Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor 13 Minuten:

und das beste ist, dass dieses satireprojekt, das urveilchen lila bis ins mark, jetzt auf seinen herzensklub vom verteilerkreis scheißt

Der war fast 8 Jahre lang bei uns im Nachwuchs, wieso sollte der ein Urveilchen und "lila bis ins Mark" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 57 Minuten:

Der war fast 8 Jahre lang bei uns im Nachwuchs, wieso sollte der ein Urveilchen und "lila bis ins Mark" sein?

Das muss nix heißen, kenne auch jemanden der jahrelang in der Austria Jugend gespielt hat und glühender Rapidler war/ist 

Und darstellen tut er sich quasi als violette Identifikationsfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 13 Minuten:

Das muss nix heißen, kenne auch jemanden der jahrelang in der Austria Jugend gespielt hat und glühender Rapidler war/ist 

Ich "kenne" auch jemanden, der als Rapid-Anhänger im Austria Nachwuchs war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einigen Jahren bei einem Verein dann nicht zumindest einige Sympathien für den Verein entwickelt. Immerhin hat man sicher teilweise Erfolge gefeiert, Menschen kennen gelernt und einige Zeit seines Lebens sich damit beschäftigt. 

Aber kann schon sein, dass man dann weiterhin "lila bis ins Mark" sein kann, gefühlt hätte ich gesagt, dass das eher Show ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 1 Stunde:

:laugh:

und das beste ist, dass dieses satireprojekt, das urveilchen lila bis ins mark, jetzt auf seinen herzensklub vom verteilerkreis scheißt

Eher ist dieser Post satire. Dass holzhauser bei rapid war scheint dir entgangen zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor einer Stunde:

Der war fast 8 Jahre lang bei uns im Nachwuchs, wieso sollte der ein Urveilchen und "lila bis ins Mark" sein?

das war eine anspielung darauf, wie er sich in den sozialen medien darstellt.

dass dem der fußball-Austria-klub wohl weit weniger wichtig ist als seine folower glauben, sollte wohl jedem klar sein.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Eher ist dieser Post satire. Dass holzhauser bei rapid war scheint dir entgangen zu sein 

weiß ich natürlich, nur so wie er sich in den sozialen medien dargestellt hat, könnte man glauben er sei lila bis ins mark. so wars gemein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 20 Stunden:

So ungefähr. Es geht primär um die rein weißen Möbelstücke, die auf dem Ausschnitt aussehen wie eine Außenstelle der Swarovski-Kristallwelten. Also ja, im Prinzip ist mir durch dieses Foto bewusst geworden, dass mir diese Ausgestaltung nicht gefällt. Wenn das Foto von Pavelic gekommen wäre, würde sich meine Meinung dazu nicht ändern.

Das Problem sind aber Einfachheit halber nicht die Möbel an sich noch die Farbe dieser....mit der Kristallwelt kommst der Sache schon näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich die Austria bei einem etwaigen Holzhauser Abgang tut. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber er hat schon ein feines linkes Pratzerl, welches vorallem bei Standards, aber auch im Spiel sehr wertvoll für die Austria ist. Auf der anderen Seite hätte man damit die Möglichkeit wieder mehr Dynamik ins Spiel zu bringen, denn er nimmt schon sehr oft Tempo raus und ist hinten auch regelmäßig fahrlässig mit seiner Herumspielerei. Auf der einen Seite also sicher zach für die Austria dass/falls er geht, aber auf der anderen Seite auch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich die Austria bei einem etwaigen Holzhauser Abgang tut. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber er hat schon ein feines linkes Pratzerl, welches vorallem bei Standards, aber auch im Spiel sehr wertvoll für die Austria ist. Auf der anderen Seite hätte man damit die Möglichkeit wieder mehr Dynamik ins Spiel zu bringen, denn er nimmt schon sehr oft Tempo raus und ist hinten auch regelmäßig fahrlässig mit seiner Herumspielerei. Auf der einen Seite also sicher zach für die Austria dass/falls er geht, aber auf der anderen Seite auch eine Chance.

Ich denke, dass man sich mit Knasmüllner statt Holzhauser eher nicht verschlechtern wird. Wenn Holzhauser mal will und wirklich auch - für seine Verhältnisse - läuft und kämpft, wie in der EL, ist er über Knasmüllner zu stellen.

Aber in den 0815 Ligaspielen gegen Mattersburg und Co, wo Holzhauser hinten in Beckenbauer-Manier herumsteht, in keine Zweikämpfe geht und ab und zu die Kugel vorhaut, ist man mit dem dynamischeren und lauffreudigeren Knasmüllner besser bedient. Einzig die Standards werden ihnen abgehen, da weiß ich nicht, ob der Noch-Admiraner da mithalten kann (Elfer kann er zumindest auch, das hab ich schon mitbekommen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass man sich mit Knasmüllner statt Holzhauser eher nicht verschlechtern wird. Wenn Holzhauser mal will und wirklich auch - für seine Verhältnisse - läuft und kämpft, wie in der EL, ist er über Knasmüllner zu stellen.

Aber in den 0815 Ligaspielen gegen Mattersburg und Co, wo Holzhauser hinten in Beckenbauer-Manier herumsteht, in keine Zweikämpfe geht und ab und zu die Kugel vorhaut, ist man mit dem dynamischeren und lauffreudigeren Knasmüllner besser bedient. Einzig die Standards werden ihnen abgehen, da weiß ich nicht, ob der Noch-Admiraner da mithalten kann (Elfer kann er zumindest auch, das hab ich schon mitbekommen)...

Ich denke, dass man sich mit Michorl auf dieser Position nicht verschlechtern wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich die Austria bei einem etwaigen Holzhauser Abgang tut. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber er hat schon ein feines linkes Pratzerl, welches vorallem bei Standards, aber auch im Spiel sehr wertvoll für die Austria ist. Auf der anderen Seite hätte man damit die Möglichkeit wieder mehr Dynamik ins Spiel zu bringen, denn er nimmt schon sehr oft Tempo raus und ist hinten auch regelmäßig fahrlässig mit seiner Herumspielerei. Auf der einen Seite also sicher zach für die Austria dass/falls er geht, aber auf der anderen Seite auch eine Chance.

Ja. Ich denke aber schon, dass er extrem schwer zu ersetzen sein wird. Erinnert mich an die Situation bei uns mit der Abhängigkeit von Hofmann. Da ging ohne ihn gar nichts, weil einfach alles darauf ausgerichtet war, dass Hofmann die Kugel bekommt und halt was leiwandes macht.

Bei der Austria ist es jetzt genau gleich. Alle schauen, passen quer, und irgendwann soll Holzhauser halt einen rausschlapfen. Sei es ein Standard, ein Weitschuss, oder eben ein genialer Pass. 

Für mich der wichtigste Spieler bei der Austria der ihnen bei einem Abgang massiv fehlen wird. Was aber nicht heißt, dass man ihn nicht ersetzen können wird. Nur wird das Zeit brauchen, da die Austria eventuell ihre ganze Spielanlage anpassen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten