Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Um Knasmüllner muss man sich einfach bemühen, auch wenn der in der Jugend bei der Austria war.

als Jugendlicher darf man schonmal dummes tun solang man irgendwann gscheit wird. siehe Murg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Da war heute auch die Freikartenaktion wegen des Derbies. Wiedergutmachung war das nicht wirklich :fuckthat:

#stolzbeimrichtigenKlubzusein

Und 4500 Zuschauer

IN Mattersburg 1800

In STP 1500

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohlfahrt ist einfach die Inkompetenz in Person. Man bekommt für die mangelhafte Kaderzusammenstellung nun die Rechnung präsentiert. Diese kuriosen Legionäre haben ihm doch sicher irgendwelche Berater aufs Auge gedrückt, kann mir nicht vorstellen dass man die gescoutet hat. Fink ist für mich aber ein guter Trainer. Mit diesem Kader 2 mal in Folge die EL-Gruppe zu erreichen und in den Top3 zu landen finde ich fast schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wohlfahrt ist einfach die Inkompetenz in Person. Man bekommt für die mangelhafte Kaderzusammenstellung nun die Rechnung präsentiert. Diese kuriosen Legionäre haben ihm doch sicher irgendwelche Berater aufs Auge gedrückt, kann mir nicht vorstellen dass man die gescoutet hat. Fink ist für mich aber ein guter Trainer. Mit diesem Kader 2 mal in Folge die EL-Gruppe zu erreichen und in den Top3 zu landen finde ich fast schon sensationell.

das lag aber auch zum großen teil an den standards und flyodes schwalben

die stammelf ist eigentlich ganz gut, aber in der breite gibts nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Fink liegts halt auch viel an der jungen Mannschaft. Sie haben eine junge Mannschaft. Eine junge Mannschaft die noch lernen muss weil sie jung sind. 

Ich bin nicht sicher, aber ist die Mannschaft jung? :D

Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

mc donalds

:lol:

Nebenbei,  HH hat eine blaue Zehe laut Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten