Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
esciN schrieb vor 14 Minuten:

und dann noch mit dem peinlichen/unnötigen torjubel vor den linzer fans .. dosen zeigen mal wieder warum sie absolut unsympathisch sind (als würde man dafür noch beweise brauchen). 

Zimmerl hat für bissl Gegnerfans aufzwicken, rot gesehen… Da ist wieder alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die Freunde hab ich im Stags bekehrt, die Familie kennts aus München (hab dort viel Familie und die trinken dort alle Augustiner) :D

ich traus mich fast nicht schreiben aber mein alter Herr trinkt seit 35 Jahren Schwechater :facepalm:

dann hab ich mich eh nicht verschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Freunde hab ich im Stags bekehrt, die Familie kennts aus München (hab dort viel Familie und die trinken dort alle Augustiner) :D

ich traus mich fast nicht schreiben aber mein alter Herr trinkt seit 35 Jahren Schwechater :facepalm:

Ich hab vor kurzem ein Schwechater Zwickel getrunken und das hat wirklich sehr gut geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Freunde hab ich im Stags bekehrt, die Familie kennts aus München (hab dort viel Familie und die trinken dort alle Augustiner) :D

ich traus mich fast nicht schreiben aber mein alter Herr trinkt seit 35 Jahren Schwechater :facepalm:

Augustiner is sowieso eines der besten. Zu so gutem Biergeschmack kann man schon gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

dann hab ich mich eh nicht verschaut :)

das ist schon eines der besten was man in der Flasche bekommt, trotzdem schmeckt das Bier im Stadion im Plastikbecher (egal ob Ottakringer damals oder Gösser jetzt) noch besser warscheinlich durch die Prise Rapid 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab vor kurzem ein Schwechater Zwickel getrunken und das hat wirklich sehr gut geschmeckt.

der Papa trinkt aber das normale in der Dose, das ist so qualitativ wie das Pittinger aus dem Spar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Augustiner is sowieso eines der besten. Zu so gutem Biergeschmack kann man schon gratulieren. 

Stimmt, is sehr gut. Trotzdem war ich angfressen, dass sie im Stags das Tegernseer gegen das Augustiner getauscht haben. Tegernseer war und ist immer noch das beste Bier für einen angeschlagenen Magen am Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das ist schon eines der besten was man in der Flasche bekommt, trotzdem schmeckt das Bier im Stadion im Plastikbecher (egal ob Ottakringer damals oder Gösser jetzt) noch besser warscheinlich durch die Prise Rapid 

der Papa trinkt aber das normale in der Dose, das ist so qualitativ wie das Pittinger aus dem Spar :lol:

:lol: wenns ihm schmeckt passt das und darum gehts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten