Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Laut Holzhauser war das "das erwartete Ergebnis".

Ich kann's nur nochmal sagen. Ich glaube nicht, dass dieser Typ 100%ig versteht, welcher Standardfloskel er sich da bedient. Er kennt die Floskel, er hat das Spiel miterlebt, aber irgendwie ist er sich der Zusammenhänge nicht bewusst bzw. seiner Position als "Floskel-Spender". Sowas kannst doch nicht sagen, wennst gerade deines dazu beigetragen hast, dass dein Verein abgewatscht wurde. Wenn das ein Johnny Ertl als Außenstehender sagt, ok. Aber doch nicht der Kapitän... :facepalm:

Die Austria kann froh sein, wenn der weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Ich kann's nur nochmal sagen. Ich glaube nicht, dass dieser Typ 100%ig versteht, welcher Standardfloskel er sich da bedient. Er kennt die Floskel, er hat das Spiel miterlebt, aber irgendwie ist er sich der Zusammenhänge nicht bewusst bzw. seiner Position als "Floskel-Spender". Sowas kannst doch nicht sagen, wennst gerade deines dazu beigetragen hast, dass dein Verein abgewatscht wurde. Wenn das ein Johnny Ertl als Außenstehender sagt, ok. Aber doch nicht der Kapitän... :facepalm:

Die Austria kann froh sein, wenn der weg ist

ist wirklich unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ist wirklich unglaublich

Ich fürchte die Austria wird nach einer gewissen Übergangszeit besser spielen ohne Holzi. Er steht mit seiner Art zu spielen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und modernen Fussballinterpretation eher entgegen und das obwohl er sicher einer der besseren  Kicker beim FAK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Fan wäre ich mehr als sauer. Diese Aussagen. Dieses Auftreten. Dazu offenbar nicht einsehen wollen wie man sich gibt. So kann man als Kapitän nicht vor laufende Kameras treten. Einmal verkündet er, dass er keine Ahnung von den Regeln hat. Ein andermal ist Leiberl tauschen wichtiger als alles andere. Ich würde mich in Grund und Boden genieren wäre so jemand Kapitän bei Rapid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Mich schockiert ja, dass noch immer so viele von denen den Holzhauser als Profilbild haben und sich kaum jemand über seine Aussagen aufregt. Wenn das ein Rapidspieler machen würde, wäre ich brennhaß und das obwohl ich eigentlich schon zu der gutmütigen Sorte der User gehöre.

Weil er halt die Rapid-Fans beim 2:2 zur Weißglut gebracht hat, das reicht ihnen schon. Weil vielleicht doch der eine von uns Rapidler sich deswegen provozieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es einen Grund warum zig Griechen die Instagram Seite von Holzhauser zuspamen mit: Please come to AEK? Gibts da irgendwie ein Gerücht?

Eher eine Art psychologischer Kriegsführung im Angesicht des großen Finales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es einen Grund warum zig Griechen die Instagram Seite von Holzhauser zuspamen mit: Please come to AEK? Gibts da irgendwie ein Gerücht?

Traustason schwärmt in athen von ihm. Von ihm und seiner louis vuitton taschensammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin sehr gespannt auf das letzte Gruppenspiel der Austria. Eigentlich unglaublich, dass du mit 16 Gegentoren in 5 Partien noch Chancen auf den Aufstieg hast.

Nur kann ich mir aktuell bei der Austria nicht vorstellen, dass sie AEK schlagen. Das Defensivverhalten ist schon lange ausbaufähig und durch die Ausfälle ist das noch eklatanter geworden. Sie werden gegen AEK einige Tore schießen müssen, denn zu 0 werden sie wohl kaum spielen. Aber: In einem Spiel ist immer viel möglich.

Übrigens: Pentz scheint ein sympathischer Kerl zu sein wenn man ihm im Interview zuhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt es einen Grund warum zig Griechen die Instagram Seite von Holzhauser zuspamen mit: Please come to AEK? Gibts da irgendwie ein Gerücht?

Griechische Medien berichteten gestern von einem Interesse.

http://www.enwsi.gr/podosfairo/kryfes-maties-tou-choltschaouzer-sto-aek-rieka/

Aber keine Ahnung wie glaubwürdig. Kann's mir auch nicht wirklich vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Griechische Medien berichteten gestern von einem Interesse.

http://www.enwsi.gr/podosfairo/kryfes-maties-tou-choltschaouzer-sto-aek-rieka/

Aber keine Ahnung wie glaubwürdig. Kann's mir auch nicht wirklich vorstellen

Ja leck mich fett, schreiben die wirklich Choltschaouzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Schlimm wird’s wenn pires weg ist, ist der einzige der in dem Verbund was unerwartetes hin bekommt. Müssen wirklich hoffen, dass venuto wieder stark wird.

Monschein ist auch ab und an für eine Überraschung gut. Aber im Grunde vollkommen richtig. Wenn Pires auch geht wirds lustig. Auch fraglich ob Venuto gleich so stark zurück kommt. Der war ja doch recht lang weg jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten