Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Und verletzte Spieler hat jeder Verein, das darf keine Ausrede sein. Uns gings genauso und alle lachten damals.

so eine vielzahl an verletzen (schlüssel)spielern kommt nicht sehr häufig vor und ist für jedes team in der bundesliga (außer vlt. RB) ein rießiges problem. egal ob fans anderer lager darüber lachen, dass sowas auswirkungen auf die leistung des teams hat, ist absolut nachvollziehbar. die 3 fach bealstung hat noch ihren teil dazu beigetragen.

 

echt spannend dass es dieses jahr so viele paralellen zu unserer vorsaison gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 6 Stunden:

In den EC werden sie trotzdem kommen,wären wir auch wenn es 5 Startplätze gegeben hätte.

leider werden sie nicht so wie wir in Abstiegsgefahr kommen, dafür liegt St Pölten zu weit hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid-Gustl schrieb vor 20 Minuten:
So.; 5.11.; Mattersburg (H)
 
Gegen ein "violettes Novemberfest" der gleichen Art hätte ich nichts einzuwenden! :clap:

Der vollständige Spielplan für ein mögliches Novemberfest sieht übrigens so aus:

5.11.
Austria - Mattersburg

18.11. 
Austria - Admira

23.11. 
AC Milan - Austria

26.11.
WAC - Austria

29.11. 
SKN St. Pölten - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der vollständige Spielplan für ein mögliches Novemberfest sieht übrigens so aus:

5.11.
Austria - Mattersburg

18.11. 
Austria - Admira

23.11. 
AC Milan - Austria

26.11.
WAC - Austria

29.11. 
SKN St. Pölten - Austria

Thanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NepomuK22 schrieb vor 11 Stunden:

 

übrigens falls ein paar Langeweile haben, gönnt euch doch einfach mal den Winterfredl von den Rosanen :D herrlich :laugh:

Nicht nur der Winterfredl, die letzten 2 Seiten Fink geben auch einiges her, Akademiker und Schöngeister ... meine Arbeitskollegen fragen schon die ganze Zeit was ich da nur lustiges gefunden habe, sie wollen teilhaben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Der vollständige Spielplan für ein mögliches Novemberfest sieht übrigens so aus:

5.11.


Austria - Mattersburg

18.11. 
Austria - Admira

23.11. 
AC Milan - Austria

26.11.
WAC - Austria

29.11. 
SKN St. Pölten - Austria

 

da sind mehr als zwei Niederlagen wohl nur sehr schwer zu realisieren. :(

#immmerruhigpsoitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Spiele bis zur Winterpause bei den Veilchen habens auch in sich.

Von den 8 Partien sind 4 Heimspiele und die gegen Admira, RBS, AEK und Sturm.


Austria - Admira
AC Milan - Austria
WAC - Austria
SKN St. Pölten - Austria
Austria - RBS
Austria - AEK
Altach - Austria
Austria - Sturm

 

schleicha schrieb vor 13 Stunden:

Das ist glaube ich auch der größte Vorteil der Austria. Fink werden sie wohl auch bei schlechten Ergebnissen halten und das würde ihnen gut tun.

Ich sehe Fink eher als Nachteil für die Austria. Wobei es mit dem Lazarett und der Mehrfach-Belastung kein Trainer einfach hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe Fink eher als Nachteil für die Austria. Wobei es mit dem Lazarett und der Mehrfach-Belastung kein Trainer einfach hat.

Wieso? Man kann ihm nicht abstreiten, dass er es in einem normalerweise sehr unruhigen Umfeld geschafft hat die Mannschaft konstant in den oberen Bereichen der Liga zu halten. Und auch jetzt mit sehr vielen Verletzten wirkt es nicht so, als ob die Austria zerfallen würde, was auch für den Trainer spricht. 

Wunderwuzzi ist er keiner, aber ich bezweifel, dass andere Trainer viel besser agieren könnten. Vor allem nicht ein Neuer mitten unter der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ich persönlich schon finde, dass Fink mittlerweile nicht mehr ganz so frisch ausschaut wie noch vor einiger Zeit. Dürfte an ihm auch zehren, eh klar. Und wer weiß wie es hinter den Kulissen ausschaut im rosa lila Traumland. 

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Der vollständige Spielplan für ein mögliches Novemberfest sieht übrigens so aus:

5.11.
Austria - Mattersburg

18.11. 
Austria - Admira

23.11. 
AC Milan - Austria

26.11.
WAC - Austria

29.11. 
SKN St. Pölten - Austria

Also Mattersburg hat das schön gemacht, muss man ihnen lassen. :D

Admira wird ihnen auch einschenken nehm ich an. Aber da muss man abwarten.

Milan werden sie nicht biegen. Ich kann mich täuschen auch, aber das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

St.Pölten fand ich gestern nicht so schlecht, und die sollten auch endlich mal voll punkten. Bitte zu Hause gegen die Austria anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Prokop und Wolf angeblich verletzt und somit nicht beim U21-Team :lol:

Hat sich Prokop also doch schwerer verletzt, als ihn der Rijeka Spieler angegangen is. 

Oder er hat sich dann beim Fallenlassen an blauen Fleck geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Wieso? Man kann ihm nicht abstreiten, dass er es in einem normalerweise sehr unruhigen Umfeld geschafft hat die Mannschaft konstant in den oberen Bereichen der Liga zu halten. Und auch jetzt mit sehr vielen Verletzten wirkt es nicht so, als ob die Austria zerfallen würde, was auch für den Trainer spricht. 

Wunderwuzzi ist er keiner, aber ich bezweifel, dass andere Trainer viel besser agieren könnten. Vor allem nicht ein Neuer mitten unter der Saison.

Fink ist jetzt in seiner dritten Saison bei der Austria, (subjektiv kommts mir viel länger vor) - findest du dass er die Austria, ins besondere natürlich den Fußball den die Austria spielt in diesem Zeitraum zum positiven weiterentwickelt hat?  Eine gewisse sportliche Stabilisierung hat er zweifelsohne erreicht, aber wielange kann er nun davon leben, ohne weiteren sportlichen Erfolg?

Gibt wohl etliche Austrianer die meinen, er spielt einen Fußball der nicht zur Austria passt (oder der Austria nicht würdig ist, was auch immer das bedeuten soll :D ) und wenn so wie jetzt die Resultate nicht passen werden diese Stimmen wohl gleich mal lauter. Und ganz ehrlich, attraktiv war der Fußball wohl so gut wie nie. Insofern kann ich diese Stimmen dann auch verstehen. Also ein Abschied im Sommer würd mich nicht überraschen, quasi In beidseitigem Wohlwollen zwischen Trainer und Verein weil beide neue Wege gehen wollen.

Denn  mehr oder weniger seh ich das so, dass die Austria unter Fink mehr dahinvegetiert denn sonst etwas. Und natürlich spüren sie die Mehrfachbelastung nun, die sie (zumindest die Fans) im Vorjahr noch kleingeredet haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten