Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Da wird auch wostry auch seinen teil dazu beitragen. Sax hat ja auch schon bei der austria unterschrieben und fährt auch mit. Aber ja, komisch ist es schon, dass mittlerweile bei fast jedem admira abgang so ein aufschrei entsteht

Ich will auch Wostry nicht in Schutz nehmen, aber es ist halt dennoch auffallen, dass das innerhalb kurzer Zeit nicht der Erste ist, bei dem es Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist zwar nicht nett, aber eigentlich der ideale zeitpunlt für die admira, um amateuren die chance zu geben

vom abstiegsplatz sehr weit weg und ob sie unbedingt einen EL platz brauchen glaube ich auch nicht. klassenerhalt ist für die das wichtigste und den haben sie eigentlich schon

also warum nicht auf den nachwuchs setzen, der schon im österreichischen nachwuchs spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Denselben Gedanken hatte ich auch. Es fällt zunehmend auf. Leider

Dazu mal eine andere Sichtweise 

schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Weil sie nicht mehr zulässt, daß die Admira bei solchen Transfers nach Strich und Faden verarscht wird oder Opfer der eigenen schlechten Verträge wird, wie in der Vergangenheit?

Katzer, Hoffer, Drazan, Dibon, Sabitzer, Windbichler, Schößwendter, Sax, Wostry

Das ist ein halbes Nationalteam, das wir in den letzten 15 Jahren verloren ohne Ablöse zu kassieren (bei Sabitzer haben wir ein Butterbrot bekommen).

Teilweise von anderen Vereinen (v.a. Rapid) unlauter gekapert, teilweise wurde auch einfach die Vertragssituation des Spielers ausgenutzt (was legitim ist aber im Prinzip mach unser Management jetzt mit Wostry auch nichts anderes)

 

Janko, Hosiner, Monschein - das sind die einzigen Spieler für die wir eine adäquate Ablöse bekommen haben. und für Monschein nur, weil sich unser Management "ungustig" verhalten.

 

Wenn "Ungustl" bedeutet, nicht mehr der Selbstbedienungsladen zu sein, bin ich froh, daß unser Verein endlich ein Ungustl geworden ist: Danke Flyeralarm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Warum darf Sax mit ins Trainingslager?

wir kennen die hintergrundgschichtln nicht, wer weiss wie sich wostry verhalten hat. wenn er es unproffessionell aufgenommen hat und jetzt ärger machen will ist es nur gut wenn man ihn aus dem kader entfernt.

sehe das ganze auch ein bisschen anders, warum sollte sich die admira ständig verarschen lassen, vertrag ist vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

wir kennen die hintergrundgschichtln nicht, wer weiss wie sich wostry verhalten hat. wenn er es unproffessionell aufgenommen hat und jetzt ärger machen will ist es nur gut wenn man ihn aus dem kader entfernt.

sehe das ganze auch ein bisschen anders, warum sollte sich die admira ständig verarschen lassen, vertrag ist vertrag.

Eben, deswegen frage ich nach. Irgendwas muss da ja sein. Dass ein Spieler nach seinem Vertrag wechselt ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SKN dürfte nach der Knoflach-Absage Dmitrovic holen! War eh überfällig, dass irgendwer Riegler ersetzt, schön langsam hat der SKN echt einen halbwegs brauchbaren Kader beisammen (halt um 6 Monate zu spät, aber immerhin)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

SKN dürfte nach der Knoflach-Absage Dmitrovic holen! War eh überfällig, dass irgendwer Riegler ersetzt, schön langsam hat der SKN echt einen halbwegs brauchbaren Kader beisammen (halt um 6 Monate zu spät, aber immerhin)...

 

Sie haben dieses Jahr halt wirklich das Glück, dass es keinen Fixabsteiger gibt. Im Endeffekt kannst du dir so eine Schweinssaison mit 2 Spielen retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Warum darf Sax mit ins Trainingslager?

 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten:

wir kennen die hintergrundgschichtln nicht, wer weiss wie sich wostry verhalten hat. wenn er es unproffessionell aufgenommen hat und jetzt ärger machen will ist es nur gut wenn man ihn aus dem kader entfernt.

sehe das ganze auch ein bisschen anders, warum sollte sich die admira ständig verarschen lassen, vertrag ist vertrag.

 

Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Eben, deswegen frage ich nach. Irgendwas muss da ja sein. Dass ein Spieler nach seinem Vertrag wechselt ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches.

Ich weiß es auch nicht, aber meine Hypothese ist, daß es was mit der Doppelfunktion von Jürgen Werner als LASK-Vorstand und Spielerberater (nicht nur von Wostry sondern auch von 2 oder 3 anderen Spielern in unerem Kader) zu tun hat.

Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

Dass ein Spieler nach seinem Vertrag wechselt ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches.

Gibt's eigentlich (in Österreich) wirklich so viele Beispiele, wo Spieler mit einem im Sommer auslaufenden Vertrag bereits im Winter 6 Monate im voraus bei diesem anderen Verein fix unterschreiben anstatt sofort im Winter für eine kleine Ablöse zu wechseln?

Wär mir noch nicht aufgefallen aber ich verfolg das bei Transfers ohne Admira-Beteiligung ehrlich gesagt nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Ich weiß es auch nicht, aber meine Hypothese ist, daß es was mit der Doppelfunktion von Jürgen Werner als LASK-Vorstand und Spielerberater (nicht nur von Wostry sondern auch von 2 oder 3 anderen Spielern in unerem Kader) zu tun hat..

Danke. Das wusste ich nicht. Klingt dann schon zumindest dubios bzw. hat eine schiefe Optik.

schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's eigentlich (in Österreich) wirklich so viele Beispiele, wo Spieler mit einem im Sommer auslaufenden Vertrag bereits im Winter 6 Monate im voraus bei diesem anderen Verein fix unterschreiben anstatt sofort im Winter für eine kleine Ablöse zu wechseln?

Wär mir noch nicht aufgefallen aber ich verfolg das bei Transfers ohne Admira-Beteiligung ehrlich gesagt nicht so genau.

Hmm... keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich verfolge das auch nur bei Rapid. Spontan würden mir nur Trimmel und Burgstaller einfallen, die man gerne verlängert hätte, aber die dann ablösefrei gingen.

Trimmel hat auch schon im Winter/Frühjahr bei Union unterschrieben. Aber in der Masse geschieht das bei Rapid sicher nicht. Die Frage ist: Ist die Admira als Verein eventuell zu spät dran die Spieler verkaufen zu wollen?

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Gibt's eigentlich (in Österreich) wirklich so viele Beispiele, wo Spieler mit einem im Sommer auslaufenden Vertrag bereits im Winter 6 Monate im voraus bei diesem anderen Verein fix unterschreiben anstatt sofort im Winter für eine kleine Ablöse zu wechseln?

Wär mir noch nicht aufgefallen aber ich verfolg das bei Transfers ohne Admira-Beteiligung ehrlich gesagt nicht so genau.

Petsos würde mit einfallen, der hat seinen Wechsel zu Werder auch schon in der Winterpause fixiert und verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Petsos würde mit einfallen, der hat seinen Wechsel zu Werder auch schon in der Winterpause fixiert und verkündet.

 

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Den hatte ich vergessen.

Gut, Bremen war nicht euer direkter Konkurrent, aber dennoch danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online