Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 In mir ist heute etwas gestorben, als ich diese schockierenden Szenen auf Sky miterleben musste. Wir wollten eigentlich ein nettes Fußballspiel am Ostersonntag anschauen. Geworden ist es ein Horrofilm wilder Männer, die sich nicht im Griff haben, sich gegenseitig an die Gurgel gehen, auf den Boden werfen, umstoßen. Dazu Fans die anscheinend nichts anderes als Schimpfworte im Gesangs-Repertoire haben. Selbst Vereinsverantwortliche wie Andreas Schicker haben sich nicht im Griff. Ich bin aufs Tiefste schockiert und hoffe unser Sportminister nimmt hier nicht nur den gesamten Verein, sondern auch die Sponsoren in die Pflicht. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Denkt denn niemand an unsere Kinder. 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) schimli schrieb vor 23 Stunden: Hat Gournat da jetzt nur GelbRot gesehen? edith rote karte bearbeitet 1. April 2024 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb Gerade eben: In mir ist heute etwas gestorben, als ich diese schockierenden Szenen auf Sky miterleben musste. Wir wollten eigentlich ein nettes Fußballspiel am Ostersonntag anschauen. Geworden ist es ein Horrofilm wilder Männer, die sich nicht im Griff haben, sich gegenseitig an die Gurgel gehen, auf den Boden werfen, umstoßen. Dazu Fans die anscheinend nichts anderes als Schimpfworte im Gesangs-Repertoire haben. Selbst Vereinsverantwortliche wie Andreas Schicker haben sich nicht im Griff. Ich bin aufs Tiefste schockiert und hoffe unser Sportminister nimmt hier nicht nur den gesamten Verein, sondern auch die Sponsoren in die Pflicht. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Denkt denn niemand an unsere Kinder. außerdem handelten die betroffenen personen als vorbildfunktion und standen unter keinerlei alkoholeinfluss. der fair play gedanke wurde mit füßen getreten. dies ist nicht zu entschuldigen. wie soll man in der heutigen zeit seine kinder noch ins fußballstadion mitnehmen können, wenn ihre vorbilder solch aggressives verhalten an den tag legen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: In mir ist heute etwas gestorben, als ich diese schockierenden Szenen auf Sky miterleben musste. Wir wollten eigentlich ein nettes Fußballspiel am Ostersonntag anschauen. Geworden ist es ein Horrofilm wilder Männer, die sich nicht im Griff haben, sich gegenseitig an die Gurgel gehen, auf den Boden werfen, umstoßen. Dazu Fans die anscheinend nichts anderes als Schimpfworte im Gesangs-Repertoire haben. Selbst Vereinsverantwortliche wie Andreas Schicker haben sich nicht im Griff. Ich bin aufs Tiefste schockiert und hoffe unser Sportminister nimmt hier nicht nur den gesamten Verein, sondern auch die Sponsoren in die Pflicht. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Denkt denn niemand an unsere Kinder. Ja, es nimmt einfach keiner Rücksicht auf uns neutrale Zuschauer und die Wirkung dieser Bilder. Man wird verstört und bleibt verängstigt zurück.. bearbeitet 31. März 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2024 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Gelernter Pyrotechniker. Da lst die Zündschnur halt sehr kurz Is ihm schon öfter passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Bumm. Ich bin wirklich schockiert von dem eben Gesehenen. Da willst in Ruhe das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga schauen und der SK Sturm verwandelt das Spiel in eine brutale Schlägerei, wahnsinn. Ich bin schon auf die mahnenden Worte des Sportminister Kogler gespannt. Schlafen werde ich heute sicher nicht können. Zuerst die eigene Interpretation der Ostereier des Harbergers, jetzt die Szenen in Graz. Gsd war meine Nichte mit ihrem Ostergeschenk beschäftigt und hat das heute nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2024 Ilzer is ein Wahnsinn...meint er hat einen ganz normalen Puls wie im ganzes Spiel...ein Komplexer der eigenen Sorte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. März 2024 ich drücke auch immer mit der hand am hals die leute weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2024 hahaha, ilzer das opfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 der Ilzer ist ein Wixer. Greift klsr an den Hals. Wenns umgekehrt wäre, würde er 10 Spiele Sperre fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Ilzer braucht nachhilfe in biologie, kennt den unterschied zwischen hals und schulter nicht. So a vogl der typ bearbeitet 31. März 2024 von 18-S-C-R-99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Der Ilzer... Die Hand war auf der Schulter... bist du deppert muss der saufen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 illzer Was für ein Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Ilzer weiß nicht wo der hals ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts