Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

also wenn dann wars glaub knapp vor der linie 

okay, da habe ich nicht genau drauf geachtet. aber ich habe eher ein foul gesehen - obs dann im oder knapp außerhalb des strafraums war, weiß ich nicht, wird man aber in der pause durchaus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

okay, da habe ich nicht genau drauf geachtet. aber ich habe eher ein foul gesehen - obs dann im oder knapp außerhalb des strafraums war, weiß ich nicht, wird man aber in der pause durchaus sehen.

foul ja, elfer nein weil außerhalb. auch die zweite aktion könnte man pfeifen, wenn man es sieht. aber man kennt diese aktionen - man kann auch sagen dass es sehr gut gemacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

Zweite Szene war eine klares Foul und eine Rote. Bei Bolingoli im Dezember war es ähnlich

halt auch ein gewisser Spielraum, bei uns hat der Schiri damals Rot gegeben, muss es aber nicht sein, wir waren ja damals auch mehrheitlich der Meinung, dass es keine Rote sein muss für Bolingoli, insofern....., aber in Summe Salzburg nicht unglücklich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

halt auch ein gewisser Spielraum, bei uns hat der Schiri damals Rot gegeben, muss es aber nicht sein, wir waren ja damals auch mehrheitlich der Meinung, dass es keine Rote sein muss für Bolingoli, insofern....., aber in Summe Salzburg nicht unglücklich.

wenn es der schiedsrichter sieht, dann ist es elfmeter und rot. der kontakt war aber verdeckt und nicht so "offensichtlich" wie bei boli. daher habe ich auch geschrieben dass es geschickt gemacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn er relativ weiter weg ist (als der Schiri in dieser Szene), so müsste eigentlich der Schiri-Assi das hingreifen mit der Hand wahrgenommen haben.

ich glaube dass es schwierig zu sehen war - sehr verdeckt. 

und die erwartungsgemäße führung für salzburg. altach hat in der ersten HZ sehr gut mitgespielt und gute konterangriffe gehabt. trotzdem ist die führung nicht unverdient, da salzburg mehr investiert und jetzt auch die klar dominierende mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grobelnik ist einfach der Blindeste unter den sehschwachen einäugigen Schiedsrichtern in Österreich. Schreiner müsst eigentlich schon unter der Dusche stehen, jetzt ein hohes Bein im Salzburg Strafraum. Bei dem Faustschlag von Schreiner stand er 7 Meter entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Minute:

Grobelnik ist einfach der Blindeste unter den sehschwachen einäugigen Schiedsrichtern in Österreich. Schreiner müsst eigentlich schon unter der Dusche stehen, jetzt ein hohes Bein im Salzburg Strafraum. Bei dem Faustschlag von Schreiner stand er 7 Meter entfernt...

Nur knallt ihm der tolle Sama vorher den linken Ellbogen ins Gesicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online