Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

beatboy schrieb vor 22 Minuten:

du verstehst aber schon, was es heißt zu ätzen...... das man nicht alles bitterer st nehmen sollte..... 

es war eine gewollte provokation für alle die nur schwarz-weiß sehen, weil im endeffekt ist es relativ egal, wer wen wann und wo trainiert - es zählen eben nur fakten = resultate.....

das rbs grad auf einer welle schwimmt, ist absolut unumstritten..... das sehr viele gerne gogo loswerden wollen, vlt gg einen dt konzepttrainer ist auch bekannt..... nur wird eigentlich übersehen, dass unsere partien gg rbs seit dem cup allesamt arschknapp sind, und wir einfach permanent irgendwo bei den oder gg die kleinclubs ausstreuen..... 

ich sehe unsere spieler deutlich in der pflicht und empfinde es als richtig, dass gogo die lasche einstellung nach dem 4:0 kritisierte - da muss man weiterspielen, und über den gegner drüberrauschen - rbs hatte auch nach dem 4:0 immer noch appetit.....

wir brauchen spieler mit der richtigen einstellung zu ihrem beruf! leider hat rbs da sehr viel richtig gemacht, vor allem was die mentalität mit sich bringt, erinnerst stark an die bayern......

letztendlich sind tatsächlich schon einige trainer an unseren mentalitätsmonstern im team gescheitert..... wir brauchen hier einen massiven einschnitt - die balance zwischen arbeitern und diven muss sich wieder ausgleichen (sorry, jetzt schon zu weit weg vom eigentlichen thema)

Bei 4:0 abzudrehen ist halt trotzdem ein denkbar schlechtes Beispiel um dann mit Kritik zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2901959/

leute gibts 

 

Fußball-Erstligist Austria Lustenau befindet sich derzeit in einem Rechtsstreit mit einer Nachbarin des Reichshofstadions. Die Frau fühlt sich vom Licht der Flutlichtanlage und vom Lärm aus dem Stadion belästigt. Nun liegen zwei Gutachten vor.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 10 Minuten:

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2901959/

leute gibts 

Fußball-Erstligist Austria Lustenau befindet sich derzeit in einem Rechtsstreit mit einer Nachbarin des Reichshofstadions. Die Frau fühlt sich vom Licht der Flutlichtanlage und vom Lärm aus dem Stadion belästigt. Nun liegen zwei Gutachten vor.

Hatte das selbe bei meinem Amateurverein damals. Neues Flutlicht am Trainingsplatz und schon eine Anzeige. Musste dann nach unten gerichtet werden. In der Spielfeldmitte war es dann Finster und am Rand hell. Grandios. Noch besser die Bewohner der Neubauten (da gab es den Platz schon zig Jahre), die sich über Bälle im Garten und lautes Schimpfen mit Worten, die nicht für Kinder geeignet sind, beschwert haben. :D:D und dann zieh ich neben einen Fußballplatz, wenn ich sowas nicht aushalte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

man darf die dinge nicht zu ernst nehmen. für mich persönlich ist es ja völlig egal ob es vogel schafft oder nicht. ich bin keiner der sich hinstellt und dann sagt: ich habs ja gewusst. ich habe damals nur analysiert, was ich gesehen habe und das hat aus meiner sicht einfach nicht zu sturm gepasst. aktuell verfolge ich die spiele nicht so genau, daher kann ich nicht sagen ob vogel etwas verändert hat an seiner idee ballbesitzfußball spielen zu lassen. ich habe damals viele parallelen gesehen zu canadi bei rapid. ein etwas ruppiger trainer, der unbedingt sein ding durchziehen will ungeachtet obs zum verein bzw zum kader passt. so kam ich auf die idee, dass es ein ablaufdatum hat. jetzt sieht die welt anders aus und vogel wirkt auch deutlich gelassener und damit natürlich auch sympathischer.

Du kennst mich ja auch schon länger und weißt das ich einen Heiko Vogel gerne bei unserer Rapid gesehen hätte. Schade das wir anscheinend nicht diesen Weitblick im Verein haben.

Für mich ein großartiger Trainer und für Sturm ein Riesen Gewinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gurkal schrieb vor 48 Minuten:

Du kennst mich ja auch schon länger und weißt das ich einen Heiko Vogel gerne bei unserer Rapid gesehen hätte. Schade das wir anscheinend nicht diesen Weitblick im Verein haben.

Für mich ein großartiger Trainer und für Sturm ein Riesen Gewinn 

ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb am ‎18‎.‎03‎.‎2018 um 09:15 :

Ich trau den Letsch schon viel zu, aber dass er mit er es mit der Austria noch auf einen EC Platz schafft, kann ich mir wie zuvor geschrieben nicht vorstellen, vorallem da die Admira aber auch der Lask regelmässig punkten.

Ich würde mal sagen wir müssen selber schauen dass wir vor der Admira bleiben. So souverän war das Frühjahr bis jetzt nicht dass das schon in trockenen Tüchern wäre. Admira und LASK gefährlich, Mattersburg nicht weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 8 Minuten:

Weil's irgendwie dazu passt, habe ich vorhin zufällig gefunden; die Zuckerbäckerpartie!

 

 

Mit dem Video ist nicht zu spaßen!

Zum Austria-Thema: Ich habe unlängst gelesen, dass sich keines der verfügbaren Ausweichstadien innerhalb des erlaubten Umkreises von 150km befindet. Leider wurde nicht erläutert, was das im Ernstfall bedeutet. Offensichtlich kann die Liga auf dieses 150km Limit verzichten, was voraussichtlich auch passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.