Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ganz unrecht hat er halt nicht. Es wird mehr Kapital für Erfolg benötigt. Ich denke, dass unser jetziges Budget ziemlich an der oberen Grenze ist. Da wird sich nach oben hin in nächster Zeit nicht mehr viel tun.

wenn ein Großinvestor kommen würde, der Farben, Wappen, etc nicht berühren würde wäre mir das sich scheiss egal.... 

Ja, das weiß ich eh, aber das haben die Mitglieder zu entscheiden und die denken Gott sei dank komplett anders.

Und es geht nicht nur um das Wappen, Farben ect.. Ich glaub auch, dass dir das scheiss egal ist, weil du keine Ahnung von dieser Materie hast. Es lässt sich halt leicht sagen, dass wir einen Investor brauchen ohne überhaupt zu wissen, was das für den Verein un für die zukünftige Arbeit bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 7 Stunden:

Dann darf man aber auch nicht jammern wenn man Jahrelang keine Titel holt und muss mit dem 2. und 3. Platz zufrieden sein. Und man darf sich nicht beschweren wenn man eher keine Supertrainer oder Spieler bekommt. Ganz ohne Kohle und nur mit Tradition und einer schönen Choreo gewinnt man halt nix. Es muss nicht immer gleich  ein Scheich sein und man muss auch nicht immer die Farben verkaufen! 

Die die ich hier jammern sehe sind ausschließlich die die gerne Leipzig II Konkurrenz machen würden. Und wir haben bereits den Stadionnamen verkauft und diverse andere Deals mit dubiosen Unternehmen gemacht. Mehr geht halt nicht wenn man nicht von Einzelpersonen abhängig sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Salzburg war heute unglaublich fokusisert, einen Einheit und hat Dortmund verdient bezwungen, sowas wünscht man sich natürlich auch beim eigenen Herzensverein.

Da sind wir leider in allen belangen meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Über kurz oder lang, wird man sich etwas überlegen müssen oder man macht weiter wie bisher und meint dass man Rapid ist. :davinci:

ja. sicher sogar. die frage ist halt immer wie hoch der preis dafür ist. verkaufen dürfen wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind ein Mitgliederverein, trotzdem darf man sich eine professionelle Arbeit erwarten. 

Ja, aber Fehler werden trotzdem passieren.

Einen so gravierenden Fehler wie jenen von Bickel als er sich letztes Jahr schützend vor die Mannschaft gestellt hat die offensichtlich gegen ihren Trainer und damit gegen den Verein gespielt hat darf es einfach nicht mehr geben. Der hängt uns jetzt solange nach bis die letzte Prinzessin aus dem Kader woanders untergekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, das weiß ich eh, aber das haben die Mitglieder zu entscheiden und die denken Gott sei dank komplett anders.

Und es geht nicht nur um das Wappen, Farben ect.. Ich glaub auch, dass dir das scheiss egal ist, weil du keine Ahnung von dieser Materie hast. Es lässt sich halt leicht sagen, dass wir einen Investor brauchen ohne überhaupt zu wissen, was das für den Verein un für die zukünftige Arbeit bedeutet. 

aha. und du hast Ahnung oder wie? schau dir mal die top 20 fussballclubs an wie diese aufgestellt sind. da wirst du erkennen das hier entweder ziemlich große Sponsoren dahinter stehen oder einzelne Investoren.

und ich bin mir auch bei den Mitgliedern sicher, dass nicht alle so verbohrt sind um mal umzuschwenken.

gurkal schrieb Gerade eben:

Es wäre ja schon mal ein Traum wenn wir aus den vorhandenen Mitteln das Optimum rausholen würden!!!!

Gefühlt sitzen bei uns nur Amateure am Ruder. 

das wäre mal ein erster guter schritt... dafür benötigt es aber die richtigen und fähige leute an den richtigen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

3 in der startelf und 2 auf der bank ... super ist rbs für den österreichischen fußball.

und Ihr Wuzzis hattet gegen Altach 5 Österreicher in der startelf.

In der 2ten Hälfte wurde Murg durch Berisha ersetzt.

Derzeit würde kein Rapidler auch nur auf der Ersatzbank von Salzburg Platz finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

aha. und du hast Ahnung oder wie? schau dir mal die top 20 fussballclubs an wie diese aufgestellt sind. da wirst du erkennen das hier entweder ziemlich große Sponsoren dahinter stehen oder einzelne Investoren.

Warum soll ich mir die Top 20 Clubs anschauen? Willst leicht einen riesen Verein wie Bayern, oder Real mit einen kleinen Verein wie Rapid vergleichen bzw. deren Struktur auf Rapid anwenden. Sry, aber das funktioniert nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll ich mir die Top 20 Clubs anschauen? Willst leicht einen riesen Verein wie Bayern, oder Real mit einen kleinen Verein wie Rapid vergleichen bzw. deren Struktur auf Rapid anwenden. Sry, aber das funktioniert nicht. 

wieso nicht? haben doch beide (bayern, rapid) schon die allianz im boot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir deine Postings so durchlese fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Aber anscheinend gibt es auch in unseren Reihen charakterlose Fans, die für sportlichen Erfolg alle Werte für die Rapid steht übern Haufen hauen würden. 

Dieses ständige mimimi nach guten Red Bull spielen ist ja nicht mehr auszuhalten. 

dein Username lässt mich darauf schließen das du Chelsea fan bist : Was ist dort schlechter geworden seit Abramovic der Eingentümer ist ?

Gar nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 36 Minuten:

und Ihr Wuzzis hattet gegen Altach 5 Österreicher in der startelf.

In der 2ten Hälfte wurde Murg durch Berisha ersetzt.

Derzeit würde kein Rapidler auch nur auf der Ersatzbank von Salzburg Platz finden

wohl schon denk ich. boli bolingoli und schaub würden wohl auf der ersatzbank platz finden. grad farkas ist ja jetzt nicht wirklich red bull material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten