Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1909
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn ihr sagt, dass er einer der schwächsten im herbst war, dann ist das jammern (auch wenn keiner jammert) auf höchstem niveau. Für mich war bei sturm keiner richtig schlecht. Jedenfalls nicht so, dass man sagen kann "der schwächste" im herbst.

Sag des glech, dann geb ich dir auch recht. Von den Stammkräften war ich dennoch von ihm am meisten enttäuscht, da er im Vergleich zur letzten Saison nachgelassen hat. 

Ob er uns fehlen wird? Ich glaube schon, allein wegen seiner Physis. Potzmann hat einen ganz anderen Spielstil (der mir aber heuer richtig gut gefällt). Dennoch schätze ich das Potenzial von Lyko höher ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb vor 43 Minuten:

Für mich war bei sturm keiner schlecht. Jedenfalls nicht so, dass man sagen kann "der schwächste" im herbst.

Auch wenn keiner schwach war: Einen Schwächsten gibts immer. :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Abgang wird ihnen weh tun.

Wird uns aufjedenfall weh tun. Vorallem da die Mannschaft sehr gut eingespielt war im Herbst und er vom Körperlichen der stärkste war in der Mannschaft.
Zwar konnte er nicht mehr ganz an seine Leistungen vom Anfang anschließen,aber war trotzdem immer einer Konstanten im Team. 

Aber das Interesse anderer Vereine(vorallem wenn Verträge ablaufen) bringt nun mal ein starker Herbst mit. Traue es auch Potzmann zu,wenn er auf seinen Level bleiben sollte ihn ganz gut zu ersetzen. Wenn man dann noch einen Ersatz mit Potential findet mach ich mir nicht allzu viele Sorgen. Es ist zwar schade,aber nun hat man wenigstens bisschen Geld für einen vorzeitigen Ersatz zu holen und ich trau der Mannschaft zu einen Abgang zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Oh no grinse.

Wäre gut, wenn man Quellen angibt, damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie seriös das ist.

Hier eine andere Quelle (als Zitter-Twitter :D):

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Zwar konnte er nicht mehr ganz an seine Leistungen vom Anfang anschließen,aber war trotzdem immer einer Konstanten im Team.

Ich habe Sturm nicht sehr aufmerksam verfolgt, nicht jedes Spiel gesehen und da nicht so auf Einzelspieler geachtet, aber gefühlt hätte ich gesagt, dass Lykogiannis zwar weniger sehr starke Spiele als letztes Jahr hatte, aber dafür auch weniger Ausreißer nach unten und insgesamt konstant gut war bzw. konstanter. Oder hab ich das falsch "beobachtet"?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe Sturm nicht sehr aufmerksam verfolgt, nicht jedes Spiel gesehen und da nicht so auf Einzelspieler geachtet, aber gefühlt hätte ich gesagt, dass Lykogiannis zwar weniger sehr starke Spiele als letztes Jahr hatte, aber dafür auch weniger Ausreißer nach unten und insgesamt konstant gut war. Oder hab ich das falsch "beobachtet".

In der Innenverteidigung Rolle hatte er zwar wenige Schnitzer,aber das kann man ihn auch nicht übel nehmen. Sonst war er sicher einer der konstantesten. Offensiv war er diese Saison weniger gefährlich als die letzten Saisonen, aber war im großen und ganzen ein toller Linksverteidiger für unsere Verhältnisse. Für Kreissl wird es nicht leicht ihn zu ersetzen, aber eine unmögliche Aufgabe ist es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Für Kreissl wird es nicht leicht ihn zu ersetzen, aber eine unmögliche Aufgabe ist es auch nicht. 

Da bin ich immer skeptisch, bei solchen Aussagen. War schon oft zu lesen und dann stellte sich das als schwerer dar als gedacht. Aber ja, unmöglich ist nichts. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Silva schrieb Gerade eben:

Da bin ich immer skeptisch, bei solchen Aussagen. War schon oft zu lesen und dann stellte sich das als schwerer dar als gedacht. Aber ja, unmöglich ist nichts. ;) 

Kommt halt auf die Art wie er ihn ersetzen will an. Eins zu eins wird es vorallem mit einem Österreichern nicht möglich sein. Aber da das System von Vogel anders ausgelegt ist( was man an den bisherigen Testspielen gesehen hat) könnte ein anderer Typ Linksverteidiger auch gut reinpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nicose schrieb Gerade eben:

Kommt halt auf die Art wie er ihn ersetzen will an. Eins zu eins wird es vorallem mit einem Österreichern nicht möglich sein. Aber da das System von Vogel anders ausgelegt ist( was man an den bisherigen Testspielen gesehen hat) könnte ein anderer Typ Linksverteidiger auch gut reinpassen. 

Alles wahr und dennoch ist so etwas immer ein Risiko. Wurde beim Abgang von Petsos auch behauptet, dass man ihn locker ersetzen kann, dann kam ein Mocinic, der wenn er gespielt hat schwach war und danach lange verletzt, und am Ende konnte man Auer und Dibon "herumstolpern" sehen. Und wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich noch sicher eine andere Beispiele finden, bei denen es dann doch nicht ganz funktioniert hat. 

Umgekehrt kann man sich natürlich auch verbessern, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Rotpuller hat noch immer keinen Verein oder? Hat sich jemand schon mal so schlimm verpokert? Voll in der Blüte und dann 1 Jahr arbeitslos? muss super Berater haben.

 

Laut laola1 ist St. Pölten an ihm dran :D

Der Abgang ist echt eine sensationelle Lose-Lose-Geschichte. Eins schlechtes Standing hatte er bei der Austria ja nicht und mit der Verletzungsserie im Herbst wäre er sicher regelmäßig zu Einsätzen gekommen. Stattdessen muss er jetzt froh sein, wenn er beim abgeschlagenen Tabellenlenletzten unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Laut Sky-Informationen soll der Transfer von Michael Madl zur Wiener Austria durch sein. Der 29-Jährige soll vom FC Fulham (2. englische Liga) in die Tipico Bundesliga wechseln und dort die Wiener in der Innenverteidigung unterstützen.

Der 29-Jährige spielte bereits zwischen 2002 und 2010 für die Veilchen und spielt in London aktuell keine große Rolle. In der Championship kam Madl in der laufenden Saison zu keiner Einsatzminute, lediglich im League Cup durfte er zweimal ran.

Der Wechsel soll im Laufe des Tages offiziell werden.

Madl zur austria ist scheinbar fix. 

Holza nach istanbul wohl auch.

Austria wird im frühjahr eine wundertüte. Kann sich positiv oder negativ auswirken. Dass holzshauer wechselt ist schon ein harter schlag für die austria. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online