Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

bei uns kommen internationale Sponsoren nach Wien um auch den Verein besser kennen zu lernen und das ist bei Austria nicht möglich?

vielleicht klebt bei denen überall der Kuckuck ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht war es absehbar, dass das blamable Ausscheiden der Austria ihnen weiter das Genick bricht. 

Den Eierschmäh mit "Gruppenphase EC" können sie sich auf den Bauch picken beim nächsten Bericht und dann wird es langsam richtig dünn mit der Fortbestehensprognose. Weil viel "Substanz" war schon jetzt nicht mehr da. Und wenn sie sportlich in der Liga nicht bald loslegen, dann ist auch der Punkt mit Platz 2-4 alles andere als glaubwürdig, ebenso wie durch Corona auch die Spielerbewertungen wohl eher deutlich nach unten zu nivellieren sind, wenn dir der Primgeiger um weniger als eine Million nach Deutschland wechselt.

Breidablik könnte mMn. noch ein ganz bitterer Name in der Vereinshistorie werden, wenn sie nicht bald in die Spur finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

und trotzdem waren nur 5000 Zuschauen gegen Ried, aber das ist denen einfach egal. Sie brauchen  nicht mal Geld von den Coronahilfen, noch gab es Kurzarbeit. Salzburg kann sogar das TV Geld egal sein. Die könnten unsere gesamte Liga kaufen ohne Kopfschmerzen und wir sind schon ohne Hilfsgeldern am Existenzminimum 

Kurzarbeit gab es nicht weil die Mitarbeiter in Urlaub genötigt wurden. Frag mal nach was war wie die dann in weiterer Folge wirklich Urlaub mit Familie machen wollten und nicht konnten weil alles verbraucht. Rb hat sich da gegenüber den Mitarbeitern extrem sch…. Verhalten. 
 

Quelle: 2 mir gut bekannte Mitarbeiter die mir das unabhängig voneinander erzählt haben. 
 

Der Konzern mit seinen gehypten Fans und seinen comitteten Spieler die alle total confirmed sind ist eigentlich wenn man genau hinschaut gar nicht soo cool. dafür aber gecalmt was dann eigentlich schon wieder toll ist.
 

Bin ich froh das ich so ein altmodischer Rapidler bin. 

@amstetten: warum gründet ihr helden eigentlich ein eigenes forum wenn ihr dann eh nix besseres zu tun habt als den ganzen tag hier zu lesen und jeden zweiten beitrag in eurem übersuperduperforum zu zitieren? da bin ich aber gar nicht hyped wie wenig ihr confirmed seit mit eurem forum. vor allem weil es vor allem die fraktion ist die mindestens 1 x im asb eine sperre ausgefasst hat. besser ihr spart euch die zeit und schiebt euch stattdessen massenhaft likes hin und her weil nur mit 20000 likes ist man wer...

sorry für ot. #hochrot 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt nichts, rein gar nichts, was ich an RedBull ausstehen kann.

Ich hab einen Arbeitskollegen, der Rapidler ist und ins Stadion geht, aber in der Formel1 zu Verstappen hält, weil er Hamilton net mag…auch bissi eigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt nichts, rein gar nichts, was ich an RedBull ausstehen kann.

Ich schon. Wenn ich bei Wals Siezenheim vorbeifahre, strecke ich rechts den Stinkefinger raus und die nächste Abfahrt muss ich dann abfahren. Guter Landmark, immer bunt beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wiensimmering82 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab einen Arbeitskollegen, der Rapidler ist und ins Stadion geht, aber in der Formel1 zu Verstappen hält, weil er Hamilton net mag…auch bissi eigen :facepalm:

Ich schau kein F1 seit sie damals alles auf Schumacher zugeschnitten haben.

bearbeitet von 1 8 9 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1 8 9 9 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau kein F1 seit sie damals alles auf Schumacher zugeschnitten haben.

Dann brauchst jetzt auch nicht mehr anfangen nachdem schon der nächste Schumacher parat steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online