altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 oestl schrieb vor 14 Minuten: Wo von glaubst leben die Leichtathleten? Ich will keine Grundsatzdiskussion führen. Außer par Seiten mehr findet diese hier sowieso nie eine grünen Zweig. Du weißt ja noch nicht Mal meine Meinung zu dem Thema, aber suggerierst. Finde nur, dass deine zuvor genannten Beispiele sehr weit weg von dem hier diskutierten Sturm Transfer sind. Das ist halt doch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Ich tu mir mit dem Thema schwer. Möglicherweise lehnt der junge Russe ja alles ab was in seinem Land vorgeht, warum soll man da ihn persönlich bestrafen und seiner Karriere im Weg stehen. Ich seh schon das Problem darin, aber was kann im Endeffekt der Sportler dafür und warum soll eben dieser bestraft werden nur weil er die falsche Geburtsurkunde hat. bearbeitet 23. Juli 2024 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) bei Wiesinger wird es vermutlich eh egal sein ob er angemeldet ist oder nicht, der ist sowie immer verletzt. bearbeitet 23. Juli 2024 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. ich dachte kurz es geht um den Tavares von Arsenal (jetzt an Lazio verliehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Zitat Die Registrierungsfrist für Amateure (15.07.) wurde verpasst, Salamon wurde erst am 19. Juli beim ÖFB registriert, Ex-Nationalspieler Wiesinger bislang noch gar nicht. Sind es halt von den Zahlungsfristen gewöhnt, diese nicht einzuhalten. bearbeitet 23. Juli 2024 von _UndertakeR_ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. Finanziert der Lask da in gewisser Weise einen staatsnahen russischen Verein? bearbeitet 23. Juli 2024 von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2024 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Finanziert der Lask da in gewisser Weise einen staatsnahen russischen Verein? bei einer Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: bei einer Leihe? Kommt auf den Leihvertrag an. Irgendwas wird man Spartak schon auch bieten. Mein post war aber nicht ganz ernst gemeint. Ging eher um die Diskussion auf den letzten Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€ Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. 22 Spiele seit Jänner 23. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€ Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt Finde ich dann doch ziemlich arg ja - da spielt ein Verein international und es wird halt einfach nicht gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2024 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Kommt auf den Leihvertrag an. Irgendwas wird man Spartak schon auch bieten. Mein post war aber nicht ganz ernst gemeint. Ging eher um die Diskussion auf den letzten Seiten Ja Spielzeit für den Spieler der nach 2 Kreuzbandrissen letzte Saison ganze 3 Ligaspiele machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ja Spielzeit für den Spieler der nach 2 Kreuzbandrissen letzte Saison ganze 3 Ligaspiele machte quasi der direkte Wiesinger Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Juli 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Finde ich dann doch ziemlich arg ja - da spielt ein Verein international und es wird halt einfach nicht gezeigt Nicht gut für den Verfolgungswahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts