Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

irgendwie finde ich es witzig: die veilchen haben sich über uns das maul zerfetzt, dass wir mit einem mann weniger über 2/3 des spieles im backofenspiel gg SVM am saisonanfang das spiel noch aus der hand gaben und 2:2 spielten!

1.) wie heiß war es gestern in pasching?

2.) wieviele austrianer wurden ausgeschlossen? bzw musste die Austria in Unterzahl spielen?

bitte nicht mit dem schiri argument kommen, wenn man die SVM partie zu saisonbeginn anschaut, dann könnten wir das auch bringen.....

weit die pappen aufreißen-gut austeilen-dann zu mimosen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 6 Stunden:

Wow, Channel Viola ist im Moment tatsächlich einfach nur grandios zu lesen. 

Database in Ehren, aber ich verstehe tatsächlich nicht warum überall das einsteigen von Monschein gegen Knoflach außen vor gelassen wird. Also mehr mit den Stollen voraus gehts eigentlich nicht?

weil sie sich die regeln selbst machen, so wie kraetschmer

stell dir vor, holzhauser und monschein hätten wirklich vom platz müssen

ich glaube das war 1x fast 30min und 1x  über 70min in unterzahl.... während sie englisch wochen haben, dazu eben noch die verletzten und die gesperrten
1) hätten wir die noch früher müde gespielt
2) wären die jetzt in den nächsten tagen komplett durch und sie haben wieder 2 spiele die woche

also die rosanen müssen sich echt nicht aufregen, wenn sie mal die tatsachen akzeptieren würden

beatboy schrieb vor 3 Minuten:

irgendwie finde ich es witzig: die veilchen haben sich über uns das maul zerfetzt, dass wir mit einem mann weniger über 2/3 des spieles im backofenspiel gg SVM am saisonanfang das spiel noch aus der hand gaben und 2:2 spielten!

geh bitte, wer gegen pilsen 2:0 führt und dann trotzdem gegen 10 verliert, der hat überhaupt keine berechtigung irgendetwas zu sagen
kann man sich übrigens nicht oft genug anschaun
https://www.youtube.com/watch?v=Xk7U_otWzpM

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gerade ein wenig im verzweiflungschannel nachgelesen, es ist unpackbar, wie man sich selbst leid tun kann - vor allem wenn man bedenkt, wie großgscheit uns die violas erklärt haben, dass der verletzungsteufel hausgemacht ist, und quasi nur wir zu blöd sind zum trainieren, etc

und das dauernde gejammere wegen schiris: jetzt kommt das pech zurück (und das haben sie derzeit ja wkl ?????), wo sie die letzten unzähligen monate konstant auf die butterseite fielen, bestes adhoc beispiel zypern: foul deutlich außerhalb des 16er, schiri gibt 11er und rot gg zyprioten..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Picard schrieb vor 14 Stunden:

Jawohl, wenn sie das noch drehen, kauf ich mir einen LASK-Schal (und verschenke ihn an einen Austrianer).

Gilt das auch beim X? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Austria-Kanal wird nur geschimpft. "Arschloch" "Hurenkind" "Volltrottel" ist das nicht ein Verstoß gegen die Boardregeln? Im Beisl gehts im Vergleich noch gesittet zu, aber müsste man da nicht den ein oder anderen user einmal sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 42 Minuten:

gerade ein wenig im verzweiflungschannel nachgelesen, es ist unpackbar, wie man sich selbst leid tun kann - vor allem wenn man bedenkt, wie großgscheit uns die violas erklärt haben, dass der verletzungsteufel hausgemacht ist, und quasi nur wir zu blöd sind zum trainieren, etc

und das dauernde gejammere wegen schiris: jetzt kommt das pech zurück (und das haben sie derzeit ja wkl ?????), wo sie die letzten unzähligen monate konstant auf die butterseite fielen, bestes adhoc beispiel zypern: foul deutlich außerhalb des 16er, schiri gibt 11er und rot gg zyprioten..... 

Gut wir sind uns nun also einig, dass wir in einer ähnlichen Situation sind, als ihr es voriges Jahr gewesen seid. Ich bin nun gespannt, ob auch uns das in den Abstiegskampf befördert und uns einen EL-Platz kostet :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Im Austria-Kanal wird nur geschimpft. "Arschloch" "Hurenkind" "Volltrottel" ist das nicht ein Verstoß gegen die Boardregeln? Im Beisl gehts im Vergleich noch gesittet zu, aber müsste man da nicht den ein oder anderen user einmal sperren?


Vergiss es, Sperren brauchen hier Ewigkeiten, und die Boardregeln sind nur zur Zierde in jedem Channel, den Mods fehlt die Handhabe weil zu viel Willkür entstünde und den Usern ist es egal, denn sie sind anonym und machen halt zweit, dritt oder viert Accounts auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Gut wir sind uns nun also einig, dass wir in einer ähnlichen Situation sind, als ihr es voriges Jahr gewesen seid. Ich bin nun gespannt, ob auch uns das in den Abstiegskampf befördert und uns einen EL-Platz kostet :v:.

Mir persönlich reicht es wenn es euch einen Europacup Platz kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chris_ajh schrieb am 26.10.2017 um 08:43 :

Da hier ständig geredet wird, ihr hättet jetzt eine Krise bei uns ausgelöst, behaupte ich jetzt einfach mal, dass wir genau am Ende einer solchen stehen. Bei euch hingegen dürfte schon die nächste lauern.

Warum das so ist, werden sich viele eh selbst ungefähr zusammenreimen können, die anderen würdens so und so nicht verstehen :winke:.

 

chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich wird es nicht mal das spielen ;)

Ich sehe, der Optimismus nimmt langsam aber sicher ab. Es sein denn, du siehst eine verspielte 2:0 Führung als ersten Schritt aus der Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


Vergiss es, Sperren brauchen hier Ewigkeiten, und die Boardregeln sind nur zur Zierde in jedem Channel, den Mods fehlt die Handhabe weil zu viel Willkür entstünde und den Usern ist es egal, denn sie sind anonym und machen halt zweit, dritt oder viert Accounts auf!

Der eine User, der sich einstützende Tribünen wünschte wurde auch gesperrt. Der User DsWüde wurde hingegen wegen eines Postings im Beisl gesperrt, der hat aber niemanden direkt beschimpft. Das verstehe wer will. Wer ist eigentlich zuständig für Sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.