Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Weil Jakupovic angesprochen wurde, der soll ein Teil des Zulj Wechsel zu Empoli sein, weil denen die Ablöse zu hoch ist.

103 Einsätze, die Austria Jugend mitgerechnet, und davon ein Spiel in der Serie A in fünf Jahren. Bisher überall in den zweiten Mannschaft oder Liga gewesen. Vielleicht schlägt er ein und sein Talent reicht für unsere Liga, auf den ersten Blick sieht man halt keine Verstärkung oder etwas wovor man sich fürchten muss.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

103 Einsätze, die Austria Jugend mitgerechnet, und davon ein Spiel in der Serie A in fünf Jahren. Bisher überall in den zweiten Mannschaft oder Liga gewesen. Vielleicht schlägt er ein und sein Talent reicht für unsere Liga, auf den ersten Blick sieht man halt keine Verstärkung oder etwas wovor man sich fürchten muss.

Für Jakupovic wirds echt höchste Zeit, in die Spur zu kommen, sonst kann er sich seine Karriere am Hut picken. 

Ich hätt ihn gern bei uns gehabt, leider ist er keiner, der uns sofort helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

die worte vom glasner klingen natürlich fein - aber ich wette wenn er einige zeit bei rapid wäre, würden ihm genau solche worte um den kopf fliegen. denn im endeffekt sind das genau jene aussagen die ich schon x fach von vielen trainern und SDs gehört habe. wenns gut läuft, dann gibtts keine kritik und in linz ist aktuell auch keine kritik angebracht und selbst wenn es dort nicht so gut läuft, schert das kaum jemanden.

Sehe ich ähnlich. Einige Aussagen sind ja auch nichts besonderes, fast jeder Verein behauptet, dass man fußballerisch starke Spieler mit gutem Charakter holt. Und natürlich sollen sie brennen für den Verein. Nanonaned.

Aber die Aussagen zum Anforderungsprofil klingen dennoch besser, als wenn Bickel als Analyse für den Herbst dauernd fehlende Mentalität ins Rennen schickt und man das Gefühl hat, das die Suche nach Spielern auf das reduziert wird. Die ist natürlich wichtig und es kann Sinn machen, dass man das höher bewertet, wenn es eben nicht, so wie beim LASK aktuell, läuft. Dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Weil Jakupovic angesprochen wurde, der soll ein Teil des Zulj Wechsel zu Empoli sein, weil denen die Ablöse zu hoch ist.

Apropo Ablöse, da wird heute in der Krone von 4 Milionen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nun solls bei Zulj statt Italien Belgien (genauer RSC Anderlecht) werden.

Walke hat seinen Vertrag bei Salzburg bis 2020 verlängert.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Life is not a wishconcert

stimmt sonst wäre für 99% des Grazer Channels wohl Alar, Jeggo, Potzmann und Röcher nach der letzten Saison noch bei euch :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eze ist ein unangenehmer Gegenspieler, aber wirklich wünschen tu ich mir ihn ehrlich gesagt nicht. Und wenn ich mir seine Statistik anschaue, dann ist die jetzt auch nicht wirklich überragend: 2 Tore in 15 Spielen bzw. 672 Minuten. Da hat der vielgescholtene Alar sogar einen besseren Schnitt. Auch Berisha ist nur marginal schlechter. Weiß nicht, ob der unsere Probleme wirklich lösen könnte. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten