orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Starker auswärtsblock vom lask! Sportlich wars leider wieder mal eine nullnummer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Bist du deppat, wie sieht siebenhandl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2024 pironi schrieb vor 14 Minuten: Alle drei anderen österreichischen Mannschaften verlieren mit 0:2. Dem LASK vergönne ich es einfach. Da rennt soviel falsch, und da meine ich gar nicht unbedingt das Sportliche. Gruber, Boateng, Eintrittspreise. Kein Wunder, dass sich viele Fans abwenden. Da sieht es finster aus mit der 5-Jahres-Wertung. ich hätte es schopp vergönnt, den finde ich schon gut und ich mag ihn obwohl ich weiß dass er an der seitenlinie teilweise richtig unangenehm sein kann. der lask war mir damals vor einigen jahren viel unsympathischer. für österreich ist es eine katastrophe, so ehrlich muss man sein. die zwei mannschaften in der CL sind natürlich auch ein problem. naja, man kanns nicht ändern. wenigstens punktet rapid aktuell. aber längerfristig ist es natürlich schon schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Joo, aber gegen Cercle Brügge zuhause, wo die Karten dann 100 Euro aufwärts kostet, gibts a ordentliche Partie... Die Cercle die heute gegen Reykjavik verloren haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte es nach 10 Bier nicht besser ausdrücken können. 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Oktober 2024 Also mich erschreckt das schon, was der LASK heuer liefert. Und das abgesehen vom Trainer. Unter Schopp läuft es zwar etwas besser, aber in meinen Augen noch extrem weit von dem entfernt, was mit dem Kader machbar sein muss. Da muss einfach irgendwas in der Mannschaft oder im Umfeld (jaja Gruber ich weiß) nicht passen. Schopp an und für sich mag ich. Der war mir als Spieler schon sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie das laufen wird. Schopp würde das Werkerl in Summe schon hin bekommen. Die Frage ist, wie viel sich Gruber da einmischen wird und ab wann es zu krachen beginnt. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass Schopp beim LASK gelandet ist. Der in Graz mit einem guten SD neben sich wäre dann schon nicht ungefährlich. Das wäre spielerisch vermutlich ähnlich, wie bei uns Klauss. Klingt jetzt komisch aber lest mal weiter. Wir haben klar Ballbesitzorientiert gespielt, ohne großer Pressingintensität. Klauss hat die Stärken genommen und am Pressing und der Raumaufteilung gearbeitet. Quasi eine Weiterentwicklung. Sturm spielt unter Ilzer klar "Jag den Ball". Wenn du da jetzt einen Trainer mit Erfahrung und Hirn hinstellst, der grundsätzlich auf Ballbesitz aus ist, dann kann das eine Böse Kombi werden. Schopp konnte das in Hartberg einführen. Quasi die Gegenrichtung wie bei uns. Und das würde ich Ihm durchwegs zutrauen. Vermutlich werden Sie Ihn in Graz aber nicht am Schrim haben, wenn Ilzer dann seinem Andi folgt. Und das ist in meinen Augen eine Frage der Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 11 Stunden: Danke. Welche Quelle hast du herangezogen? Oder einfach alle Spiele bis zu Runde 9 nachgezählt? Auf der Bundesliga-Seite kann man Tabellen zu bestimmten Spieltagen der vergangenen Saison anzeigen. Kann also fehlerhaft sein, wenn ich mich verschaut haben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: ich hätte es schopp vergönnt, den finde ich schon gut und ich mag ihn obwohl ich weiß dass er an der seitenlinie teilweise richtig unangenehm sein kann. der lask war mir damals vor einigen jahren viel unsympathischer. für österreich ist es eine katastrophe, so ehrlich muss man sein. die zwei mannschaften in der CL sind natürlich auch ein problem. naja, man kanns nicht ändern. wenigstens punktet rapid aktuell. aber längerfristig ist es natürlich schon schade. Wobei man fairerweise sagen muss dass sich sturm schon noch besser schlägt als die Dosen. Gegen sporting hätte von unserer Liga in deren momentaner Verfassung niemand was geholt mMn Aber daheim gegen dieses dinamo kann man schon Punkten. Bin mir ziemlich sicher dass sbg spätestens im Frühjahr einen neuen Trainer hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei den Veicherln schreibt ein für gewöhnlich gut informierter User, dass wir Rapidler rotieren werden, wenn deren "Stadiondeal" verkündet wird. Bin gespannt, war sowieso immer davon überzeugt, dass nur der Steuerzahler dem finanzmaroden das Stadion abkauft, aber sicher kein normaler Investor, der einigermaßen bei Sinnen ist. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten: Bei den Veicherln schreibt ein für gewöhnlich gut informierter User, dass wir Rapidler rotieren werden, wenn deren "Stadiondeal" verkündet wird. Bin gespannt, war sowieso immer davon überzeugt, dass nur der Steuerzahler den finanzmaroden das Stadion abkauft, aber sicher kein normaler Investor, der einigermaßen bei Sinnen ist. Wird wohl alles über die Wien Holding laufen und so dadurch etwas versteckt für den Steuerzahler und der Stadt selbst. Würde auch schon reichen wenn die Wien Holding den Stadionkredit Bezahlt und die Instandhaltung des Stadion übernimmt, wäre auch eine Möglichkeit um Investoren Sicherheit zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Würde auch schon reichen wenn die Wien Holding den Stadionkredit Bezahlt und die Instandhaltung des Stadion übernimmt, wäre auch eine Möglichkeit um Investoren Sicherheit zu geben ...das wäre ein einziger Skandal, sonst fallen mir dazu keine Worte ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Bei den Veicherln schreibt ein für gewöhnlich gut informierter User, dass wir Rapidler rotieren werden, wenn deren "Stadiondeal" verkündet wird. Bin gespannt, war sowieso immer davon überzeugt, dass nur der Steuerzahler den finanzmaroden das Stadion abkauft, aber sicher kein normaler Investor, der einigermaßen bei Sinnen ist. Ah ja, es ist ja bald wieder November ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 8 Stunden: Also mich erschreckt das schon, was der LASK heuer liefert. Und das abgesehen vom Trainer. Unter Schopp läuft es zwar etwas besser, aber in meinen Augen noch extrem weit von dem entfernt, was mit dem Kader machbar sein muss. Da muss einfach irgendwas in der Mannschaft oder im Umfeld (jaja Gruber ich weiß) nicht passen. Schopp an und für sich mag ich. Der war mir als Spieler schon sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie das laufen wird. Schopp würde das Werkerl in Summe schon hin bekommen. Die Frage ist, wie viel sich Gruber da einmischen wird und ab wann es zu krachen beginnt. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass Schopp beim LASK gelandet ist. Der in Graz mit einem guten SD neben sich wäre dann schon nicht ungefährlich. Das wäre spielerisch vermutlich ähnlich, wie bei uns Klauss. Klingt jetzt komisch aber lest mal weiter. Wir haben klar Ballbesitzorientiert gespielt, ohne großer Pressingintensität. Klauss hat die Stärken genommen und am Pressing und der Raumaufteilung gearbeitet. Quasi eine Weiterentwicklung. Sturm spielt unter Ilzer klar "Jag den Ball". Wenn du da jetzt einen Trainer mit Erfahrung und Hirn hinstellst, der grundsätzlich auf Ballbesitz aus ist, dann kann das eine Böse Kombi werden. Schopp konnte das in Hartberg einführen. Quasi die Gegenrichtung wie bei uns. Und das würde ich Ihm durchwegs zutrauen. Vermutlich werden Sie Ihn in Graz aber nicht am Schrim haben, wenn Ilzer dann seinem Andi folgt. Und das ist in meinen Augen eine Frage der Zeit..... Die Kaderstruktur beim LASK ist halt auch verdammt schwierig. Die haben 24 Feldspieler im Kader, die wohl einen Anspruch auf regelmäßige Einsatzzeiten stellen. Spieler wie Pintor, Entrup, Flecker, Tibidi, Boateng, Renner, Tavares & Galvez haben bisher alle weniger als 300 Minuten gespielt. Das wird natürlich entsprechend für Unruhe im Kader sorgen (Im Vergleich: bei uns haben von den fitten Spielern nur einige Nachwuchstalente, Kerschbaum & Gartler weniger als 300 Minuten Einsatzzeit) Die Verletzung von Lawal scheißt ihnen halt zusätzlich rein, weil Siebenhandl da halt auch ein massiver Qualitätsabfall ist. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2024 Der Schiri hätte bei der Partie RBS-Zagreb nach dem Zusammenstoß von Schlager mit Kulenovic sofort abpfeifen müssen, Schlager erlitt dabei eine leichte Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma.....,dann hat er auch noch Rot gesehen, unfassbar eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: ...das wäre ein einziger Skandal, sonst fallen mir dazu keine Worte ein. Guten Tag, die Stadt Wien hat die Infrastrukturmaßnahmen des FK Austria Wien ordnungsgemäß geprüft und bewilligt. Ob sich durch einen möglichen Verkauf des Stadions für den Verein ein Profit ergibt, können wir nicht beurteilen. Sollte es zu einem Verkauf kommen, wäre der Verein ja auch nur mehr Mieter. Die Nutzung als Sportstätte muss aber weiterhin gegeben sein und aufrechterhalten werden. Welche Gegenleistungen die Wien Holding für das Sponsoring erhält, entzieht sich ebenso unserer Kenntnis. Mit sportlichen Grüßen, No commend 🥸 bearbeitet 25. Oktober 2024 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts