Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Obwohl er recht hat mit seiner Aussage 

Peschek wieder mal der erste zum Lask Urteil auf laola

 

Rapid hat desöfteren schon Einspruch gegen Strafen erhoben und gerade Peschek hat da gerne betont, dass er als Geschäftsführer verpflichtet ist Schaden vom Verein abzuwenden. Da braucht er jetzt wirklich nicht dem LASK mitteilen, dass sie ihre Rechtsmittel nicht ausschöpfen sollten.

 

Edit: Ansonsten an die ganze Bande: Ihr könnt gerne über das Thema diskutieren und es ist auch gerne jeder LASK-Fan eingeladen beizutragen. Wir drehen hier sicher nicht so schnell zu. Aber stellt die deppade Spamerei ein, egal ob zwanghaftes Lustigmachen über den Betrug des eigenen Vereins oder Aufrufe zu irgendwelchen Internet-Votings.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Rapid hat desöfteren schon Einspruch gegen Strafen erhoben und gerade Peschek hat da gerne betont, dass er als Geschäftsführer verpflichtet ist Schaden vom Verein abzuwenden. Da braucht er jetzt wirklich nicht dem LASK mitteilen, dass sie ihre Rechtsmittel nicht ausschöpfen sollten.

 

Edit: Ansonsten an die ganze Bande: Ihr könnt gerne über das Thema diskutieren und es ist auch gerne jeder LASK-Fan eingeladen beizutragen. Wir drehen hier sicher nicht so schnell zu. Aber stellt die deppade Spamerei ein, egal ob zwanghaftes Lustigmachen über den Betrug des eigenen Vereins oder Aufrufe zu irgendwelchen Internet-Votings.

Informationen, dass es so ein Voting gibt, darf man jetzt auch nicht mehr weitergeben? 

Ich nehme es zur Kenntnis. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Informationen, dass es so ein Voting gibt, darf man jetzt auch nicht mehr weitergeben? 

Ich nehme es zur Kenntnis. 

Nein, aber Status-Berichte wie oft man selbst schon abgestimmt hat und so weiter haben wenig mit der Konkurrenz zu tun. Dafür gibt es die Plauderecke.

Im Großen und Ganzen wäre so ein Voting generell in der Plauderecke besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 10 Stunden:

Der lask hat ziemliches glück, dass es ein oberes und unteres play off gibt.

Wäre ich st. pölten oder die admira, wo es um den abstieg geht und ich gegen den lask 2mal spielen muss, würde ich nicht antreten. 

Kanns ja ned sein, dass ein verein 4 (???) training mehr hat, ich gegen diesen antreten soll, 2 mal eine auf den deckel bekomme weil der mehr trainiert hat. 

 

Ich weiß gar nicht wie der LASK überhaupt ein Bein auf den Boden bekommen hat wenn man mit 16 spielen mehr als die meisten Ligaklubs  hauptsächlich mit reisen und Regeneration als mit trainieren beschäftigt war. Natürlich werden mögliche siege nur mit den verdient bestrafen verbotenen Training s zu tun haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß gar nicht wie der LASK überhaupt ein Bein auf den Boden bekommen hat wenn man mit 16 spielen mehr als die meisten Ligaklubs  hauptsächlich mit reisen und Regeneration als mit trainieren beschäftigt war. Natürlich werden mögliche siege nur mit den verdient bestrafen verbotenen Training s zu tun haben .

Es weiß halt keiner was der LASK im Herbst so gemacht hat um diese außergewöhnlichen Leistungen zu erreichen. Vielleicht griff man da auch auf Methoden zurück die gegen manche Bestimmungen verstoßen und man hat sich lediglich nicht erwischen lassen? Zutrauen muss man dem Verein und den Verantwortlichen leider alles.Vielleicht war es aber auch alles ok.

Genau dieses Fragezeichen über alle Leistungen wird der LASK jetzt länger nicht mehr los - und ich finde es extrem schade - denn ich fand es wirklich beeindruckend was man ablieferte. So ist das aber alles "unter Vorbehalt". 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha was schwebt dir da  so vor.Hat es schon unter glasner letzte Saison begonnen ?Ich für meinen Teil hoffe natürlich das die Entscheidungsträger der anderen Vereinen den sportlichen Rückstand sich durch misteriöse Umstände erklären.Erhöht die Chancen weiter die zweitstärkste Kraft in der Bundesliga zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Aha was schwebt dir da  so vor.Hat es schon unter glasner letzte Saison begonnen ?Ich für meinen Teil hoffe natürlich das die Entscheidungsträger der anderen Vereinen den sportlichen Rückstand sich durch misteriöse Umstände erklären.Erhöht die Chancen weiter die zweitstärkste Kraft in der Bundesliga zu bleiben 

Was mir vorschwebt ist irrelevant - mir wäre nämlich auch kein verbotenes Training, o.ä. eingefallen. Niemand sagt, dass der LASK schon vorher betrogen hat, aber bis zu Corona Gate hätte ich nicht mal in Betracht gezogen, dass die außergewöhnlichen Leistungen nicht auf ehrlicher und harter Arbeit beruhen. Jetzt ist das eben anders. Du würdest viele Postings von mir finden, wo ich auf den LASK verwiesen hatte, weil mir die Leistungen Respekt abgerungen haben.

Dieser Respekt ist nun eben weg - das ist in meiner subjektiven Wahrnehmung wie bei den Fällen verurteilter Dopingsünder, die nach einer Sperre wieder mitmachen dürfen. Eh super, aber für mich bleibt da einfach bei jeder erbrachten Leistung immer das Fragezeichen ob diese nun ehrlich oder unehrlich erbracht wurde. Und oft genug werden diese Personen ja dann nochmal überführt, weil sie eben wieder Impulse setzen wollten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß gar nicht wie der LASK überhaupt ein Bein auf den Boden bekommen hat wenn man mit 16 spielen mehr als die meisten Ligaklubs  hauptsächlich mit reisen und Regeneration als mit trainieren beschäftigt war. Natürlich werden mögliche siege nur mit den verdient bestrafen verbotenen Training s zu tun haben .

Hallo hallo. Ich hab nur gsagt, dass, wenn ich gegen den abstieg spielen müsste, berufung einlegen müsste, wieso muss ich gegen einen verein der bescheisst, 2 mal spielen der einen trainingsvorsprung hat???

Dass hat weder was mit euren sehr guten leistungen zu tun, aber verbotene trainings sind halt verbotene trainings! Vorsprung ist vorsprung, dass habts euch selber eingebrockt!

Ich habe mit sehr viel wehmut zu euch nach pasching gschaut, habts tolle spiele in der buli und ec gmacht, aber genau von dem könnts euch jezt nichts mehr kaufen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Es weiß halt keiner was der LASK im Herbst so gemacht hat um diese außergewöhnlichen Leistungen zu erreichen. Vielleicht griff man da auch auf Methoden zurück die gegen manche Bestimmungen verstoßen und man hat sich lediglich nicht erwischen lassen? Zutrauen muss man dem Verein und den Verantwortlichen leider alles.Vielleicht war es aber auch alles ok.

Genau dieses Fragezeichen über alle Leistungen wird der LASK jetzt länger nicht mehr los - und ich finde es extrem schade - denn ich fand es wirklich beeindruckend was man ablieferte. So ist das aber alles "unter Vorbehalt". 

Hat jetzt wenig bis nichts mit dem Lask zu tun, aber mich verblüffts ja, dass es nie Fußballer erwischt. Da wird ja fix auch fleißigst gedopt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Aha was schwebt dir da  so vor.Hat es schon unter glasner letzte Saison begonnen ?Ich für meinen Teil hoffe natürlich das die Entscheidungsträger der anderen Vereinen den sportlichen Rückstand sich durch misteriöse Umstände erklären.Erhöht die Chancen weiter die zweitstärkste Kraft in der Bundesliga zu bleiben 

Aha, ganz einfach mMn müsste ein sportlichen Rückstand ohnehin irrelvant sein, denn sportlicher Betrug hätte mit einer Sperre von 12 Spielen sanktioniert werden müssen. Warum soll man gegen ein Team antreten, dass vorsätzlich betrogen hat, die 4 Trainings kauf ich dem Lask sowieso nicht ab. Der Lask hat sogar normal trainiert obwohl die Gerüchteküche schon brodelte, vermutlich war das tägliche Training über Wochen so intensiv und extrem, dass man danach 3 Tage freigab, daher nochmals, einzige vernünftige Strafe, 12 Spiele Sperre, damit ihr auch im Falle des Falles nicht im EC Playoff antreten dürft und die Frage ob sportlicher Rückstand oder zweitstärkste Kraft würde sich gar nimmer stellen. Aber um so ein angemessenes Urteil zu fällen, hätte der Senat 1 etwas gebraucht, was Oliver Kahn seinerzeit nach einem verlorenen Spiel seiner Bayern vermisste, nämlich "Eier..."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Hat jetzt wenig bis nichts mit dem Lask zu tun, aber mich verblüffts ja, dass es nie Fußballer erwischt. Da wird ja fix auch fleißigst gedopt.

 

 

Weil Doping im fussball leider ein tabu Thema ist. Die Show muss weiter gehen. In der NHL oder auch in der NBA dasselbe. Da traut sich halt keiner drüber aber alle wissen es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Hat jetzt wenig bis nichts mit dem Lask zu tun, aber mich verblüffts ja, dass es nie Fußballer erwischt. Da wird ja fix auch fleißigst gedopt.

 

 

Das ist dann nicht mehr verwunderlich wenn man sich generell mit Korruption und wo was auffliegt beschäftigt. Die Mächtigen richten sichs, dort wo das meiste Geld fliesst ist eben nichts passiert. In Ö kommt daher verhältnismässig viel ans Tageslicht, aber auch nicht überall.

Fussball is generell in den grossen Ligen too big to fail..leider. Die Schattenseiten werden so dermassen weggewischt..

Es würd mich nicht wundern dass wenn etwas auffliegt dann bei uns, denn da ist es trotz allem mehr oder weniger wuarscht. Unterm Strich dopen ja eh fast nur Österreicher und Russen, die anderen sind irgendwie nie dabei obwohl sie meistens doppelt so fit sind oder waren, vor allem die Deutschen bei Grossereignissen. Immer am Punkt fit, wenn die meisten anderen Probleme haben...nur in Russland net, Angst vor einer Retourkutschn wsl..

Obwohl man ja auch bei uns sagen muss dass das Thema Pansold/Thalgau auch recht fesch untergegangen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Das ist dann nicht mehr verwunderlich wenn man sich generell mit Korruption und wo was auffliegt beschäftigt. Die Mächtigen richten sichs, dort wo das meiste Geld fliesst ist eben nichts passiert. In Ö kommt daher verhältnismässig viel ans Tageslicht, aber auch nicht überall.

Fussball is generell in den grossen Ligen too big to fail..leider. Die Schattenseiten werden so dermassen weggewischt..

Es würd mich nicht wundern dass wenn etwas auffliegt dann bei uns, denn da ist es trotz allem mehr oder weniger wuarscht. Unterm Strich dopen ja eh fast nur Österreicher und Russen, die anderen sind irgendwie nie dabei obwohl sie meistens doppelt so fit sind oder waren, vor allem die Deutschen bei Grossereignissen. Immer am Punkt fit, wenn die meisten anderen Probleme haben...nur in Russland net, Angst vor einer Retourkutschn wsl..

:lol: und wie ganze Welt verwundert ist wenn ein Doping Skandal aufgedeckt wird amüsiert mich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.