Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

mit dem salzburg spiel sinds 4 von 6 torschützen die redbull gehören. vor deren scouting muss man allerdings schon den hut ziehen. pires zähle ich nicht, aber der ist ja auch ein ex redbull spieler.

Mit 100 Mio. bei 40 Mio. Personalkosten kann ich leicht gut scouten..Verstehe nicht wie man als Rapidler dauernd den Dosendreck in die Höhe loben kann.

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Alar hatte bislang unglaubliche 11 ballaktionen. Mit eze an vorderster front wäre sturm besser bedient.

Normal müssen wir die nächste woche schlagen. Leider wirds das nicht spielen und morgen werden wor auch verlieren :facepalm:

gegen uns könnens wieder auf konter spielen, das wird sturm sehr gut tun

pfeifenberger trinkt ein redbull - haben die einen deal und dafür bekommens leihspieler?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

gegen uns könnens wieder auf konter spielen, das wird sturm sehr gut tun

Ich sehe es eh schon kommen. Petsos verliert im mittelfeld stümperhaft den ball. Sturm kontert über 3 stationen und alar verwertet die erste sturmchance :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es eh schon kommen. Petsos verliert im mittelfeld stümperhaft den ball. Sturm kontert über 3 stationen und alar verwertet die erste sturmchance :facepalm:

oder schoissengeyr legt joelinton zwei tore auf - alles ist möglich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

mit dem salzburg spiel sinds 4 von 6 torschützen die redbull gehören. vor deren scouting muss man allerdings schon den hut ziehen. pires zähle ich nicht, aber der ist ja auch ein ex redbull spieler.

Kannst noch eins dazu rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten