irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ugmo schrieb vor 45 Minuten: Bei Kühbauer tue ich mir auch schwer, das zu verstehen - beim WAC wirkt es zumindest so, als hätte eine sehr gute Draht zu seinen Spielern und nicht so, als wäre er ein unsympathischer Diktator. Vielleicht ist es allgemein so, dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, wenn der Erfolg ausbleibt und die Nerven dadurch blank liegen. Gerade bei einem Verein wie Rapid, wo die hohen Erwartungen eigentlich nie erfüllt werden und sehr schnell Druck und Stress entstehen. Das ist sehr oft so imho. Man lässt auch viel mit sich machen, wenn man Erfolg hat. Die Spieler sind ja keine Rotzbuben. Wenn es einzelne sind, die auffallen, werden sie eh entfernt, wenn es mehrere oder ein zu großer Anteil sind, wird man wohl zum Trainer schauen müssen. Entweder der Trainer oder jemand aus seinem Stab müssen die unterschiedlichen Charaktere ausgleichen können. Nur Mr. Nice Guy oder nur Distanz und Härte können nicht funktionieren.das sind trotz allem Menschen, die unterschiedlich funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: die diskrepanz im asb wie vehement der rauswurf damals von kühbauer gefordert wurde und dem aktuellen nachweinen ist schon sehr österreichisch Das ist an sich typisch, Didi ist erfolgreich, das vergangene noch ein bisschen verklären und schon haben wir einen feuchten Traum den viele gern umgesetzt sehen würden. Wäre ja eine schöne Geschichte, fast ein Märchen wenn das klappt, also auch Erfolg bringt. Amüsant ist ja, wie da oft so kritische Stimmen wo eh nie etwas passt plötzlich ganz fixiert sind. Die Wahrheit liegt dann wie meistens irgendwo in der Mitte. Egal wen wir holen, da wird jetzt immer Kühbauer im Hinterkopf herum spuken. Wird's wirklich Kühbauer gibt es auch sicher genug Leute die weniger Freude damit haben und dann schnell wieder raunzen. Für mich selbst gesprochen bin ich auch im Zwiespalt, könnte das wirklich Sinn ergeben? Die große Frage wird sein, welche Optionen haben wir, gibt es am Papier bessere als ihn die gewillt wären, was wär überhaupt notwendig ihn dort los zu eisen. bearbeitet vor 21 Stunden von Homegrower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) oema schrieb vor einer Stunde: Zellhofer hat nach Rapid ebenfalls den Cup gewonnen, aber wundert mich nicht das ihr das verdrängt. ja, ich erinner mich noch gut an die furiosen spiele vor 3000 im hanappi und die hunderten torlosen minuten... und den zweitschlechtesten punkteschnitt aller rapid trainer jemals. aber eigentlich sollte canadi ohnehin außer konkurrenz gewertet werden... bearbeitet vor 20 Stunden von Megustarapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Silva schrieb vor 5 Stunden: Also ist die Faktenlage jetzt, dass der Fotograf von der Austria zwar nicht den Sticker geklebt hat, sondern Pyro geschmuggelt hat? Da ist die Anzeige sowieso logisch. Ich bin halt darüberhinaus die Meinung, dass auch der Sticker alleine nicht ganz ohne Konsequenzen sein kann, wenn es eben ein (quasi) Mitarbeiter des anderen Vereins war. Es ist aber klar, dass das zweite eine Ermahnung sein kann, das erste aber wohl eher Richtung Stadionverbot gehen müsste. ich weiß nicht wie oft das jetzt in diesem Thread schon erklärt wurde der STICKER wurde von einem Fan aufgeklebt, die Sponsorenwand wurde ganz nah zum Fansektor geschoben, und mit einer Fahnenstange wurde dann spektakulär der Sticker geklebt - das hat nichts mit irgendeinem Fotografen oder Mitarbeiter zu tun. Foto ist glaub ich ja auch sogar schon in dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden iderf schrieb vor 36 Minuten: ich weiß nicht wie oft das jetzt in diesem Thread schon erklärt wurde mußt nicht ungeduldig sein mit uns in unserem Konkurrenzfredl. dings, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 20 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: mußt nicht ungeduldig sein mit uns in unserem Konkurrenzfredl. dings, oder? ja, doch - das ist einfach meine Art 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden iderf schrieb vor 2 Minuten: ja, doch - das ist einfach meine Art dann tu Dich ein bißl verwirklichen bei uns; übertreibs halt nicht, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden iderf schrieb vor 59 Minuten: ja, doch - das ist einfach meine Art Chill Bruder, chill. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden iderf schrieb vor 1 Stunde: ich weiß nicht wie oft das jetzt in diesem Thread schon erklärt wurde Du glaubst nicht, dass die eingehende Frage, mit der ich mir die Faktenlage bestätigen lassen will, nachdem ich einen Beitrag zitiert habe, der genau das mit einer gewissen Unsicherheit ("wenn ich das richtig mitbekommen habe") angemerkt hat, nicht schon klar anzeigt, dass mir das schon ziemlich klar ist, dass der Sticker wohl nicht vom Mitarbeiter geklebt wurde. Es geht mir halt darum, dass ich es auch für richtig halten würde, wenn man so etwas anzeigen würde, wenn so ein Sticker von einem (quasi) Mitarbeiter geklebt worden wäre und würde das nicht (so wie anfangs viele gemeint haben) für lächerlich halten. Hat halt ein Konjunktiv in meinem Beitrag gefehlt, damit das auch wirklich alle verstehen können. Tut mir leid, hier die korrigierte Version: Zitat Ich bin halt darüberhinaus der Meinung, dass auch der Sticker alleine nicht ganz ohne Konsequenzen sein sollte, wenn es eben ein (quasi) Mitarbeiter des anderen Vereins gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Bei Kühbauer tue ich mir auch schwer, das zu verstehen - beim WAC wirkt es zumindest so, als hätte eine sehr gute Draht zu seinen Spielern und nicht so, als wäre er ein unsympathischer Diktator. Vielleicht ist es allgemein so, dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, wenn der Erfolg ausbleibt und die Nerven dadurch blank liegen. Gerade bei einem Verein wie Rapid, wo die hohen Erwartungen eigentlich nie erfüllt werden und sehr schnell Druck und Stress entstehen. Kommt mir schon langsam so vor als ob wir unsere Prinzessinnen einfach zu sehr verwöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Cupsieger seit 1995, Sturm, Ried, Kärnten, GAK, FWHK, Pasching, WAC, Rb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Ugmo schrieb vor 7 Stunden: Bei Kühbauer tue ich mir auch schwer, das zu verstehen - beim WAC wirkt es zumindest so, als hätte eine sehr gute Draht zu seinen Spielern und nicht so, als wäre er ein unsympathischer Diktator. Vielleicht ist es allgemein so, dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, wenn der Erfolg ausbleibt und die Nerven dadurch blank liegen. Gerade bei einem Verein wie Rapid, wo die hohen Erwartungen eigentlich nie erfüllt werden und sehr schnell Druck und Stress entstehen. wie überall in der Arbeitswelt ists bis zu einem Punkt wurscht ob dein Chef leiwand oder ein Orschloch ist, wenn du Leistung bringst wirst respektiert wennst Fehler machst kriegst Probleme und der Druck steigt ich hätte gern ein paar Spieler die für den Trainer, das Wappen oder die Fans übers Limit gehn und die Kollegen mitreißen, Cvetkovic ist so einer Burgstaller auch, Grgic hätte es auch werden können/sollen aber irgendwo hat er sich verloren flanders schrieb vor 2 Stunden: Kommt mir schon langsam so vor als ob wir unsere Prinzessinnen einfach zu sehr verwöhnen. oder zu wenig fordern, ich bin dankbar für viele leiwande EC Partien, aber verdammt nochmal Altach und Co müssen auch erledigt werden bin gespannt auf die morgige Partie, wird wohl ein unerwarteter Sieg weils eh wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 8 hours ago, oema said: Zellhofer hat nach Rapid ebenfalls den Cup gewonnen, aber wundert mich nicht das ihr das verdrängt. sorry, da hast Du recht, der war uns immer als erfolgloser Trainer in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Tatar dreht immer mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden https://www.instagram.com/reel/DJH2TCYMPo1/?igsh=eTdseXd1bDYxc3Rk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts