Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Die haben sicher eine Klausel bei Sangare im Vertrag stehen dass er auch während der Saison wechseln und auch spielen darf!!!111 Da wird ihnen der liebe Mama aber was sche..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Wurscht. Hauptsache die Hurensdosen, die uns faktisch 5-7 Meistertitel gekostet haben mit ihrem Geld-Cheating, verschwinden in der Versenkung. Da halte ich es mit unserer Fanszene, den Grazern kann man wenigstens Respekt entgegen bringen, ein Mitgliederverein wie wir. Je eher dieses verhasste Konstrukt verschwindet, umso besser. DANKE, perfekt auf den Punkt gebracht! Jeder Tag mit Niederlage von Red Bull ist ein guter Tag. Aber ich sehe schon, im Winter werden sie sich rückbesinnen auf ihr Erfolgskonzept von früher, und sowohl bei Sturm als auch bei uns probieren, den ein oder anderen Spieler wegzukaufen. Möge es ihnen nicht gelingen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Silva schrieb vor 8 Minuten: Damit hat Sturm sich zum klareren Favoriten auf den Titel geschossen. Alles andere wäre für die eigentlich eine riesige Enttäuschung. War zwar unsere beste Leistung diese Saison, aber die Salzburger waren so schwach wie ich sie seit 2005 noch nie gesehen habe. Die haben nichtmal irgendeinen Zweikampf gewonnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Sind die Tore von Beljo jetzt weniger wert wegen der Aktion gegen Braga? Mit etwas mehr Glück im Abschluss und den knappen Abseitsentscheidungen steht Beljo bei 11-13 Saisontoren. Es sind beides gute Stürmer und wir brauchen definitv nicht neidisch nach Graz blicken und schon gar nicht unsere eigenen Stürmer schlecht reden. Ja, aber dieses angesprochene "etwas mehr Glück" hat er eben nicht, weil er es (noch?) nicht erzwingen kann. Ein Grund mehr, warum er bei uns spielt. Hätte der bis zum Ende des Sommertransferfensters 13 Saisontore am Konto und uns in die EL geschossen, wäre er vielleicht schon gar nimmer hier. Stimme dir aber zu, dass ich beim Vergleich Biereth vs. Beljo keine krassen Qualitätsunterschiede sehe. Wollte nur @grubi87 zitieren, der bisl so getan hat, als käme Biereth direkt aus der Schülerliga... Im Übrigen ziehe ich Beljo für die Braga-Aktion mind. 4 Tore ab. @derfalke35 war mir mit 3 Treffern noch zu zahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Ja, aber dieses angesprochene "etwas mehr Glück" hat er eben nicht, weil er es (noch?) nicht erzwingen kann. Ein Grund mehr, warum er bei uns spielt. Hätte der bis zum Ende des Sommertransferfensters 13 Saisontore am Konto und uns in die EL geschossen, wäre er vielleicht schon gar nimmer hier. Stimme dir aber zu, dass ich beim Vergleich Biereth vs. Beljo keine krassen Qualitätsunterschiede sehe. Wollte nur @grubi87 zitieren, der bisl so getan hat, als käme Biereth direkt aus der Schülerliga... Im Übrigen ziehe ich Beljo für die Braga-Aktion mind. 4 Tore ab. @derfalke35 war mir mit 3 Treffern noch zu zahm. du weißt aber schon, dass ich von Beljo sehr viel halte, bezüglich der 3 Tore Abzug hätte ich wohl an Smiley hinzufügen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 32 Minuten: Biereth führt mit 7 Treffern die Torschützenliste an, Beljo trifft aus (unter) 7 metern ungehindert das leere Tor nicht. Also ein bisserl differenzierter darf man die Sache dann doch auch betrachten. Wennst das differenzierter betrachten willst: Beim xGoT ist Beljo vorne. Dass z.B. sich Blaswich heute 2 Tore selber macht, dafür kann der Stürmer nach nichts. Heute zum x-ten Mal schon wieder unser Matchwinner, aber die Leute ziehen immer noch über ihn her. Ich packs nicht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Silva schrieb vor 17 Minuten: Damit hat Sturm sich zum klareren Favoriten auf den Titel geschossen. Alles andere wäre für die eigentlich eine riesige Enttäuschung. der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu auch wenns mich anzipft (), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wennst das differenzierter betrachten willst: Beim xGoT ist Beljo vorne. Dass z.B. sich Blaswich heute 2 Tore selber macht, dafür kann der Stürmer nach nichts. Heute zum x-ten Mal schon wieder unser Matchwinner, aber die Leute ziehen immer noch über ihn her. Ich packs nicht. Und der eine ist einer der teuersten Transfers (zugangsseitig) aller Zeiten in der Bundesliga. Das darf man halt auch miteinbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Blaswich kann ja nur ein satire projekt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Blaswich wird den Nagelsmann ordentlich in Erklärungsnot bringen … der hat null Klasse. bearbeitet 6. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu auch wenns mich anzipft (), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1 Wo soll Ilzer hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Und der eine ist einer der teuersten Transfers (zugangsseitig) aller Zeiten in der Bundesliga. Das darf man halt auch miteinbeziehen. Wobei sich Beljo dort wohl auch einreihen würde, wenn wir ihn fix verpflichten würden. Schlussendlich beides gute, junge Stürmer, die für die jeweiligen Vereine verdammt wichtig sind, und die ihrem Alter entsprechend auch ab und zu mal einen Durchhänger haben. Beljo hatte ein paar Probleme mit der Chancenverwertung in seinen ersten Wochen, Biereth hatte aber zB letzte Saison zum Saisonende auch 6 Spiele, wo er gar nicht getroffen hat - solche Phasen gibt's (außer vielleicht bei Haaland, Ronaldo & Messi) bei jedem Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu auch wenns mich anzipft (), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1 Wenn die Zeiten von einen Serienmeister RedBull vorbei sind, ist es mir mehr als recht. "Alles andere ist primär" Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wo soll Ilzer hin? Wird sicher Hoffenheim Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 22 Minuten: Ja, aber dieses angesprochene "etwas mehr Glück" hat er eben nicht, weil er es (noch?) nicht erzwingen kann. Ein Grund mehr, warum er bei uns spielt. Hätte der bis zum Ende des Sommertransferfensters 13 Saisontore am Konto und uns in die EL geschossen, wäre er vielleicht schon gar nimmer hier. Stimme dir aber zu, dass ich beim Vergleich Biereth vs. Beljo keine krassen Qualitätsunterschiede sehe. Wollte nur @grubi87 zitieren, der bisl so getan hat, als käme Biereth direkt aus der Schülerliga... Im Übrigen ziehe ich Beljo für die Braga-Aktion mind. 4 Tore ab. @derfalke35 war mir mit 3 Treffern noch zu zahm. Weiß zwar nicht wo genau das so zu lesen war, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu auch wenns mich anzipft (), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1 Woher kommt die info mit ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts