Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
onlinehv schrieb vor 41 Minuten:

Bescheidenheit haben sie noch immer nicht .... die Grosskopferten vom VTK;

hab das Gefühl die lernen es nicht mehr 

Geh bitte, die glauben das ja wirklich mit „Anspruch und Stil“ Hab da jetzt mitgelesen und da will ein Rapidler ihnen finanziell (würde mir schon beim „eigenen“ Verein nie einfallen) helfen und bei manchen Antworten darauf greifst dir auf den Schädel. Da wird bei uns über die Fans gelästert, die ich auch oft kritisiere, aber nicht vor der eigenen Haustür gekehrt. Die paar Nazis auf den violetten Tribünen stören ja niemanden. Solange sich bei denen 0,0 ändert und sie selbst die Goschn aufreißen wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht, braucht diese Austria niemand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh, das ist sicher interessant, was da jetzt in Favoriten abgeht. Eine gehörige Rolle wird die Bank spielen. Die ist sicher nicht daran interessiert, dass die Austria mit 50 Mio. untergeht. Aber andererseits ganz ehrlich, die Austria schein maßlos überschuldet zu sein und woher soll man aktuell eine positive Prognose nehmen, da gibts echt nicht viel? Sportlich gehts abwärts, wenn nicht ein Wunder passiert auch die nächsten Jahre. Werbewert ist mau, daher auch wenig Sponsoren. Fans - wenige und die Austria kommt auch bei den Jungen nicht gut an. Stadion - abgesehen vom Standort, man hat jetzt ein Neues, aber es wird halt nicht annähernd voll.

Insgesamt würde ich sagen, die Marke Austria Wien hat auf allen Ebenen ein tiefgreifendes Problem. Und da darf man schon einmal auf die kaufmännische Verantwortung verweisen. Und die trägt der Vorstand, wie auch der Aufsichtsrat, wo ja lauter Fachleute sitzen. Da muss schon auch die Frage erlaubt sein, ob die ihre Funktion überhaupt ausgeübt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidDevelopment schrieb vor 19 Minuten:

Puh, das ist sicher interessant, was da jetzt in Favoriten abgeht. Eine gehörige Rolle wird die Bank spielen. Die ist sicher nicht daran interessiert, dass die Austria mit 50 Mio. untergeht. Aber andererseits ganz ehrlich, die Austria schein maßlos überschuldet zu sein und woher soll man aktuell eine positive Prognose nehmen, da gibts echt nicht viel? Sportlich gehts abwärts, wenn nicht ein Wunder passiert auch die nächsten Jahre. Werbewert ist mau, daher auch wenig Sponsoren. Fans - wenige und die Austria kommt auch bei den Jungen nicht gut an. Stadion - abgesehen vom Standort, man hat jetzt ein Neues, aber es wird halt nicht annähernd voll.

Insgesamt würde ich sagen, die Marke Austria Wien hat auf allen Ebenen ein tiefgreifendes Problem. Und da darf man schon einmal auf die kaufmännische Verantwortung verweisen. Und die trägt der Vorstand, wie auch der Aufsichtsrat, wo ja lauter Fachleute sitzen. Da muss schon auch die Frage erlaubt sein, ob die ihre Funktion überhaupt ausgeübt haben.

Dann muss man halt wirtschaften können, ich gebe lieber einen Sandler der z.B. wegen Arbeitsplatzverlust/Scheidung etc. auf der Straße lebt 2€ und ein paar Tschick, als so einen arroganten Börsenspekulierer. Weil nichts anderes ist diese Austria AG. Uns auslachen wegen „den meisten Fans und Lebenssinn..“, einen Peschek, Kühbauer, Barisic etc. als Proleten darstellen, aber selber bauen sie nur Scheisse mit der Notstand und Stil Abteilung. Danke, nein. #stolzbeimrichtigenvereinzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem was hat die Szene die letzten Jahre gemacht? Gefühlt gab es da nie Protestaktionen wie zb bei uns damals 2013, oder?

Mhmm, gab eh nur die letzten 2 saisonen (vor corona, falls irgendwer lustig sein will) quasi durchgehend ein stimmungsboykott wegen MK und der vereinsführung, kurz vor corona eine demo für veränderungen im verein am alten landgut und gefühlt jedes spiel irgendein transparent oder spruchband gegen MK... warst du eigtl die letzten paar jahre im künstlichen tiefschlaf? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Eh, aber mich wunderts halt schon, dass dort nicht mehr Leut vor Ort sind. Da z'reißts den Verein fast und es kommen keine 100 Fans. Corona schön und gut, aber das ist irgendwie ned fisch ned fleisch. 2 Fetzen aufgehängt, einen Pappkarton-Sarg gebastelt und das kleine Schwarze angezogen. Aber mal schauen was morgen noch passiert wenn Spieltag ist.

Hat Luka schon Videos gepostet von den leiwanden Fans? :davinci:

Es war rein eine Aktion der VF und wurde nirgends angekündigt. In Anbetracht der Coronasituation war das zumindest sogar klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Robert Ljubicic wird die Krise bei den Violetten heute noch verstärken. Mit dem entscheidendem Treffer in der Nachspielzeit.

Ist vielleicht nicht ganz wichtig, aber falls es wer weiß: Sollte die Violas absteigen, hätte Pentz dann eine Ausstiegsklausel? Ich denke, das die Dosen schon an ihm interessiert sein könnten....Stankovic ist ja meiner Meinung nach nicht ganz unumstritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 51 Minuten:

Robert Ljubicic wird die Krise bei den Violetten heute noch verstärken. Mit dem entscheidendem Treffer in der Nachspielzeit.

Ist vielleicht nicht ganz wichtig, aber falls es wer weiß: Sollte die Violas absteigen, hätte Pentz dann eine Ausstiegsklausel? Ich denke, das die Dosen schon an ihm interessiert sein könnten....Stankovic ist ja meiner Meinung nach nicht ganz unumstritten...

RBS hat doch unlängst erst eine. Deutschen als Tormann geholt. Denke der wird nächste Saison das Tor hüten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Lizenz schon, glaube ich auch. Aber *alles* in Luft auflösen? Die werden noch eine Zeit lang wurschtln und das ist für uns das Beste, was passieren kann...

So ist es...wenn sie in der liga bleiben und viele jahre lang kleine brötchen backen müssen, ist das für uns und die liga besser, als wenn sie untergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Nichts anderes als das, nur mit geäderter Bezeichnung. Und man weiß, wie das ausging.

rapidaktie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tyreec schrieb vor 9 Minuten:

Einfach hammer. Ist als würde man das Geld einfach anzünden. 

Sollten sie wirklich damit das Geld zusammenkommen, was ist dann? Was 7st nächstes Jahr?  Das schaut alles nach dem letzten Strohhalm aus. Wer steckt Geld in ein sinkendes Schiff? Warum versuchen die mit aller Macht/Gewalt alles in etwas quasi totes zu stecken statt die Kräfte/Geld in etwas neues ohne Ballast zu investieren? 

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Nichts anderes als das, nur mit geäderter Bezeichnung. Und man weiß, wie das ausging.

rapidaktie.jpg

Eben drum. Sollte man nicht aus der Vergangenheit lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tyreec schrieb vor 24 Minuten:

Einfach hammer. Ist als würde man das Geld einfach anzünden. 

also das überrascht mich jetzt schon, wenn das so stimmt, dann dürften denen ja wirklich alle wohlhabenden Gönner abgesprungen sein.......,gestern Abend galt noch der mehrheitliche Tenor, dass eine Gruppe an Leuten einen Großteil des Gelds auftreiben wird, die dürften dann vermutlich Bedingungen gestellt haben ? :ratlos: Kann aber natürlich auch sein, dass diese Gruppe dann solche Optionsscheine kauft....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten