Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Landstrassler, eine ganz "tolle Truppe" - spätestens seit demPost nehme zumindest ich die nicht mehr für voll, wie auch?

 

ist der post tief meine Fresse ! 

Ich kann Red Bull nicht ausstehen aber Gustafson  war immer ein Fairer Sportsmann und der hat mir richtig leid getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Kogler versucht grad gleichzeitig in einem Vortrag sowohl Vorsicht walten zu lassen, als auch schon Hoffnung zu machen (für September). 

Im Juli wären aber auch beim Fußball 750 Zuschauer erlaubt (sagt aber auch der Kogler dass das dem Fußball jetzt nicht besonders viel bringt. 

Man kann ja den VIP Bereich füllen. Die bringen ja das Geld wie gesagt wird und man kann es ihnen als Exklusivität verkaufen. Das Stadionerlebnis ohne den Pöbel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

ist der post tief meine Fresse ! 

Ich kann Red Bull nicht ausstehen aber Gustafson  war immer ein Fairer Sportsmann und der hat mir richtig leid getan

Und selbst wenns statt Gustafsson den ärgsten Unsympathler getroffen hätte, wär so ein Plakat unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..Ohne respektlos wirken zu wollen..Kogler wirkt betrunken..net schwer aber a Damenspitzerl wirds schon sein..Prost!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Was ist nicht ganz verstehe, wieso hat man die betreffenden Personen vor dem Urteil nicht einzeln befragt? Man hatte ja "nur" Infos von den Videos und der Pressekonferenz und wenn man an der Wahrheit interessiert wär, hätte man bei persönlichen Befragungen von Trainern, 3-4 zufällig ausgewählter Spielern vielleicht etwas mehr erfahren.

Wann waren die Trainings, wer war anwesend, ungefährer Ablauf...

Natürlich können sich die Personen absprechen und es kommt dadurch vielleicht nicht viel neues raus, aber für mich klingt das sinnvoller, als aus Vermutungen und Aussagen aus den Medien ein Urteil zu fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr nette Runde, das Niveau war sehr hoch, die Liga funktioniert, das geht alles in die richtige Richtung.

Bemerkenswert das kurze Statement von Schopp..kurze, knackige Kampfansage..am meisten unbeliebt dürfte sich der Lask bei den Spielern und Trainer der Mitkonkurrenten gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es sind ja angeblich noch Strafen für Trainer und Funktionäre möglich. Auch für Spieler? Wäre dafür alle beteiligten Spieler für 2 Pflichtspiele innerhalb der Hinrunde des Meisterplayoffs zu sperren (da die Zeit bis dahin zu knapp ist -> in der Rückrunde des Playoffs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

http://www.landstrassler.at/stellungmahme.html?fbclid=IwAR37s_z1Gah9a1TLYzuX7rvxkdKowyzBYjfnVS8vS9lVDr3IDi57m5ZDrzw

Gute Stellungnahme der Linzer Fanszene. Die sehen die ganze Sache eigentlich so wie das gesamte ASB Bis auf den Linzer Channel halt.

Nur kommt der Spielerkader als Opfer weg. Auch da hätte wer die Eier haben können was zu sagen. Jede Schweinerei muss man nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man bisserl zwischen den Zeilen lesen kann, dann stößt diese Sauerei seitens des Lasks jedem extrem sauer rauf, vorallem Freund war auch sichtlich angfressn, weil man ja nicht einmal weiß ob die Meisterschaft mit dem letzten Spieltag entschieden ist, es sei denn, der Lask wird (leider) Meister oder eine andere Mannschaft hat mehr als 6 Punkte Vorsprung....,auch Kogler wünscht sich einen sportlich fairen Meister. (und meinte, jetzt hab ich eh schon wieder zuviel gsogt).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Nur kommt der Spielerkader als Opfer weg. Auch da hätte wer die Eier haben können was zu sagen. Jede Schweinerei muss man nicht mitmachen.

Fand auch ein bisschen schade, dass keiner der Gäste in der Runde da eine klare Aussage in Richtung Spieler gemacht hat und die auch in die Verantwortung nimmt. Stöger hat ja so einen Spruch rausgehauen (sinngemäß), sie hätte ja nicht einfach nachhause gehen können. Mag sein - aber sie wurden ja nicht zum Mitmachen gezwungen, sondern in die Entscheidung miteinbezogen. Dann sollen sie dafür auch gerade stehen.

Wenn Verantwortliche eines Vereins "ihre" Fußballer so sehen, dass sie nur willige Befehlsempfänger sind, ohne jegliche Eigenverantwortung, wäre das eigentlich eine Bankrott-Erklärung für die Profifußballer in Österreich - und auch ein Schlag in die Fresse jedes "normalen" Arbeitnehmers, der eigenes Fehlverhalten sicher so gut wie nie vollständig auf den Arbeitgeber abwälzen kann. Es wäre wirklich der nächste Hammer nach dem mMn milden Urteil, wenn Funktionäre und Spieler komplett straffrei davon kämen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Fand auch ein bisschen schade, dass keiner der Gäste in der Runde da eine klare Aussage in Richtung Spieler gemacht hat und die auch in die Verantwortung nimmt. Stöger hat ja so einen Spruch rausgehauen (sinngemäß), sie hätte ja nicht einfach nachhause gehen können. Mag sein - aber sie wurden ja nicht zum Mitmachen gezwungen, sondern in die Entscheidung miteinbezogen. Dann sollen sie dafür auch gerade stehen.

Wenn Verantwortliche eines Vereins "ihre" Fußballer so sehen, dass sie nur willige Befehlsempfänger sind, ohne jegliche Eigenverantwortung, wäre das eigentlich eine Bankrott-Erklärung für die Profifußballer in Österreich - und auch ein Schlag in die Fresse jedes "normalen" Arbeitnehmers, der eigenes Fehlverhalten sicher so gut wie nie vollständig auf den Arbeitgeber abwälzen kann. Es wäre wirklich der nächste Hammer nach dem mMn milden Urteil, wenn Funktionäre und Spieler komplett straffrei davon kämen. 

Ich denke, dass seitens des Trainers den Kickern einerseits das große Verletzungsrisiko aufgezeigt wurde und andererseits die großen Ziele nochmals vor Augen geführt wurden, Meistertitel, CL, (die damit verbundenen hohen Prämien für die Spieler sind beim Lask ja bekannt). Insofern hats vermutlich innerhalb der Mannschaft keinen großen Aufstand gegeben, der eine oder andere wird schon nachgedacht haben, aber das Kollektiv zählt am Ende dann doch am meisten, sprich kollektiver Erfolg, kollektive Prämien.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich schon geschrieben habe kann echt eintreten 

Kogler meinte ja das Geld vom Staat der BL übergeben wird und die sollen das aufteilen oder jeder Verein soll selbst einreichen was aber kompliziert ist 

Da wird der Gruber als erster schreien das alle das selbe bekommen und die kleinen Vereine werden auf seiner Seite sein 

Das Rapid in der Meister Gruppe vier mal mehr Zuschauer hat wie der Lask wird den Gruber egal sein weil dann pocht er auf Solidarität 

Hoffe Rapid rechnet die Verluste durch Corona selbst ab mit dem Staat 

Obwohl sich alle zurück gehalten haben merkte man das alle heiß auf den Lask sind 

Peschek war gut genauso wie Freund und Stöger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, chrischinger86 said:

Fand auch ein bisschen schade, dass keiner der Gäste in der Runde da eine klare Aussage in Richtung Spieler gemacht hat und die auch in die Verantwortung nimmt. Stöger hat ja so einen Spruch rausgehauen (sinngemäß), sie hätte ja nicht einfach nachhause gehen können. Mag sein - aber sie wurden ja nicht zum Mitmachen gezwungen, sondern in die Entscheidung miteinbezogen. Dann sollen sie dafür auch gerade stehen.

Wenn Verantwortliche eines Vereins "ihre" Fußballer so sehen, dass sie nur willige Befehlsempfänger sind, ohne jegliche Eigenverantwortung, wäre das eigentlich eine Bankrott-Erklärung für die Profifußballer in Österreich - und auch ein Schlag in die Fresse jedes "normalen" Arbeitnehmers, der eigenes Fehlverhalten sicher so gut wie nie vollständig auf den Arbeitgeber abwälzen kann.

Mich wundert dass nicht irgendwie die Kapitäne hergekommen sind, sich mit der Mannschaft ausgetauscht haben und gesagt haben 'Trainer, so nicht, wir wollen das fair zu Ende bringen und nicht anders'. Da hätte Ismael garantiert auch nicht viel machen können. Das hätte natürlich vorausgesetzt, dass die Spieler auch diese Sichtweise haben. Also entweder die Führungsspieler waren eh dagegen, haben aber verwerflicherweise einfach die Goschn gehalten um sich keine 'unnötigen' Probleme einzuhandeln, oder sie fanden das wirklich gut und hatten eben nichts einzuwenden (so wie's laut Ismael ja auch war). Ich stell mir das also am ehesten so vor, dass sich der Trainer das einfach mit den Kapitänen ausgemacht hat und die Sache damit beschlossen war. Was mich nicht wundert, ist dass keiner von den jungen Spielern die Goschn aufgmacht hat, weil dann handelst dir mglw. wirklich Probleme ein, wer weiß. Außer, es war wirklich die ganze Mannschaft in die Entscheidung involviert. Das gilts ntrl herauszufinden. Glaub ich aber eher weniger. Schwierig das ganze auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.