Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Wo von glaubst leben die Leichtathleten?

Ich will keine Grundsatzdiskussion führen. Außer par Seiten mehr findet diese hier sowieso nie eine grünen Zweig. Du weißt ja noch nicht Mal meine Meinung zu dem Thema, aber suggerierst.

Finde nur, dass deine zuvor genannten Beispiele sehr weit weg von dem hier diskutierten Sturm Transfer sind. Das ist halt doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich tu mir mit dem Thema schwer. Möglicherweise lehnt der junge Russe ja alles ab was in seinem Land vorgeht, warum soll man da ihn persönlich bestrafen und seiner Karriere im Weg stehen. Ich seh schon das Problem darin, aber was kann im Endeffekt der Sportler dafür und warum soll eben dieser bestraft werden nur weil er die falsche Geburtsurkunde hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei Wiesinger wird es vermutlich eh egal sein ob er angemeldet ist oder nicht, der ist sowie immer verletzt. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Die Registrierungsfrist für Amateure (15.07.) wurde verpasst, Salamon wurde erst am 19. Juli beim ÖFB registriert, Ex-Nationalspieler Wiesinger bislang noch gar nicht.

:lol:

Sind es halt von den Zahlungsfristen gewöhnt, diese nicht einzuhalten.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

bei einer Leihe?

Kommt auf den Leihvertrag an. Irgendwas wird man Spartak schon auch bieten.

Mein post war aber nicht ganz ernst gemeint. Ging eher um die Diskussion auf den letzten Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€

Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€

Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt :lol:

Finde ich dann doch ziemlich arg ja - da spielt ein Verein international und es wird halt einfach nicht gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Kommt auf den Leihvertrag an. Irgendwas wird man Spartak schon auch bieten.

Mein post war aber nicht ganz ernst gemeint. Ging eher um die Diskussion auf den letzten Seiten ;)

Ja Spielzeit für den Spieler der nach 2 Kreuzbandrissen letzte Saison ganze 3 Ligaspiele machte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag