Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
Pinkman schrieb Gerade eben:

Waren eh die Betreuer dort. Sollens zuschauen so wie manche in der Öffentlichkeit? Gehörst du leicht auch zu den gaffern? 

Du bist leicht zu provozieren? Schlägst leicht anderen dann auch immer gleich in die Fresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Waren eh die Betreuer dort. Sollens zuschauen so wie manche in der Öffentlichkeit? Gehörst du leicht auch zu den gaffern? 

Jup, als fussballer bei seinem verletzten kollegen stehn um ihm trost zu spenden ist 100% genau das gleiche wie an nem unfallort n fremdes opfer filmen und die rettungsmaßnahmen behindern!

Herr, lass Hirn regnen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

1Spiel ohne Gelb überstehen und dann zuschlagen und Holziholz fehlt gegen uns..

wollte sich ja heute schon mehrfach gelbrot abholen, der Schiri hat ihm aber keine Auszeit gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Waren eh die Betreuer dort. Sollens zuschauen so wie manche in der Öffentlichkeit? Gehörst du leicht auch zu den gaffern? 

Mit dem Vergleich geht diese Runde ganz eindeutig an dich, gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

kein Problem, ich erwarte mir halt vom gebührenpflichtigen, österreichischen Rundfunksender mit Informationsauftrag dass internationale Spiele österreichischer Vereine gezeigt werden, mit den Übertragungsrechten von der EL wär ich eigentlich schon zufrieden gewesen.

du zahlst nicht gebühren für den orf sondern dafür dass du einen fernseher betreiben darfst. und aufgabe des orf ist es sicher nicht fußball zu  zeigen, sondern zu informieren. dh wesentliche ergebnisse von österreichischen mannschaften per nachricht zu verteilen. was du verlangst ist nicht aufgabe eines staatssenders mit informationspflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Somit wurde Wohlfahrt Arbeit abgenommen. Er muss kein Stadion für die letzte Runde finden. Die Austria ist mit einer 0:3 Strafverifizierung viel besser dran.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

das war ätzend, weil alle aufschrien wie supergut die austria jetzt mit dem dt konzepttrainer ist und rapid ja komplett unfähig mit gogo..... so deppat haben wir uns gg rbs schon lang nimmer angestellt

Ach komm letsch hatte nichtmal eine Vorbereitung mit den Veilchen.

 

du bist ja noch schlimmer als Ernesto der gemeint hat das Vogel sich nicht lange bei Sturm halten wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht nur das es kein Rot für Ruan gab,war auch lächerlich wo er den Freistoß ausführen lies.

Das Foul war einen Meter neben dem Strafraum Eck knapp außerhalb.Der Freistoß wurde dann fast bei der Outlinie ausgeführt.

Holzhauser auch klar Gelb Rot.

Wenn RBS gegen uns wie manche behauptet haben mit 80% gespielt hat spielten sie heute mit 60% und ohne ihren VIER besten Spielern.

Und nochmals, gegen uns haben sie alles gegeben,gerade gegen uns wollen sie nicht Verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gurkal schrieb vor 27 Minuten:

du bist ja noch schlimmer als Ernesto der gemeint hat das Vogel sich nicht lange bei Sturm halten wird 

stimmt, der ist nun drauf und dran die kurve mehr als nur zu kratzen bei sturm. nach den ersten spielen dachte ich das ehrlich gesagt nicht. da lag ich wohl deutlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letsch hat sich heute mit dem Verteidiger Blaunsteiner keinen Gefallen getan. Gefühlt war dieser an fast allen Toren beteiligt, wirkte ziemlich überfordert. Klar, ist einer junger Spieler, aber dieses Spiel war eindeutig eine Nummer zu groß für ihn. Ansonsten waren die Salzburger gar nicht besonders überlegen. Aber super eingespielt, da stimmen die Automatismen.

Bin gespannt wie sich Letsch weiterhin tut. Sollte vielleicht auch zumindest auf unsere Watchlist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bruno_conte schrieb vor 25 Minuten:

Letsch hat sich heute mit dem Verteidiger Blaunsteiner keinen Gefallen getan. Gefühlt war dieser an fast allen Toren beteiligt, wirkte ziemlich überfordert. Klar, ist einer junger Spieler, aber dieses Spiel war eindeutig eine Nummer zu groß für ihn.

Blauensteiner ist 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Blauensteiner ist 23.

aha ok, ich kenne den Spieler tatsächlich gar nicht - habe eigentlich bisher noch nie von ihm gehört. Der Kommentator sprach von einem jungen Spieler - da hätte ich ihn so für 18 oder 19 geschätzt. Unerfahren dürft er allemal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

aha ok, ich kenne den Spieler tatsächlich gar nicht - habe eigentlich bisher noch nie von ihm gehört.

Ich habe mich auch nicht mit ihm beschäftigt, war aber dann auch ein bisserl perplex das er schon 23 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten