Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Red Bull hat den Vorteil lernfähig zu sein. Sie sind zweimal an Malmö auch vor allem aufgrund der körperlichen Unterlegenheit gescheitert. Mittlerweile sind die Spieler von Red Bull körperlich bärenstark - Ullmer, Lainer, Berisha, letztes Jahr Laimer, Schlager - da haben sie offensichtlich den Hebel angesetzt. 

So ist es und Fortschritt und aus Fehlern lernen wäre bei uns auch mal angebracht aber man tritt auf der Stelle!

Das zieht sich vom Präsidium bis runter zu den Fans die ewig in der Vergangenheit leben und immer mit den selben Argumenten kommen.

keiner sagt wir müssen unsere Seele verkaufen aber Salzburg dermaßen schlecht zu reden und deren Fortschritt komplett auszublenden ist ein Fehler.

die haben nämlich aus ihren Fehlern gelernt. 

Rapid hat das zweithöchste Budget der Liga und selbst bei der Admira hat man das Gefühl das professioneller gearbeitet wird.

oder man blicke nach Graz mit kreissl haben die scheinbar einen professionellen Mann der wie ich schon seit ewigkeiten gefordert einen Heiko Vogel an Land zieht.

wir hingegen haben einen Trainer Verschleiß das es einen nur so graust.

 

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dann reihe ich mich mal in die Liste derer ein, die den Aufstieg von Salzburg zur Kenntnis nehmen und auch zähneknirschend zugeben müssen, dass das was sie international leisten, für österreichische Verhältnisse außergewöhnlich ist.

Gleichzeitig sind ihre Erfolge wunderbar für die 5 Jahreswertung, wovon natürlich auch Rapid profitiert.. Das wars dann aber auch schon was ich positives zu diesem "Verein" schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sogar Rapid gratuliert Salzburg offiziell ;)

https://twitter.com/skrapid/status/974423133129240576

 

 

Finde ich auch in Ordnung, ich hab gestern ein internationales Topspiel gesehen, wie die deutsche Presse über dieses Spiel berichtet ist an Arroganz nimmer zu überbieten, dieses Spiel wurde über lange Strecken mit enorm hohen Tempo geführt und mit höchster Intensität und Leidenschaft von beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir können uns nicht einmal den Betreuerstab der Dosen leisten:

 

Betreuer
Im Verein seit
Name/Funktion

11/06

Mark Lang

Teammanager

06/17

Patrick Eibenberger

Athletiktrainer

07/17

Rainer Sonnberger

Videoanalyst

01/14

Dr. Helmut Klampfer

Mannschaftsarzt

01/14

Dr. Jürgen Herfert

Mannschaftsarzt

07/12

Cornelia Werdenich

Physiotherapeutin

01/15

David Selbach

Physiotherapeut

06/13

Simon Egger

Physiotherapeut

04/16

Scott Eisele

Physiotherapeut

12/07

Thomas Strasser

Zeugwart

05/16

Hakan Efe

Zeugwart

07/13

Ulf Häfelinger

Mentalcoach

09/14

Ralf Neumann

Rehabilitationstrainer

06/12

Tobias Brunner

Mannschaftskoch

02/92

Mustapha Mesloub

Übersetzer

07/13

Dragan Radovanovic

Übersetzer

01/15

Yuki Miyazawa

Übersetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gurkal schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre ja schon mal ein Traum wenn wir aus den vorhandenen Mitteln das Optimum rausholen würden!!!!

Gefühlt sitzen bei uns nur Amateure am Ruder. 

Is das jetzt ein gutes Zeichen weilst wieder postest? :p  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde es so feiern wenn RBL gegen RBS ausgelost wird.

Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Wie herrlich wäre es, wenn sich nächste Saison eine andere Mannschaft den von RB erspielten Fixplatz für die CL holen würde. :D

Dass RB in dieser Form beisammen bleibt, ist ja ohnehin sehr unrealistisch. 

Ist doch eh egal dann kommen halt 11 neue die genau so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das sind ganz wichtige Informationen, schon erstaunlich was mit Geld alles möglich ist.

oder man kann besser damit umgehen

Rapid verschleudert halt lieber Ihr Geld für entlassene Trainerscharen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Gratulation seitens des offiziellen Accounts halte ich für absolut entbehrlich und heuchlerisch.

In Bälde macht man sich dann halt wieder über die 1500 Zuschauer die in der Liga in Siezenheim vor Ort sind lustig .Oder eben bei der nächsten MV, Weihnachtsfeier oder was halt so an Terminen anfällt.

Man kann Dinge auch einfach unkommentiert lassen und sich auf Rapid konzentrieren und arbeiten. Aber nein - da haut man lieber irgendwelche Floskeln auf Twitter raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Die Gratulation seitens des offiziellen Accounts halte ich für absolut entbehrlich und heuchlerisch.

In Bälde macht man sich dann halt wieder über die 1500 Zuschauer die in der Liga in Siezenheim vor Ort sind lustig .Oder eben bei der nächsten MV, Weihnachtsfeier oder was halt so an Terminen anfällt.

Man kann Dinge auch einfach unkommentiert lassen und sich auf Rapid konzentrieren und arbeiten. Aber nein - da haut man lieber irgendwelche Floskeln auf Twitter raus. 

Finde ich zum Beispiel gar nicht. Man könnte auch sagen dass man als fairer Sportler anderen zu ihren Erfolgen gratuliert - das hat Stil. Arschbacken zusammenkneifen und selber schauen dass man besser wird. Das ewige Sudern über die anderen bringt NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten