Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Formel 1 wird Weltweit gesehen, ein CL Spiel von RB Leipzig wohl nichtmal weltweit empfangbar bzw wird es kaum wen Interessieren ausserhalb von Deutschland.

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ich rede nicht von physisch vor Ort....sondern weltweit. Sorry, dachte das ist klar.

wollt ich zuerst noch nachfragen, wie es gemeint ist und habs dann aber wieder gelöscht (wieso auch immer) :davinci:

gut, von weltweiten TV Quoten hab ich keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PeCiX schrieb vor 39 Minuten:

Formel 1 wird Weltweit gesehen, ein CL Spiel von RB Leipzig wohl nichtmal weltweit empfangbar bzw wird es kaum wen Interessieren ausserhalb von Deutschland.

Bei den TV Zahlen von der F1 reicht Wenns ein Lokalsender zeigt um mehr Menschen zu erreichen. In der werberelevanten Zielgruppe ist die F1 sowieso nicht existent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 1.11.2017 um 08:16 :

Ich hab keine Ahnung wie die Lokaljournalisten damals berichtet haben, die Leistungen waren gut, aber auch nicht besonders überragend. Ich verstehe halt nicht, dass der so einen Stein im Bett von euch hat, während Foda, der sicher seine Schwächen hat, immerhin mit euch schon zwei Titel geholt hat und der meistens eine ähnliche Punkteausbeute am Ende einer Saison hatte wie es Hyballa wohl geschafft hätte, im Vergleich so verteufelt wird. 

Als Beispiel: Ein Artikel hatte nur das Thema, warum Hyballa seine Haube so dumm aufsetzt.

Silva schrieb am 1.11.2017 um 08:16 :

Weder davor oder danach hat Hyballa eigentlich irgendwo wahnsinnigen Erfolg, wenn man mit Grazer Fans redet (abseits vom ASB), könnte man glauben der hat Titel gesammelt wie andere Briefmarken.

Also Abseits des ASB habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Fracno sakrosankt ist und Hyballa der absolute Antichrist.

Silva schrieb am 1.11.2017 um 08:16 :

Was auch nicht unerwartet kommt, bei allem Respekt war (und ist schon wieder) euer Herbst von den Punkten besser als die Qualität eurer Mannschaft. (Ich würde wohl auch nicht bei Rapid davon ausgehen, dass man so weiterpunktet.) Der Absturz muss zwar vielleicht nicht so hart sein, aber da hat dann Kreissl mit dem Verkauf von Matic auch dazubeigetragen. Da war halt wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als der sportliche. Dieses Jahr wird man wohl nicht den absolut wichtigsten Spieler im Winter verkaufen.

Das wäre dann letzten Herbst auch schon so gewesen. Und die Abgänge von Matic und Edomwonyi als Grund für das schlechte Frühjahr zu nehmen, ist halt ein Clou der Zeitungen gewesen, um Foda gekonnt aus der Schusslini zu nehmen.
Auch mit Matic und Edomwonyi hat man ab Runde 12 nur eine Punkteschnitt von 1,2 erreicht bis zur Winterpause.

Silva schrieb am 1.11.2017 um 08:16 :

Es ist halt dennoch kein Selbstläufer. Ich glaube zum Beispiel, dass man Müller wohl auch zugetraut hat einen guten Trainer zu finden, am Ende wurde es Büskens und die Saison des Grauens war eingeläutet. 

Am Ende kann man eh nur warten und dann schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann letzten Herbst auch schon so gewesen. Und die Abgänge von Matic und Edomwonyi als Grund für das schlechte Frühjahr zu nehmen, ist halt ein Clou der Zeitungen gewesen, um Foda gekonnt aus der Schusslini zu nehmen.
Auch mit Matic und Edomwonyi hat man ab Runde 12 nur eine Punkteschnitt von 1,2 erreicht bis zur Winterpause.

Es macht es halt dennoch nicht einfacher, wenn zwei wichtige Spieler quasi "ersatzlos" abgegeben werden. Umgekehrt wirkt es so, als ob die überragende Ausbeute am Anfang "trotz" Foda passiert, wenn man bei euch so reinschaut. Passt auch nicht, dass er zwar für den Schnitt von 1,2 verantwortlich ist, aber das davor (was wohl deutlich weiter weg vom eigentlichen Leistungsvermögen war) nicht ihm angerechnet wird.

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende kann man eh nur warten und dann schauen.

Absolut. Ich hoffe einfach mal, dass schon ab diesem Wochenende der Schnitt einbricht, damit der Nachfolger nicht zu hohe Erwartungen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Fink in der heutigen Krone "Keiner rechnet damit, dass wir in Rijeka etwas holen, das ist unsere Chance!" 

Spielen die leicht heute gegen ein Top Mannschaft in Rijeka, oder doch nur gegen den dort beheimateten kroatischen Klub HNK Rijeka, welcher übrigens 3x hintereinander in der Kroaten Liga verloren hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Fink in der heutigen Krone "Keiner rechnet damit, dass wir in Rijeka etwas holen, das ist unsere Chance!" 

Spielen die leicht heute gegen ein Top Mannschaft in Rijeka, oder doch nur gegen den dort beheimateten kroatischen Klub HNK Rijeka, welcher übrigens 3x hintereinander in der Kroaten Liga verloren hat :ratlos:

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Für eine Überraschung sind sie immer gut und nur weil Rijeka jetzt nicht der Überflieger war/ist heißt das ja noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Für eine Überraschung sind sie immer gut und nur weil Rijeka jetzt nicht der Überflieger war/ist heißt das ja noch lange nichts.

Ja ich erinnere mich letztes Jahr an ein Spiel in Rom wo sie 3:3 gespielt haben. Glaube das hat auch keiner erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike89 schrieb vor 15 Minuten:

Ja ich erinnere mich letztes Jahr an ein Spiel in Rom wo sie 3:3 gespielt haben. Glaube das hat auch keiner erwartet.

Ich erwarte mir von denen so oder so nix. :D

Aber ernsthaft. Die Austria ist oft für eine Überraschung gut. Totgesagte leben länger fällt mir da ein. Gerade dann wenn keiner damit rechnet kommen sie oft zurück. Ihr Verletzten sind wohl zahlreich, aber ein paar sind wieder zurück. Die Frage die sich mir da eher stellt, ist, ob die Spieler, die heute wieder mit dabei sind, auch wirklich fit sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SP3 schrieb vor 4 Stunden:

Bei den TV Zahlen von der F1 reicht Wenns ein Lokalsender zeigt um mehr Menschen zu erreichen. In der werberelevanten Zielgruppe ist die F1 sowieso nicht existent. 

DIe Formel eins hat immer noch über 400 Millionen TV Zuseher. Du glaubst echt das Leipzig mit einer Gruppenphase so viele Zuseher erreicht?

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PeCiX schrieb vor einer Stunde:

DIe Formel eins hat immer noch über 400 Millionen TV Zuseher. Du glaubst echt das Leipzig mit einer Gruppenphase so viele Zuseher erreicht?

400 Millionen über eine ganze Saison sind nix. Da haben selbst Wintersportarten aufgrund der Anzahl mehr und die sind schon extreme Randsportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.