Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Noch immer verabscheue ich diesen Dosenverein wie sonst nur wenig. Feuerwerk am Feld und mehr Pyro als das ganze Jahr über auf deren "Fantribüne" für ein Testspiel :facepalm: Nicht, dass Barcelona viel sympathischer wäre, aber die muss ich auch nicht das Jahr über ertragen.

Hoffe Demir schenkt denen ein paar ein. Wenn die Bullen gewinnen passts aber auch, sollen sich nur überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neuland schrieb Gerade eben:

Testspiel hin oder her aber es ist schon unfassbar beängstigend wie gut Red Bull da mithält... ich hasse sie so sehr

Geh bitte.. Barca is noch weit weg von der Normalform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Testspiel hin oder her aber es ist schon unfassbar beängstigend wie gut Red Bull da mithält... ich hasse sie so sehr

Naja. Beängstigend finde ich es nicht. Weiß eh jeder, dass sie für unsere Liga viel zu stark sind. Und wer in der CL mithalten kann der kann auch Barcelona im Test besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Bullen durchgehend zu langsam in den Zweikämpfen

Also finde ich ja nicht wirklich, vor allem sieht man bei RBS selbst bei diesen schwierigen Bedingungen wie technisch gut die alle Ausgebildet sind (Okafor mal ausgenommen) - schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also finde ich ja nicht wirklich, vor allem sieht man bei RBS selbst bei diesen schwierigen Bedingungen wie technisch gut die alle Ausgebildet sind (Okafor mal ausgenommen) - schon ein Wahnsinn.

Naja Qualität hat eben seinen Preis, sowohl in monetärer Hinsicht als auch der Zeit bezogen! Es ist grundsätzlich einfacher jemanden weiter zu entwickeln der gewisse Attitüden von Talente wegen mit bringt, als jemanden von klein auf an selbst aus zu bilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten