Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Sehr erfreuliche Nachrichten aus Graz. Sturm bastelt an einer weiteren Verbesserung (VIP Club, etc.) des Standorts in Graz mit einem Investitionsvolumen von 7 Millionen Euro - nachdem man bisher rund € 5 Millionen zugesichert bekam und großteils in die Instandhaltung investierte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--naechste-stadion-ausbauphase-soll-kommen/

Ich würde mich freuen, wenn neben Rapid, Austria und RB auch in Graz etwas weiter geht in Richtung Infrastruktur. Altach ist da sowieso auch brav unterwegs - Komfort hilft eben dann doch sehr, mehr Leute ins Stadion zu bekommen. Sieht man eigentlich bei jedem Stadionbau, dass so etwas auch langfristig etwas hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sehr erfreuliche Nachrichten aus Graz. Sturm bastelt an einer weiteren Verbesserung (VIP Club, etc.) des Standorts in Graz mit einem Investitionsvolumen von 7 Millionen Euro - nachdem man bisher rund € 5 Millionen zugesichert bekam und großteils in die Instandhaltung investierte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--naechste-stadion-ausbauphase-soll-kommen/

Ich würde mich freuen, wenn neben Rapid, Austria und RB auch in Graz etwas weiter geht in Richtung Infrastruktur. Altach ist da sowieso auch brav unterwegs - Komfort hilft eben dann doch sehr, mehr Leute ins Stadion zu bekommen. Sieht man eigentlich bei jedem Stadionbau, dass so etwas auch langfristig etwas hilft.

Man muss halt abwarten ob das alles wirklich bald so kommt.

Mmn sind das nur blumen von der övp vor der wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

nachtrag:

hoffnungslos sehe ich die stadionsituationen bei den aktuellen bundesligisten immer noch bei der admira, dem wac und mattersburg. da stehen weder bundesland noch private geldgeber grossartig dahinter.

Wozu auch? Dies vereine spielen keinen guten fussball und werden nie viele zuschauer anlocken. Schau mach st pölten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

nachtrag:

hoffnungslos sehe ich die stadionsituationen bei den aktuellen bundesligisten immer noch bei der admira, dem wac und mattersburg. da stehen weder bundesland noch private geldgeber grossartig dahinter.

Abgesehen von den Geldgebern, Admira nimmt sich selbst ja auch einiges an Zuschauern mit der Regelung auf der Haupttribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Betrifft zwar nicht die direkte Konkurrenz - aber im Rahmen der Ligareform gibt es ja 2 Fixaufsteiger und der Dritte spielt Relegation. Stand jetzt wären das Ried & Wiener Neustadt als Fixaufsteiger sowie Wacker in der Relegation.

Das sind aus meiner Sicht jedenfalls Vereine welche die 12er Liga bereichern würden. Wobei ich in Wr. Neustadt am wenigsten Potenzial sehe - aber mit einem besseren Stadion wäre dort sicher auch ein kleiner Aufschwung möglich. Schade wäre es um St. Pölten (auch wenn sie mit dem Punkte sammeln, erst ab Sonntag beginnen sollen). Da würde ich lieber M'Burg absteigen sehen wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Betrifft zwar nicht die direkte Konkurrenz - aber im Rahmen der Ligareform gibt es ja 2 Fixaufsteiger und der Dritte spielt Relegation. Stand jetzt wären das Ried & Wiener Neustadt als Fixaufsteiger sowie Wacker in der Relegation.

Das sind aus meiner Sicht jedenfalls Vereine welche die 12er Liga bereichern würden. Wobei ich in Wr. Neustadt am wenigsten Potenzial sehe - aber mit einem besseren Stadion wäre dort sicher auch ein kleiner Aufschwung möglich. Schade wäre es um St. Pölten (auch wenn sie mit dem Punkte sammeln, erst ab Sonntag beginnen sollen). Da würde ich lieber M'Burg absteigen sehen wenn ich ehrlich bin.

Um St. Pölten würde ich es auch schade finden. Immerhin hat der letzte diese Saison das Glück der Relegation. Zwei  gute Spiele und sie bleiben oben, unschlagbar wird der Gegner auch nicht sein. Wacker soll rauf, der Rest ist mir persönlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Betrifft zwar nicht die direkte Konkurrenz - aber im Rahmen der Ligareform gibt es ja 2 Fixaufsteiger und der Dritte spielt Relegation. Stand jetzt wären das Ried & Wiener Neustadt als Fixaufsteiger sowie Wacker in der Relegation.

Das sind aus meiner Sicht jedenfalls Vereine welche die 12er Liga bereichern würden. Wobei ich in Wr. Neustadt am wenigsten Potenzial sehe - aber mit einem besseren Stadion wäre dort sicher auch ein kleiner Aufschwung möglich. Schade wäre es um St. Pölten (auch wenn sie mit dem Punkte sammeln, erst ab Sonntag beginnen sollen). Da würde ich lieber M'Burg absteigen sehen wenn ich ehrlich bin.

Ich behaupte einmal jeder hätte Mattersdorf lieber unten ;) (schon alleine wegen dem Bladen und der Holzhacker Philosophie), Wiener Neustadt wird wohl die Luft ausgehen, Ried gehört auf jeden Fall rauf genauso Wacker. Aber diese Saison ist noch so lange bereden wir das doch lieber 6-8 Runden vor Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Wozu auch? Dies vereine spielen keinen guten fussball und werden nie viele zuschauer anlocken. Schau mach st pölten :davinci:

Würde ich nicht Behaupten. Gerade bei der Admira bekommt man als Fan einiges geboten. 

Als Aufsteiger Wünsche ich mir Innsbruck und Ried. Das OÖ Derby wäre ein kleines Higlight und Innsbruck zieht auch immer. 

Wr Neustadt und St Pölten sind für mich die Typischen Fahrstuhlmannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mich freuen wenn mattersburg Bundesligist bleibt. Da ist man aus wien relativ schnell unten und die Wiese hinterm Tor ist absoluter Kult mmn. Für mich ist der wac ein viel größeres Ärgernis, das sollte einfach kein Bundesligaclub sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Würde ich nicht Behaupten. Gerade bei der Admira bekommt man als Fan einiges geboten. 

Alleine schon, wenn wieder mal die Lichter mitten in der Partie ausgehen. Das hat schon was kultiges, wenn Baumeister den Traforaum aufbrechen muss, weil von der EVN keiner zu erreichen ist. Da kriegt man echt was für sein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online