Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 54 Minuten:

Zweifellos hat JW Sachverstand. Was er jetzt bei der Austria macht, schaut aber mehr nach persönlicher Gewinnoptimierung und auch etwas nach Brückenabbrechen beim ASK aus.

Wie willst du so Gewinnoptimierung betreiben? Verstehe ich nicht. Ranftl und Holland werden keinen Wiederverkaufswert haben. Und die schwer Verletzten Raguz und Gruber müssen mal wieder voll in die Spur kommen. Wie soll das gehen werter AC58?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Ein Kanuric will aufgrund der Vertragssituation wechseln. Der hätte bei uns wohl sehr sehr gute Chancen auf einen Stammplatz nachdem Bobby Abgang. Jedoch gab es da wohl so manche Story in Richtung "glaubt halt mit Talent allein geht's" was schon einen Drazan das Genick im Profifußball brach. Allgemein ist's aber viel mehr, dass es eine klare Ansage zu geben scheint, dass Spieler forciert werden die sich zu Rapid bekennen bzw. das er ohne Verlängerung keine Sekunde in der KM spielt, wäre noch schöner ihn jz in die Auslage zu stellen und nächstes Jahr ist er weg ablösefrei. Dazu kommt halt der MH der in Hütteldorf langsam aber sicher zum Feindbild wird, der seinen Teil beiträgt und ihm eintrichtert ja nix zu unterschreiben, es sei denn es gibt das 4fache Gehalt und eine AK mit max. 600.000 oder so..

Ist mir ja klar,es wird immer wieder den einen oder anderen geben der unzufrieden ist-ist mir halt nur eingefallen,nachdem ja behauptet wurde ,bei den jungen ist alles eitel wonne. Und wir bekommen Probleme.

Wir haben letzte saison ein gute saison gehabt,dann den neuen und den jungen die hochgezogen wurden. Aber nur mit denen würdest du aus meiner sicht in der neuen saison massive schwierigkeiten haben,weil einfach die belastung viel zu hoch wäre.

Dann passiert dir dass was mit El Sheiwi im derby passiert ist- mit seinen 17 jahren war der körper diese Belastung jede woche zu spielen überfordert. Und ihr könnt ja glaube ich ein Lied davon singen was passieren kann,wenn der Verletzungsteufel aufeinmal wütet. zumindest hab ich e so in erinnerung dass bei fast jede saison immer 10 spieler aufwärts verletzt waren (zumindest die letzten jahre). Und deswegen baut man auch vor.Man wird immer wieder mal rotieren-nein,nicht die ganze mannschaft,aber je nach gegner vielleich doch mal 3oder 4 spieler raus.

Genauso knn ich mir vorstellen ,dass im EC alle spieler zu ihren einsätzen kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lask kann eigentlich wirklich froh sein das der neue Werner Klub so viele  Spieler abnimmt.

gruber keine Rolle mehr gespielt.

Holland über seinen Zenit.

einzig Raguz könnte aufgehen , aber auch schon 1 1/2 Jahre nichts mehr zeigen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Lask kann eigentlich wirklich froh sein das der neue Werner Klub so viele  Spieler abnimmt.

gruber keine Rolle mehr gespielt.

Holland über seinen Zenit.

einzig Raguz könnte aufgehen , aber auch schon 1 1/2 Jahre nichts mehr zeigen können.

 

Gruber hat aber trotz seiner verletzungen eine ordentlich scorer-wertung

Raguz muss man eben schauen,wenn er fit ist,und damit meine ich auch im kopf fit,ist er vorne sicherlich eine der besten optionen im sturm.

Holland kennt zwar das System von Schmid,wäre aber bei mir ein backup-maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Gruber hat aber trotz seiner verletzungen eine ordentlich scorer-wertung

Raguz muss man eben schauen,wenn er fit ist,und damit meine ich auch im kopf fit,ist er vorne sicherlich eine der besten optionen im sturm.

Holland kennt zwar das System von Schmid,wäre aber bei mir ein backup-maximal

Rein vom Fußballerischen gratuliere ich euch zu Raguz. Fand den schon immer sehr begabt. Das Risiko ist eben ob ihr da nicht euren Dibon bekommen habt? Aber wenn er aufgeht gehört er sicher zu den 3-4 besten Stürmer der Liga mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Gruber hat aber trotz seiner verletzungen eine ordentlich scorer-wertung

Raguz muss man eben schauen,wenn er fit ist,und damit meine ich auch im kopf fit,ist er vorne sicherlich eine der besten optionen im sturm.

Holland kennt zwar das System von Schmid,wäre aber bei mir ein backup-maximal

mit Raguz habts ihr jetzt euren Schobesberger, der kann Spiele im Alleingang entscheiden oder auch ohne Einsatz bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WeißGrünesBlut schrieb vor 50 Minuten:

Rein vom Fußballerischen gratuliere ich euch zu Raguz. Fand den schon immer sehr begabt. Das Risiko ist eben ob ihr da nicht euren Dibon bekommen habt? Aber wenn er aufgeht gehört er sicher zu den 3-4 besten Stürmer der Liga mmn

Man muss halt abwarten.also ich tue es zumindest.Wenn er fit ist dann ist er sicherlich einer der besten in der Liga.Aber dazu gehört auch eine Mannschaft die als Team gut performt.Sonst nutzt dir der Raguz vorne auch nichts.

Habe ja auch gesagt,ich denke beide Wr.Klubs haben interessante Transfers getätigt-bischen routine,gestandene profis und auch junge Spieler-irgendwie haben beide aus meiner sicht ähnlich agiert. Und wenn beide Wr.vereine gut aus der Vorbereitung starten ,sehe ich ehrlich gesagt auch beide vor Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 16 Stunden:

Geh komm drah di……bei euch taucht immer von irgendwo Geld auf….dubiose Investoren, russische Geldspritze für den Nachwuchs und jetzt diese Peinlichkeit wo kein Geld für das Trainingslager da ist aber Spieler für Millionen geholt werden….ustria alles super sauber 

Vor allem ist unser Deal 30 Jahre her und das werfen sie uns noch immer vor, aber wenn man was zu MK sagt zu seiner Arbeit sagen das ist doch Vergangenheit und jetzt ist alles gut

Besser geht Doppelmoral nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mir die Austria Mitgliedschaft angeschaut: da bekommst du für 65€

  • ähnliche Rabatte wie bei uns
  • einen Weihnachtsgutschein im Fanshop
  • 2x2 Tickets gratis

Klar, dass man bei dem Angebot einen Haufen Mitglieder anzieht. Ist ja quasi geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt abwarten.also ich tue es zumindest.Wenn er fit ist dann ist er sicherlich einer der besten in der Liga.Aber dazu gehört auch eine Mannschaft die als Team gut performt.Sonst nutzt dir der Raguz vorne auch nichts.

Habe ja auch gesagt,ich denke beide Wr.Klubs haben interessante Transfers getätigt-bischen routine,gestandene profis und auch junge Spieler-irgendwie haben beide aus meiner sicht ähnlich agiert. Und wenn beide Wr.vereine gut aus der Vorbereitung starten ,sehe ich ehrlich gesagt auch beide vor Sturm

Nj Sturm hat den großen Vorteil das sie eingespielt sind. Bei euch und uns wird interessant wie schnell die Mannschaft funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 40 Minuten:

hab mir die Austria Mitgliedschaft angeschaut: da bekommst du für 65€

  • ähnliche Rabatte wie bei uns
  • einen Weihnachtsgutschein im Fanshop
  • 2x2 Tickets gratis

Klar, dass man bei dem Angebot einen Haufen Mitglieder anzieht. Ist ja quasi geschenkt

Dafür kannst halt nur das Maskottchen wählen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WeißGrünesBlut schrieb vor 40 Minuten:

Nj Sturm hat den großen Vorteil das sie eingespielt sind. Bei euch und uns wird interessant wie schnell die Mannschaft funktioniert.

sag ich ja,ich glaube halt dass beide Kader in der breite wahrscheinlich besser aufgestellt sind-aber wie schon gesagt,es wird auf den start drauf ankommen.Sturm hat den vorteil ,sie sind eingespielt,aber trotzdem aus meiner sicht mit ihrem System irgendwie eindimensional-sie haben ihr system und das spielen sie runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

hab mir die Austria Mitgliedschaft angeschaut: da bekommst du für 65€

  • ähnliche Rabatte wie bei uns
  • einen Weihnachtsgutschein im Fanshop
  • 2x2 Tickets gratis

Klar, dass man bei dem Angebot einen Haufen Mitglieder anzieht. Ist ja quasi geschenkt

Du bist dann aber Austria-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online