Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es waren bittere Punkteverluste dabei ja, aber wir sind ja grad am kommen, die Krise ist so hoffe ich (aufgrund der Verletzungen) überwunden, es war sehr intensiv und wir haben es nahezu perfekt gemeistert, wie lange Sturm die Konstanz hält ist auch fraglich, da waren Punktegewinne dabei die spielerisch nicht gut waren, irgendwann rächt sich sowas, auch wenn wir diese Saison "nur" 3. werden und es im EC noch ein bisi weitergeht könnte das finanziell neue Türen eröffnen, es muss nicht immer über die Transfers gehen Ich glaube du misverstehst mich: Ich schrieb nicht, dass wir eine schlechte Saison spielen. Zitat Schade, dass wir seit 20 Jahren "da sein wollen, wenn die einen Hänger haben" und nur Sturm die Titel abgreifen kann... Ich finde es explizit schade, dass wir keine Titel abgreifen konnten und es heuer wohl auch, halbwegs realistisch betrachtet, nichts damit werden wird - zumal man den Cup mehr als nur verkackt hat. Du schreibst es ja selbst, sinngemäß dass bei uns alles aufgehen und dort quasi alles den Bach runter gehen muss. Nur gibt es dann halt immer noch andere Vereine, die ein Wörtchen mitreden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar wolf77 schrieb Gerade eben: und bei 2 von den 3en haben sie eine Kaufoption, so ehrlich darf man dann aber schon auch sein. für kaufoptionen musst aber halt auch liquide sein, und eigentlich müssten sie 3-5mios nächste saison einsparen, wenn sie richtung schwarze zahlen schauen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: für kaufoptionen musst aber halt auch liquide sein, und eigentlich müssten sie 3-5mios nächste saison einsparen, wenn sie richtung schwarze zahlen schauen wollen eigentlich nicht. die können genau das gleiche machen, wie wir ev bei Beljo machen werden. KO ziehen und sofort teurer weiter verkaufen. Und das die dort ein Fass ohne Boden sind, zeigen sie außerdem schon seit Jahren wunderschön auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube du misverstehst mich: Ich schrieb nicht, dass wir eine schlechte Saison spielen. Ich finde es explizit schade, dass wir keine Titel abgreifen konnten und es heuer wohl auch, halbwegs realistisch betrachtet, nichts damit werden wird - zumal man den Cup mehr als nur verkackt hat. Du schreibst es ja selbst, sinngemäß dass bei uns alles aufgehen und dort quasi alles den Bach runter gehen muss. Nur gibt es dann halt immer noch andere Vereine, die ein Wörtchen mitreden werden. unsere Ausgangslage ist aber gar nicht so schlecht wie du denkst, gegen die OPO Gegner tun wir uns deutlich leichter, wir haben unsere Krise überwunden und den anderen steht sie hoffentlich bevor, Sturm ist für mich ein großes Fragezeichen wie lange die weiter abliefern können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar wolf77 schrieb Gerade eben: eigentlich nicht. die können genau das gleiche machen, wie wir ev bei Beljo machen werden. KO ziehen und sofort teurer weiter verkaufen. Und das die dort ein Fass ohne Boden sind, zeigen sie außerdem schon seit Jahren wunderschön auf. Ich hoff ja, dass es aufgeht - aber beljo hat vertrag bis 30.6., bis dahin müsste alles unter dach und fach sein, am 1.7. reibt sich augsburg schon die hände stellt sich die frage, warum ein club der beljo will, ihn uns und nicht augsburg abkaufen soll? könnt mir als einziges argument aktuell vorstellen, dass wir ihn günstiger hergeben würden als die deutschen finds ein wirklich interessantes konzept, welches uns top spieler ermöglicht und zusätzlich sogar geld bringt, aber ob es aufgeht trau ich mich nicht zu wetten (gleiches gilt natürlich auch für die violetten), oder seh ich das zu negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoff ja, dass es aufgeht - aber beljo hat vertrag bis 30.6., bis dahin müsste alles unter dach und fach sein, am 1.7. reibt sich augsburg schon die hände stellt sich die frage, warum ein club der beljo will, ihn uns und nicht augsburg abkaufen soll? könnt mir als einziges argument aktuell vorstellen, dass wir ihn günstiger hergeben würden als die deutschen finds ein wirklich interessantes konzept, welches uns top spieler ermöglicht und zusätzlich sogar geld bringt, aber ob es aufgeht trau ich mich nicht zu wetten (gleiches gilt natürlich auch für die violetten), oder seh ich das zu negativ? Ein Beljo-Transfer, der aufgeht, bringt uns wesentlich weniger Geld als bspw. ein Raux Yao, also Spieler, die uns gehört. Ich stehe also diesen Leih-Varianten nicht prinzipiell skeptisch gegenüber, sportlich können sie sogar sehr wertvoll sein, nur (finanziell) weiterentwickeln wird man sich mit diesen Leih-Varianten eher nicht oder selbst im Best-Case nur kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ein Beljo-Transfer, der aufgeht, bringt uns wesentlich weniger Geld als bspw. ein Raux Yao, also Spieler, die uns gehört. Ich stehe also diesen Leih-Varianten nicht prinzipiell skeptisch gegenüber, sportlich können sie sogar sehr wertvoll sein, nur (finanziell) weiterentwickeln wird man sich mit diesen Leih-Varianten eher nicht oder selbst im Best-Case nur kaum. Warum soll uns Beljo weniger Geld bringen? Ich bin immer noch der Meinung, das unsere KO bei 3-4Mio€ liegt, wennst den dann um 8-10Mio€ verkaufst, seh ich nix schlechtes an so einem Deal. Die Leihe ermöglicht dir hald, dass du dir den Spieler über einen Zeitraum anschauen und bewerten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) hab mich fast zu Tode verschluckt am Latella bei diesem Luiz Gerücht bearbeitet 8. Januar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar thema rb: weils beim wöber und trauner am finanziellen scheitert, meints jetzt spürt rb salzburg die nachteile vom konzern? habens die mio gewinne an rb abgeben müssen, weil die halt den fußball einfach nur als werbe/geldmachmaschine sehen und mehr rausholen wollen, als reinstecken? weil das bisserl geld was die zwei verlangen, müsstens ja in der portokassa haben nach der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Endlich haben die Veilchen ihr Problem erkannt. Tm ist dran schuld, dass sie keine Ablösen erzielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 5 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Endlich haben die Veilchen ihr Problem erkannt. Tm ist dran schuld, dass sie keine Ablösen erzielen OT: Bitte stell dir den dark mode ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: für kaufoptionen musst aber halt auch liquide sein, und eigentlich müssten sie 3-5mios nächste saison einsparen, wenn sie richtung schwarze zahlen schauen wollen Bei Austria ist ja Geld egal, da wird es immer einen geben der Aushilft und wenn es sogar die Stadt selbst ist obwohl diese Millionen ( wir haben als Land / Stadt enorme Schulden und da haut man einfach 40 Millionen in einen Betrieb rein der Jahre Größenwahnsinnig gelebt hat und daher selber schuld ist) bei anderen Firmen/ Betriebe die knapp vor der Pleite sind besser aufgehoben wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten: thema rb: weils beim wöber und trauner am finanziellen scheitert, meints jetzt spürt rb salzburg die nachteile vom konzern? habens die mio gewinne an rb abgeben müssen, weil die halt den fußball einfach nur als werbe/geldmachmaschine sehen und mehr rausholen wollen, als reinstecken? weil das bisserl geld was die zwei verlangen, müsstens ja in der portokassa haben nach der CL bei Trauner ist das sicher nicht am finanziellen gescheitert, da gings mehr um die familiäre Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Endlich haben die Veilchen ihr Problem erkannt. Tm ist dran schuld, dass sie keine Ablösen erzielen der selbe Typ vergleicht auch Sangare / Barry und Beljo / Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: der selbe Typ vergleicht auch Sangare / Barry und Beljo / Malone Vergleichen kann man immer - auf welches Ergebnis man kommt ist das entscheidende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts