AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 Beide tore gehören da 100 prozent schlager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) salzburger schonen sich für die wichtige ligapartie bearbeitet 4. April 2024 von Ralph96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 na geh jetzt muss ich mich wirklich umschaun wegen den Karten … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: was jetzt Knie hin oder Schwindlig? eigentlich ein paradebeispiel dafür warum man im Kinderfussball nimma köpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: habens dem Schlager die Handschuhe geölt? Net nur eam...die Bullen heute mit Öl in den Hufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Sturm führt verdient Schlager wieder schwach RBS ohne Kampfherz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 brauch ich mir nur Simic anschaun der hat ja jetzt scho keinen Bock mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April 2024 Bullen machen das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 es liegt am SeidenTurban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Ralph96 schrieb vor 8 Minuten: pavlovic wieder mal am rande der tätlichkeit, der unfairste spieler der liga, selbst austeilen bis zum geht nicht mehr und selbst bei jeder berührung sterbender schwan Der unfairste Spieler bleibt schon Stankovic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Schlager wieder schwach RBS ohne Kampfherz Am Sonntag fischt Schlager dann wieder jeden Unhaltbaren raus und seine Vorderleute spielen die Partie ihres Lebens, wetten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Seit wann bist Du Erwachsen Marko? ab und zu kann ich auch ernst sein, aber bitte nicht daran gewöhnen ich bevorzuge den Julian/Nick Kühn Stil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. April 2024 Na so ist RB die Doppelbelastung los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 Der Stimmung im Finale schadets sicherlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 So ein mentaler Knacks bei den Dosen kommt gerade Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts