Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

in der summe eigentlich ein guter artikel :super: auch wenn du im 2. teil manchmal ein bissl viel spekulierst (was man der uefa angeblich zeigen will / endspiel letzte runde / was in das urteil alles nicht eingeflossen sein soll, obwohl du es gar nicht kennst / ...), das aber im letzten absatz eh wieder relativierst.

in der einleitung entsprechen 2 dinge nicht der wahrheit:

Zitat

Der LASK wird beim Senat 1 angezeigt und äußert sich am Tag der Presseaussendung noch nicht zu den Vorwürfen.

doch, man hat sich geäußert (auch wenns nicht viel war). dieser link wurde im asb am 14.5. um 20:12 gepostet und ist auch jetzt noch erreichbar.

Zitat

Einige Tage später beruft der LASK eine Pressekonferenz ein, um zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen.

einen tag. nicht einige tage.

ich bitte um richtigstellung, danke.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Deswegen sollte der ÖFB handeln und diese Schummlerpartie aus dem europäischen Bewerb ausschließen, wenn die Liga bzw. der Strafsenat die Eier dazu nicht hat.

Eher die Uefa ein wenig ins Spiel bringen - dann kann sich dieser Betrügerverein ans Salzamt wenden mit seiner Beschwerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Forza LASK schrieb vor 5 Stunden:

Nein! Ich betrachte dieses Thema einfach realistisch. Doping mag im Einzelsport durchaus lange gut gehen und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass einzelne Fußballer zu solchen Methoden greifen. Jedoch fliegt es selbst hier früher oder später auf.

Aber es ist einfach nicht realistisch, dass eine ganze Fußballmannschaft über einen so langen Zeitraum Doping betreibt und dabei nicht erwischt wird. Es wären hier soviele Personen in dieses Vorgehen eingeweiht, dass es für mich unrealistisch erscheint, dass hier nichts nach außen gedrungen wäre.

?????

 

Lance Armstrong kennst?

 

so was blauäugiges ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Sehr interessanter Artikel und ich bleib bei meiner Ansicht, dass eine Sperre für alle Playoffspiele die einzige richtige Entscheidung gewesen wäre. Ich bin verwundert, warum es der ÖFB in Zeiten von Videokonferenzen nicht schafft, mehrheitlich aufgrund von Corona die Einspruchsfristen zu verkürzen, im schlimmsten Fall hätte man dann die Liga 2 Wochen später angepfiffen, wenn die (zeitlich verkürzten) Instanzen durch sind. Als Verein würde ich ohnehin nur unter Protest gegen den Lask antreten und wenn der Vorteil so gering wäre, wie gerne behauptet wird, frage ich mich warum die Laskverantwortlichen dann dieses hohe Risiko eingingen. Es ist zu tiefst irritierend, wenn man sieht, dass Ebenbauer den Lask quasi um Einsicht bitttet, damit die Liga am Ende des letzten Spieltages einen Meister hat. Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Regierung oder wer auch immer, alle Möglichkeiten in Erwägung zieht um den Lask aus den Bewerb zu werfen, der Tag an dem der Lask sein erstes Playoffspiel bestreitet, sprich am Mittwoch, ist ein trauriger für ganz Österreich.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PLU schrieb vor 33 Minuten:

?????

 was blauäugiges ?????

..das kann nur altersbedingt sein, ansonsten is das absolute Ahnungslosigkeit von Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Lask scheint wirklich den Crashkurs mit aller Gewalt weiter verfolgen zu wollen, der Ausgang wird dersselbe sein wie immer in solchen Fällen... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Sehr gute Worte von Stöger auf Tut! (auch von Peschek aber mMn.)

Peschek war super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid Austria Salzburg Sturm alle gegen Linz das wird lustig :)  der Lask wird das neue Hassobjekt der Liga und ich hoffe das alle vereine mit 110% körperlichen Einsatz gegen den Lask in Zukunft aufs Feld gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten