Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die violas letzte Saison ziemlich egal war….des war zum Großteil a bubi Mannschaft, die ich nicht gekannt habe bzw außer dem djuricin nicht wirklich a ungustl dabei….aber mit der heurigen Transferpolitik hat man echt die Creme de la Creme eingekauft….holland, gruber, michorl sind so richtige blutdrucktreiber und ich freu mich schon auf des Derby im Herbst :klatschgrin:

Nauuuu der ist nach wie vor noch beim echten LASK und nicht bei der Kopie in Favoriten :finger: 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Bissl gar viel Aufmerksamkeit bekommen die Komischen hier gerade, würde nicht einen einzigen von deren Neuen gegen einen unserer Neuerwerbungen tauschen wollen. 

Nachdem wir nicht vorhaben eine der neuen von uns gegen einen der neuen von euch auszutauschen,brauchst du keine Angst haben dass es passieren wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem wir nicht vorhaben eine der neuen von uns gegen einen der neuen von euch auszutauschen,brauchst du keine Angst haben dass es passieren wird^^

haben sich mit Werner nicht einigen können, desswegen sind sie bei uns gelandet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Das Logo wird auch bald geändert… 

FAA0A5B4-B966-4258-BA7A-6EBA2819B0F7.png

Wappen!!! 
 

gratuliere euch übrigens zum erreichen von Platz 5 und zum Wunder von Wattens. 
Mit Zoki und Ferdl wird Mischen 33 bald geschafft sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wappen!!! 
 

gratuliere euch übrigens zum erreichen von Platz 5 und zum Wunder von Wattens. 
Mit Zoki und Ferdl wird Mischen 33 bald geschafft sein. 

bei uns ist es Jahr aufs Jahr Mission33 bei euch Survivor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt,  wann der nächste LASK Spieler zu Werner Austria wechselt.  

Es wäre inzwischen kostengünstiger wenn die Austria nach Pasching übersiedelt. Stadiongröße würde dann auch wieder passen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

macht nix ihr werdets es auch demnächst mal nicht schaffen und Rapid wirds immer geben

Ja klar wird es Rapid immer geben. Irgendwer wird euch schon wieder Schmiergeld geben.

Man vergisst halt schnell die eigene Vergangenheit. 

Aber ich vergesse ja immer das ihr der einzige Verein auf der ganzen Welt seit,der ja keinen Kommerzverein ist.

Bei euch ist ja alles besser und ehrlicher usw....

Afoch peinlich der Haufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem wir nicht vorhaben eine der neuen von uns gegen einen der neuen von euch auszutauschen,brauchst du keine Angst haben dass es passieren wird^^

Da würde auch keiner zu euch wechseln wollen. Wir haben Spieler, die haben eine Zukunft und vor allem eine Perspektive vor sich. Bei euch hat die Zukunft ein nahes Ende. Und Perspektive sehe ich auch keine bei euch. Spätestens, wenn der JW seine Spieler gewinnbringend verkauft hat. Dann werdet ihr fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten