Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Mag a mod vielleicht den thread in "Wie sehr kann ich mich über die Austria und Red Bull Salzburg aufregen" umbenennen? Die übrige Konkurrenz is ja anscheinend eh wurscht so wies ausschaut :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Argus schrieb vor 1 Minute:

Mag a mod jemand den thread in "Wie sehr kann ich mich über die Austria aufregen" umbenennen? Die übrige Konkurrenz is ja anscheinend eh wurscht so wies ausschaut :davinci:

Ich finde wir sollten auch manchmal über Red Bull sprechen. Das ist nicht gut für den Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

hab mir die Austria Mitgliedschaft angeschaut: da bekommst du für 65€

  • ähnliche Rabatte wie bei uns
  • einen Weihnachtsgutschein im Fanshop
  • 2x2 Tickets gratis

Klar, dass man bei dem Angebot einen Haufen Mitglieder anzieht. Ist ja quasi geschenkt

sorry aber das thema hatten wir doch schon durch. man wird nicht mitglied bei rapid wegen monetären vorteilen sondern aus überzeugung und wegen dem stimmrecht. natürlich nehm ich die 10 % rabatt im fanshop gerne mit oder freitickets, aber sie waren niemals kriterium für mich mitglied zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

sorry aber das thema hatten wir doch schon durch. man wird nicht mitglied bei rapid wegen monetären vorteilen sondern aus überzeugung und wegen dem stimmrecht. natürlich nehm ich die 10 % rabatt im fanshop gerne mit oder freitickets, aber sie waren niemals kriterium für mich mitglied zu werden.

Ja, hab das damals eh richtiggestellt worum es bei mir gegangen ist.

Schon, ich hab nur die euphorischen Zahlen gelesen wie viele Mitglieder die Austria nicht hätte - das erklärts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Hat ja eh schon wer gepostet:

 

IMG-20220624-WA0004.jpg.a012b03b807b648591fda7898cffd0ad.jpg

Ich fände es noch gelungener wenn "Werner Austria" stünde, weil es stimmiger wäre. Wobei bei einem Verein der sich im Logo mit FAK abkürzt war eigentlich eh schon Hopfen und Malz verloren.

weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Austria hat 2:4 verloren gegen St. Pölten 

Da müssen noch a paar Transfers passieren. Eindeutig. Am besten mit LASK Vergangenheit.  Die haben den besten Charakter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich fände es noch gelungener wenn "Werner Austria" stünde, weil es stimmiger wäre. Wobei bei einem Verein der sich im Logo mit FAK abkürzt war eigentlich eh schon Hopfen und Malz verloren.

Da müssen noch a paar Transfers passieren. Eindeutig. Am besten mit LASK Vergangenheit.  Die haben den besten Charakter :lol:

Bitte sehr 😂 

CAF9FCD5-422E-4403-B3BA-D5D3BF8B5F3F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.