Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das man ggb. Der Austria schadenfroh ist verstehe ich, aber wir spielen auch noch gegen diesen LASK...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaja. Das alles ist Austria Wien.

Hauptsache gegen uns haben sie viele so gut gesehen. Einen Buh sind die gut.


Bedeutet aber auch das wir nicht gut gewesen sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Also langsam geht mir das mit den RB-Leih-Stürmern auch auf den Senkel, da ist ja extrem heute wie die alle treffen, und kann nicht im Sinne einer fairen Liga sein. Die Spieler werden zwar immer ihr bestes geben, aber gerade im Abstiegskampf kann RB so massiv eingreifen, indem sie Spieler gezielt verleihen. Tun sie zwar nicht, könnten sie aber, und das stört mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ok..Lederer hoffentlich doch nicht der nächste Rapidtrainer...

zu rapid würde er aber viel besser passen - bei uns kann er sein dominantes positionsspiel praktizieren. warum er das unbedingt bei st.pölten durchziehen will, verstehe ich nicht. aber diese sturheit zeichnet praktisch jeden trainer aus. canadi wollte unbedingt ein umschaltspiel etablieren bei rapid, vogel will unbedingt auf ballbesitz spielen bei sturm und lederer will unbedingt auf ballbesitz spielen beim skn. drei beispiele die allesamt nicht nachvollziehbar sind. nicht weil die trainer das nicht können oder die systeme per se schlecht sind, sondern weil sie zu den klubs und deren situation nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Also langsam geht mir das mit den RB-Leih-Stürmern auch auf den Senkel, da ist ja extrem heute wie die alle treffen, und kann nicht im Sinne einer fairen Liga sein. Die Spieler werden zwar immer ihr bestes geben, aber gerade im Abstiegskampf kann RB so massiv eingreifen, indem sie Spieler gezielt verleihen. Tun sie zwar nicht, könnten sie aber, und das stört mich etwas.

mich störts vor allem deshalb, weil sie damit nahezu jeden Verein in unserer Liga wesentlich stärker machen, außer eben die Wiener Vereine, darum vertehe ich nicht, bei aller Rivalität zu den Rosanen, wie man ernsthaft für den Lask sein kann, die mit 2 Dosen im Sturm auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online