Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Szenario dürfte beim Bask aber auch ziemlich ignoriert worden sein. 

eh. Oder in Klagenfurt, oder in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

eine Beteiligung am Weiterverkauf handelte Austrias Sportchef Manuel Ortlechner nicht aus

Zitat

Die Ablöse kann mit Boni-Zahlungen bis auf drei Millionen steigen.

Find ich noch immer unverständlich wie die Austria Keles derart verschenken konnte. Gegen uns war der mMn immer einer der Aktivposten nach seiner Einwechslung. 

Für 500k verkauft und die Türken ham ihn gleich direkt um 3 Mio. weiterverkauft. Die Austria natürlich ohne WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Boateng sagt, dass er bei seinem 2-Jahresvertrag € 30.000 beim LASK verdient

https://www.krone.at/3455483

Ein wahrer Schnapper der Kollege. 

Pro Monat oder insgesamt? Weil wenns insgesamt ist wäres unter dem KV für Fußballer (1.700 €) und man müsste den LASK wegen sozialdumpings anzeigen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Find ich noch immer unverständlich wie die Austria Keles derart verschenken konnte. Gegen uns war der mMn immer einer der Aktivposten nach seiner Einwechslung. 

Für 500k verkauft und die Türken ham ihn gleich direkt um 3 Mio. weiterverkauft. Die Austria natürlich ohne WVB.

Ja, vor allem lässt sich bei solchen Beträgen doch locker eine WVB reinreklamieren - da lasst du selbst ein wenig nach und alle sind happy. Die Türken erwarten sich da ja auch nicht zwangsweise den nächsten Arda Turan und wenn er es eben doch sehr gut macht, haben beide Seiten was davon. So ist das halt schon sehr bitter für sie. 

little beckham schrieb Gerade eben:

Irgendwie wart ich seit Wochen auf Salzburgs große Transfer-Offensive. Scheint aber nicht dazu zu kommen.

Danke - ich hab mir dasselbe gedacht. Ich wollt eigentlich schon schreiben, dass das ein ordentliches Spiel mit dem Feuer ist. Kann aber Lijnders nicht einschätzen. 

Nur mit dem jetzigen Kader sind sie mMn. nicht zwangsweise vor Sturm oder LASK. Ich sehe da nicht unbedingt die Qualität und Quantität für eine CL/EL Saison. Selbst wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben ist das für RB Verhältnisse schon ein sehr mauer Kader. Vor allem erwarten sie ja auch noch Abgänge (Solet/Pavlovic). 

Irgendwie komisch. Seit Freund dort weg ist, dürften sie aber tatsächlich Probleme haben ordentlich nachzubesetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ja, vor allem lässt sich bei solchen Beträgen doch locker eine WVB reinreklamieren - da lasst du selbst ein wenig nach und alle sind happy. Die Türken erwarten sich da ja auch nicht zwangsweise den nächsten Arda Turan und wenn er es eben doch sehr gut macht, haben beide Seiten was davon. So ist das halt schon sehr bitter für sie. 

Danke - ich hab mir dasselbe gedacht. Ich wollt eigentlich schon schreiben, dass das ein ordentliches Spiel mit dem Feuer ist. Kann aber Lijnders nicht einschätzen. 

Nur mit dem jetzigen Kader sind sie mMn. nicht zwangsweise vor Sturm oder LASK. Ich sehe da nicht unbedingt die Qualität und Quantität für eine CL/EL Saison. Selbst wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben ist das für RB Verhältnisse schon ein sehr mauer Kader. Vor allem erwarten sie ja auch noch Abgänge (Solet/Pavlovic). 

Irgendwie komisch. Seit Freund dort weg ist, dürften sie aber tatsächlich Probleme haben ordentlich nachzubesetzen. 

Laut SN gibts keine Angebote für Solet obwohl man ihn gehen lassen will :fuckthat:

Aber ja auf Zugangsseite tut sich relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg hatte letzte Saison einen Blender als Trainer, viele Verletzungen und hat trotzdem in der CL mitgehalten und Cup und Meisterschaft haarscharf gegen eine perfekt funktionierende Sturm-Mannschaft verloren.

Wenn sie mit Lijnders nicht wieder beim Trainer so in den Gatsch daneben gegriffen haben und nicht wieder ausgerechnet während der entscheidenden Phase im Frühjahr jede Woche ein Spieler mehr ausfällt, wird das heuer wieder ganz normal in Richtung Titel laufen. Vielleicht nicht glanzvoll, aber die Qualität wird sich durchsetzen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb vor 34 Minuten:

Irgendwie wart ich seit Wochen auf Salzburgs große Transfer-Offensive. Scheint aber nicht dazu zu kommen.

Ist bis September offen, insofern noch massig Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Salzburg hatte letzte Saison einen Blender als Trainer, viele Verletzungen und hat trotzdem in der CL mitgehalten und Cup und Meisterschaft haarscharf gegen eine perfekt funktionierende Sturm-Mannschaft verloren.

Najo, also viel zu melden hatten sie letztes Jahr mMn. nicht. Da hatten sie schon ganz andere Leistungen gezeigt.

flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sie mit Lijnders nicht wieder beim Trainer so in den Gatsch daneben gegriffen haben und nicht wieder ausgerechnet während der entscheidenden Phase im Frühjahr jede Woche ein Spieler mehr ausfällt, wird das heuer wieder ganz normal in Richtung Titel laufen. Vielleicht nicht glanzvoll, aber die Qualität wird sich durchsetzen.

Das ist ja das - es ist seine erste Profi Station. Liverpool hin oder her, aber abliefern muss er erst mal. Ist er tatsächlich ein guter Headcoach dann wird RB natürlich wieder vorne mit dabei sein, aber Struber hat schon auch gezeigt, dass es schnell in die andere Richtung gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja das - es ist seine erste Profi Station. 

Die Zweite, aber die Erste ist schon etwas her und die ist nicht gut gelaufen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 47 Minuten:

Die kommt schon noch

die werden warten wer alles noch Verkauft wir, beide IV plus zwei Offensiv Spieler und vielleicht noch einer.... dann werden sie zuschlagen und sicher paar Kapazunder holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb Gerade eben:

Jo eh. Nur ist bis dahin schon ein ganz schönes Stück gespielt.

Es wird wohl daran liegen dass die internen Prioritäten andere sind, und man nicht mehr fix in der CL spielt. Dennoch glaube ich dass noch einiges in Richtung RB geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag