Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wäre ein Wahnsinnverlust für Graz!

Etwa in die Kategorie einzuordnen als wir Beric Mitten in der Saison verloren haben. Der wird kaum ersetzbar sein für dieses Team. Auch mit einer Ablöse um die 3 Mio nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

wäre ein Wahnsinnverlust für Graz!

Etwa in die Kategorie einzuordnen als wir Beric Mitten in der Saison verloren haben. Der wird kaum ersetzbar sein für dieses Team. Auch mit einer Ablöse um die 3 Mio nicht.

Das wurde auch behaupted als Matic Sturm verlassen hat. Jeder ist ersetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Das wurde auch behaupted als Matic Sturm verlassen hat. Jeder ist ersetzbar. 

War der kurzfristig eh nicht zu ersetzen und das Frühjahr dann deutlich schwächer als der Herbst?

Ersetzbar ist jeder, manche sind es halt leichter als andere. Zulj gehört wohl doch zu den schwerer zu ersetzenden Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 10 Minuten:

War der kurzfristig eh nicht zu ersetzen und das Frühjahr dann deutlich schwächer als der Herbst?

Ersetzbar ist jeder, manche sind es halt leichter als andere. Zulj gehört wohl doch zu den schwerer zu ersetzenden Spielern.

Das Frühjahr war in der Vergangenheit bei Sturm generell schwächer als der Herbst. Dennoch hatten wir im Endeffekt mit dem Matic Ersatz mehr Erfolg als mit Matic, auch wenn jeder gesagt hat, dass Matic nicht zu ersetzen ist.

Vielleicht gelingt ja gerde dann, wenn Zulj weg ist, Kvilitaia auf seiner Lieblingsposition der Durchbruch. Die Zukunft wird es zeigen.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn man für das Geld gute Lösungen für den Sturm und LV findet könnte man sich insgesamt sogar verbessern. Im Mittelfeld ist man auch ohne Zulj immer noch gut aufgestellt. 

Laut italienischen Medien will Empoli Jakupovic an Sturm abgeben um die Ablösesumme zu drücken, mal schauen was da dran ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt aber wirklich sehr weit hergeholt....:D

Sehe ich nicht so. Er wurde ja als Ersatz für Zulj geholt und seine Leistungen sind bisher durchaus in Ordnung. Man sieht auch, dass da noch viel mehr drinnen ist. Aber jedem seine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Er wurde ja als Ersatz für Zulj geholt und seine Leistungen sind bisher durchaus in Ordnung. Man sieht auch, dass da noch viel mehr drinnen ist. Aber jedem seine Meinung. 

Den Kvilitaia würde ich für den Sturm durchaus nehmen, aber du meinst wohl eher den Kiteishvili. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man für das Geld gute Lösungen für den Sturm und LV findet könnte man sich insgesamt sogar verbessern. Im Mittelfeld ist man auch ohne Zulj immer noch gut aufgestellt. 

Laut italienischen Medien will Empoli Jakupovic an Sturm abgeben um die Ablösesumme zu drücken, mal schauen was da dran ist. 

sei mir nicht bös aber Zulj ist auch heuer einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und bei euch das Um und Auf. Immer noch gut aufgestellt im Mittelfeld sieht für mich anders aus. Aber gut jeder wie er meint.

Zu dem Georgier. Ja ein sehr talentierter Spieler und teilweise nett anzusehen aber bislang noch wenig produktiv. Und auf das kommt's an. Zulj bringt einen Output für euer Spiel, den keiner in eurem Kader auffangen wird können.

Aber gut jeder hat seine Sicht der Dinge. Manche von euch wollten ja auch vor der Saison Strebinger niemals gegen Siebenhandl tauschen :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online