Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

mich störts vor allem deshalb, weil sie damit nahezu jeden Verein in unserer Liga wesentlich stärker machen, außer eben die Wiener Vereine, darum vertehe ich nicht, bei aller Rivalität zu den Rosanen, wie man ernsthaft für den Lask sein kann, die mit 2 Dosen im Sturm auflaufen

Naja Stangl ist bei der Austria. Und die Spieler, die sie verleihen, wären bei uns auch nicht solche unangefochtenen Stammspieler wie zb beim LASK...

Also uns betrifft das weniger als kleiner Vereine glaube ich. Trotzdem scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
whisky schrieb vor 1 Minute:

Tja lieber Herr Kretschmar, das ist die verdiente Strafe für deinen Klub.

Bist ja mehr damit beschäftigt mit aller Macht gegen Rapid Fans vorzugehen

War auch mein Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
atanga ist ein richtig grindiger dosinger. solche unsportlichen krätzen braucht rapid nicht

 

deine Expertise ist so viel wert wie die von Trifon... wir haben überhaupt keine Krätzen, leider denn in vielen Partien brauchts genau solche

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Naja Stangl ist bei der Austria. Und die Spieler, die sie verleihen, wären bei uns auch nicht solche unangefochtenen Stammspieler wie zb beim LASK...

Also uns betrifft das weniger als kleiner Vereine glaube ich. Trotzdem scheiße...

in erster linie wollen wir auch keine redbull spieler leihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Nachspielzeiten gibt es einfach keine Verhältnismäßigkeit und Ausgewogenheit.

6 Minuten bei keinem Tor und 6 Wechsel in der HZ. Dazu im Vergleich unser Heimspiel gegen Mattersburg wo es in der 2. Halbzeit 4 Tore und 5 Wechsel gab - 3 Minuten Nachspielzeit.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut, RBS eilt zum nächsten Titel, Chance auf Platz 2 ist vorhanden, die Aussage "Wir brauchen Eier" von Vogel hat schon Spielraum für Vermutungen offen lassen, Foda dürfte wohl gewusst haben wann man Eier braucht und wann gutes taktisches Agieren wichtiger ist , ich hoffe wir nützen morgen die Chance, den Abstand zu Sturm zu verringern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.