Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Apothekerix schrieb vor 3 Stunden:

wie man es einem Spieler nur übel nehmen kann um sein künftiges Gehalt zu pokern, wenn im ohnehin alle Optionen offen stehen, versteht sich mir nicht wirklich. Speziell wenn man bislang mit 1500 Euro abgespeist wurde.

Hat ihm ja keiner übel genommen. Er muss halt auch wen finden der es zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er ist ohnehin völlig overhyped... was hat er bisher geleistet? 10-15 gute und sehr gute Spiele. Und weiter? 

Er verpokert sich... bisl abgehoben der junge Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Er ist ohnehin völlig overhyped... was hat er bisher geleistet? 10-15 gute und sehr gute Spiele. Und weiter? 

Er verpokert sich... bisl abgehoben der junge Mann 

Hab eig kein Bundesliga Spiel genau auf ihn geachtet, deswegen maße ich mir kein Urteil über seine Leistungen darin an

Im Spiel der u 21 jedoch gegen Serbien hat er mich alles andere als überzeugt - gerade weil er immer im selben Atemzug mit wöber erwähnt wird muss ich nach dieser partie sagen, dass da kein Vergleich angebracht ist, da fehlt noch einiges auf das Level von wöber

Aber wie gesagt, beziehe mich nur auf ein Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Er ist ohnehin völlig overhyped... was hat er bisher geleistet? 10-15 gute und sehr gute Spiele. Und weiter? 

Er verpokert sich... bisl abgehoben der junge Mann 

Jung, talentiert und spielt im Moment gut (das U21 Spiel habe ich nicht gesehen). Also er ist schon was wert, aber nicht das was er verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Er ist ohnehin völlig overhyped... was hat er bisher geleistet? 10-15 gute und sehr gute Spiele. Und weiter? 

Er verpokert sich... bisl abgehoben der junge Mann 

Ohne jetzt speziell auf seine Leistung zu achten, aber wenn er im Winter wechselt hat er ungefähr so viele Spiele wie Wöber gemacht. Also es kann heuzutage schon schnell gehen mit so einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKSVG schrieb vor 4 Stunden:

Ohne jetzt speziell auf seine Leistung zu achten, aber wenn er im Winter wechselt hat er ungefähr so viele Spiele wie Wöber gemacht. Also es kann heuzutage schon schnell gehen mit so einem Wechsel.

wöber hat aber schon EL erfahrung, mMn auch den robusteren körper und hats in die stamm11 geschafft trotz der konkurrenz. maresic hat die chance erst nach verletzungen von spendelhofer, schulz  und schoissengeyr bekommen

außerdem ist wöber in NL. die sind in der uefa wertung hinter uns. das ist natürlich eine stärkere liga, aber eben nicht deutschland und damit wird sich maresic mMn übernehmen

ein umweg über holland, belgien, oder sogar frankreich wäre denke ich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 3 Stunden:

wöber hat aber schon EL erfahrung, mMn auch den robusteren körper und hats in die stamm11 geschafft trotz der konkurrenz. maresic hat die chance erst nach verletzungen von spendelhofer, schulz  und schoissengeyr bekommen

außerdem ist wöber in NL. die sind in der uefa wertung hinter uns. das ist natürlich eine stärkere liga, aber eben nicht deutschland und damit wird sich maresic mMn übernehmen

ein umweg über holland, belgien, oder sogar frankreich wäre denke ich besser

Das mit der EL stimmt natürlich trotzdem würden wir bei ähnlicher Sachlage wie bei Wöber ähnlich viel cashen leider macht uns da der Vertrag einen Strich durch die Rechnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kann-deni-alar-im-sommer-um-eine-fixabloese-gehen-/

Zitat

Alar: Fix-Ablöse im Sommer 2018?

Laut "Krone"-Bericht steht für Sommer 2018 eine Fixablöse im Vertrag von Alar, die alles andere als hoch sein soll.

Alar selbst, der bereits in der vergangenen Saison von Klubs aus Spanien und Italien umworben wurde, kann sich einen Verbleib in der Murstadt vorstellen. "Am besten wäre es, wenn alle zusammenbleiben. Ich fühl mich auch wohl in Graz", sagt er.

Die Zusammenstellung des Kaders und vor allem die Nachfolge von Franco Foda spielt für Alar aber eine große Rolle bei der Entscheidung über seine Zukunft: "Man muss abwarten, wie das Team im Sommer ausschaut. Und natürlich, wer Trainer wird."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb am 14.11.2017 um 10:09 :

Sehr schade wenn die Familie so einen schlechten Einfluss nimmt. Von selbst kommt der sicher nicht auf solche dummen Gedanken. 

Geldgeilheit hat da den Verstand übertrumpft. Keine Ahnung, ob und was Vater und Brüder arbeiten, aber die sehen jetzt die Chance, schnell an viel Geld zu kommen. Was denen aber keiner gesagt hat, dass ihr Schützling nicht Ronaldo heißt und man die Ansprüche der Realität anpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Geldgeilheit hat da den Verstand übertrumpft. Keine Ahnung, ob und was Vater und Brüder arbeiten, aber die sehen jetzt die Chance, schnell an viel Geld zu kommen. Was denen aber keiner gesagt hat, dass ihr Schützling nicht Ronaldo heißt und man die Ansprüche der Realität anpassen sollte.

3 Mio Handgeld und die ganze Familie hat ausgesorgt. Ob das gar so dumm ist, würde ich bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Stunde:

3 Mio Handgeld und die ganze Familie hat ausgesorgt. Ob das gar so dumm ist, würde ich bezweifeln. 

zuerst mal so einen "dummen" finden. ist jetzt halt kein wundertalent sondern "nur" ein talentierter spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

zuerst mal so einen "dummen" finden. ist jetzt halt kein wundertalent sondern "nur" ein talentierter spieler.

Könnte mir da eigentlich nur einen englischen Club vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/raphael-holzhauser-spricht-ueber-das-nantes-geruecht/

Holzi wohl im sommer fix weg, oder schon im winter? Lustig wie der das so offen kommuniziert :laugh:

wenn der im winter geht, dann holen sich die knasmüllner und das wollen wir alle nicht, obwohls lustig wäre. wo wäre die austria heute, ohne seine standards bzw wo wird sie sein, wenn sie bis sommer ohne diese auskommen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online