Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Wie machen die am Verteilerkreis 16/17  in einem leeren Prateroval 32 Mio. Umsatz und einen Gewinn...?! 

Euro League Gruppenphase, Transfers (Kayode, Filipovic, Larsen), Ticketing (va Euro League, auch in der Liga hatten sie nicht so einen miserablen Schnitt wie heuer). Darf man nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34133?wkz=WXFNL1

dürft im Winter/Sommer wieder einen massiven Geldregen für RBS geben, wenn sie (wie üblich) eine Weiterverkaufsbeteiligung haben. Für Upamecano werden bis zu 100 Mio Ablöse kolportiert. Barca & ManU sind an ihm interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 59 Minuten:

Euro League Gruppenphase, Transfers (Kayode, Filipovic, Larsen), Ticketing (va Euro League, auch in der Liga hatten sie nicht so einen miserablen Schnitt wie heuer). Darf man nicht unterschätzen. 

Obige transfers zählen aber nicht zu diesem abgeschlossenen Geschäftsjahr 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burli1101 schrieb vor 13 Stunden:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34133?wkz=WXFNL1

dürft im Winter/Sommer wieder einen massiven Geldregen für RBS geben, wenn sie (wie üblich) eine Weiterverkaufsbeteiligung haben. Für Upamecano werden bis zu 100 Mio Ablöse kolportiert. Barca & ManU sind an ihm interessiert.

Wenn Keita oder Upamecano verkauft werden dürfte die "RBL finanziert RBS über überteuerte Einkäufe" Agrumentation endgültig hinfällig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Keita oder Upamecano verkauft werden dürfte die "RBL finanziert RBS über überteuerte Einkäufe" Agrumentation endgültig hinfällig sein.

Dann finanzieren sie Salzburg halt anhand von Wiederverkaufsbeteiligungen. Am Ende wird immer genug Geld in Salzburg landen, egal wie das Regelwerk aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 7 Minuten:

Dann finanzieren sie Salzburg halt anhand von Wiederverkaufsbeteiligungen. Am Ende wird immer genug Geld in Salzburg landen, egal wie das Regelwerk aussieht.

Ich denke schon, dass bisher die Summen die Leipzig an Salzburg überwiesen hat, realistisch waren, ich kann das ganze Konstrukt nicht ausstehen aber dieser Vorwurf war immer recht lächerlich. Da gibts genug andere Dinge, über die man sich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, dass RB mit dem Fussball (natürlich auch als Werbeträger für die Marke selbst gesehen) bald Gewinne erzielt, dahinter steckt ein klares Konzept.

Bin mir ziemlich sicher, dass ihnen der Punkt mit wem Werbewert schon seit dem rasanten Aufstieg durch RB Leipzig relativ locker aufgeht. Da sind sie jetzt in einer der stärksten Ligen der Welt stark vertreten und spielen sogar schon Champions League.

Zusätzlich RB Salzburg (EL), RB New York (US) und alle Akademien die auch Teile beitragen. Wenn man das mit den Unsummen der F1 vergleicht, dann glaube ich sind sie beim Fußball deutlich besser dran. Da hat gefühlt ja das CL Finale alleine schon deutlich mehr Zuschauer als eine ganze F1 Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Da hat gefühlt ja das CL Finale alleine schon deutlich mehr Zuschauer als eine ganze F1 Saison...

das glaub ich nicht Tim. 

ganz grob gesagt dürften die meisten Grand Prix Wochenende zwischen 100 000 und 150 000 Besucher haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.