Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.

Auch ein Gabalier hat so etwas wie "Fans" ...

Es gibt auch Gestalten, die Applaus klatschen, wenn ein Milliardär einen fahren lässt.

Dass diese Causa wieder einmal gehörig stinkt, war von den Herren der UEFA, wo solche Fragen mit Geldkoffern und Überweisungen geregelt werden, eigentlich zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Dass diese Causa wieder einmal gehörig stinkt, war von den Herren der UEFA, wo solche Fragen mit Geldkoffern und Überweisungen geregelt werden, eigentlich zu erwarten.

Nichts für ungut, aber ich begrüße viel eher eine gute Kommukation und eine Lösungskompetenz als ein diktatorisches Verhalten von einem Wettbewerbsleiter... auch wenns Zugunsten des Getränkekonzerns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Iw4n schrieb vor 36 Minuten:

Es ist amüsant wie drüben im Salzburg Channel die New York Times als "irgendein Blattl" diskreditiert wird. 

Vorallem dürfte man die Nachrichtenindustrie nicht ganz verstehen.

Ich muss aber ehrlich sagen umso mehr ich dort lese umso sympathischer wird RBS für mich. Es hat ein wenig was von der Make-A-Wish Foundation. Die armen Kinder die in der Schule gemobbt worden sind und im Leben nix erreicht haben haben endlich ein Ventil um sich über etwas zu freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

oida! nix gegen hulapalu.. :aufdrogen:

Dank dir für den Tipp. Ich hab's gerade angeklickt. Noch nie einen größeren Schas gehört. (Da sich so etwas verkaufen lässt, käme man glatt auch auf die Idee, Hundsbemmerl-Semmeln anzubieten.) Werde übermorgen meinen Bruder anständig damit sekkieren. :) 

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Oldergod schrieb vor 51 Minuten:

ich wäre nicht überrascht, wenn rb in zukunft (in den nächsten jahren) sponsor der uefa bewerbe wird.

und ich den nächsten Jahrzehnten wird eine Sponsorbeteiligung von RB Pflicht für die Vereine um an der "Red Bull-Champions League" teilnehmen zu dürfen :D

Dann spielt RB Mailand gegen RB London im Finale.

Willkommen in der Welt von Red Bull :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Es ist amüsant wie drüben im Salzburg Channel die New York Times als "irgendein Blattl" diskreditiert wird. 

Die sind ja besonders wehleidig, egal was und wie über RB geschrieben wird, es sind sofort die "Wien-lastigen" Medien, die immer nur negativ über sie schreiben. Selbst wenn ein bekannter RB-Anhänger einen Kommentar über die UEFA-Entscheidung schreibt, der mehr oder weniger aussagt, dass sogar die Kritiker mit der Entscheidung leben müssen (nanonaned) und der regelmäßig Loblieder über die RB-Abteilung schreibt und dabei immer schön die anderen Vereine kritisiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die sind ja besonders wehleidig, egal was und wie über RB geschrieben wird, es sind sofort die "Wien-lastigen" Medien, die immer nur negativ über sie schreiben.

Nagut, die Achse New York-Wien lässt sich aber wirklich nicht wegleugnen. Nicht, dass der NYT Artikel von hier aus in Auftrag gegeben wurde, aber im Big Apple weiß man schon, was gut in Wien ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten