Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
wolf77 schrieb Gerade eben:

Nur knallt ihm der tolle Sama vorher den linken Ellbogen ins Gesicht.....

dann ist es noch deutlicher Rot, weil vong Revangschefaul so her ;)

Ja, eh, aber trotzdem ist das eine Tätlichkeit und somit Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange darf eigentlich Grobelnik noch pfeifen? Der wird auch von Saison zu Saison schwächer....

Schön zu sehen wie ruhig man einen Vorsprung runterspielen kann da fehlt es bei uns an allen Ecken und Enden an Qualität/taktischer Ausrichtung in Gegensatz zu Salzburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 3 Minuten:

dann ist es noch deutlicher Rot, weil vong Revangschefaul so her ;)

Ja, eh, aber trotzdem ist das eine Tätlichkeit und somit Rot.

Ich sag ja gar nicht, dass es keine Fehlentscheidung war, also wäre eh rot zu geben gewesen. Mir gings darum, das Sama mal wieder nicht unschuldig war und wie immer nix bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Nur knallt ihm der tolle Sama vorher den linken Ellbogen ins Gesicht.....

davon kann keine rede sein - das war kein ellbogenschlag ins gesicht. korrekterweise muss man schreiner rot geben und samassekou kann man eventuell gelb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

davon kann keine rede sein - das war kein ellbogenschlag ins gesicht. korrekterweise muss man schreiner rot geben und samassekou kann man eventuell gelb geben.

Korrekt! Hab ja nicht geschrieben zweimal rot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lehne mich einmal sehr weit aus dem Fenster und behaupte das die Grazer heute gewinnen müssen um noch eine reale Chance auf den Titel zu bewahren. Wenn sie heute verlieren dann wird es sehr finster in Liebenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Nicht mal für den Altach Trainer Elfer...

ich hab mir in der wiederholung angesehen ob man dahinter den linienrichter sieht - war nicht der fall und das war seine seite. daher wurde der kontakt nicht gepfiffen weils niemand gesehen hat. ich bin schon der meinung dass es ein elfmeter war, die argumentation dass es zuwenig war kann ich da nicht akzeptieren denn dieser geringe kontakt hat genau dzu geführt dass honsak ins straucheln kam und nicht gut abschließen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so iss es , der Salzburger hat ihm von hinten ein (leichtes, keine Frage) Reiberl gegeben, als er gerade ausgeholt hat um zu schießen. Im Bewegungsablauf wohl jener Moment, wo du auch schon durch leichte Berührung maximale Beeinträchtigung erfährst. Angenehm von Aufhauser, dass er einräumte, dass er einen Foulentscheid bei der anderen Aktion durchaus auch so gesehen hatte (abgesehen davon, dass er mangels TV Studium nicht den Ort des Vergehens aus den Strafraum rausverlegt hat). Das nicht herumsudern wegen des Schiedsrichters durch Schmid macht diesen auch noch ein wenig sympathischer. Der ist aber eh eine Typen.

Typisch Sky wurde das gefährliche Spiel knapp vor Schluss, wo der Salzburger den Fuß auf 2 Meter 10 oben hatte und ein weiterer Elfer zu geben gewesen wäre, überhaupt nicht besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online