswirken. Dass holzshauer wechselt ist schon ein harter schlag für die austria. 

Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Weisen aus dem ASB-Land, die meinen, immer noch besser man hat einen Holzhauser als man hat keinen.

Aber ich denke schon, dass es für die Austria eine Chance ist, sich weiter zu entwickeln und weniger ausrechenbar zu werden - oder zumindest weniger von der Tagesformen eines einzelnen Fußes abhängig zu sein.

Und Fink bringt entweder die Veilchen auch ohne RH wieder auf Spur oder er kann bei einem Totalversagen geltend machen, dass man nicht erwarten kann die gleiche Performance zu bringen, wenn man "einen Spieler wie Holzhauser" abgibgt - Win-Win quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Weisen aus dem ASB-Land, die meinen, immer noch besser man hat einen Holzhauser als man hat keinen.

Aber ich denke schon, dass es für die Austria eine Chance ist, sich weiter zu entwickeln und weniger ausrechenbar zu werden - oder zumindest weniger von der Tagesformen eines einzelnen Fußes abhängig zu sein.

Und Fink bringt entweder die Veilchen auch ohne RH wieder auf Spur oder er kann bei einem Totalversagen geltend machen, dass man nicht erwarten kann die gleiche Performance zu bringen, wenn man "einen Spieler wie Holzhauser" abgibgt - Win-Win quasi.

Das ist ein sehr guter Gedanke, ich kann und konnte mir schon durchaus vorstellen, dass man jetzt nicht alles in den Versuch ihn zu verlängern geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Madl zur austria ist scheinbar fix. 

Holza nach istanbul wohl auch.

Austria wird im frühjahr eine wundertüte. Kann sich positiv oder negativ auswirken. Dass holzshauer wechselt ist schon ein harter schlag für die austria. 

verteidigung ist vielleicht etwas stabiler, obwohl mir ein stangl und ein alter madl, beide ohne spielpraxis jetzt nicht wirklich sorgen macht (da habe ich mehr angst vor verletzungen, weil madl wieder alles umtritt)

stangl- madl - westermann - klein

dafür sind sie jetzt offensiv wesentlich schwächer ohne holzhauser und dessen standards. er ist immerhin an 1/3 aller tore beteiligt gewesen

und im zentrum sind sie noch immer sehr schwach besetzt,also wie soll das spiel aussehen?

um alles spielerisch zu lösen müssten sich einige sehr stark steigern und lange bälle auf venuto und pires werden nicht mehr so präzise kommen

aber vielleicht zaubert franzi einen richtig guten ersatz aus dem hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 31 Minuten:

Aber ich denke schon, dass es für die Austria eine Chance ist, sich weiter zu entwickeln und weniger ausrechenbar zu werden - oder zumindest weniger von der Tagesformen eines einzelnen Fußes abhängig zu sein.

Absolut, denke auch, dass die Austria (mit den richtigen Transfers) einen Abgang von Holzhauser sogar nützen könnte und am Ende gestärkt rauskommen könnte, weil man wieder flexibler und variantenreicher wird. Aber locker flockig geht das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

Bin froh das gfrastsackl am ersten Februar - Sonntag nicht mehr im Stadion zu sehen.

Ist das denn schon entschieden? Ich würd warten mit dem Freuen, bis es die offizielle Meldung gibt. Sonst ist die Enttäuschung hinterher noch größer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Absolut, denke auch, dass die Austria (mit den richtigen Transfers) einen Abgang von Holzhauser sogar nützen könnte und am Ende gestärkt rauskommen könnte, weil man wieder flexibler und variantenreicher wird. Aber locker flockig geht das auch nicht.

Das wird man sehen. Das system ist auf holzhauser angepasst. Im viola channel spalten sich die meinungen. Einige sind froh, dass er weg ist und man vielleicht wieder "schöner" spielen wird. Andere wiederum glauben, dass mit dem abgang alles komplett den bach runtergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.