Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Einen positiven Effekt hat das Ganze. Mir ist mittlerweile die Austria beim Arsch lieber als das Gesindel aus Pasching beim Gesicht. 

Und das mit Respektabstand. Kraetschmer ist auch ein ehrenwerter Sir im Vergleich zu einem Gruber oder Werner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Nur, wennst ihnen minus 30 Punkte aufbrummst, wird keiner die Strafe auf 3 Punkte reduzieren. 

In dem Zusammenhang wäre es halt interessant zu erfahren, welchen theoretischen Rahmen in Sachen Punkteabzug der Senat eigentlich bei der Entscheidungsfindung hatte. 

Vielleicht waren die 12 Punkte eh schon an der oberen Grenze, keine Ahnung. Bei der Geldstrafe hat sich der Senat ja zB für die Höchststrafe entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Dass ich einmal bei zukünftigen Spielen zur Austria oder gar Red Bull halten werde, hätte ich mir auch nie gedacht. 

Vergiss nicht darauf , beinuns dauert es ja noch eine Weile bis wir den BPASK wieder empfangen dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Diese Falschmeldung von 12 Punkte kommt ja vom Lask,der LAsk hat diese Meldung noch vor dem Senat Veröffentlicht.

Der Senat sprach nie von 12 Punkten

Also lügen sie weiter den 12 Punkte schaut ja viel aus und so kann man den Protest besser verstehen.

Also diese Verantwortlichen beim Lask ziehen alle Register um die anderen Vereine zu "Betrügen"

Hoffe der Gruber wird hochkant aus dem BL Vorstand geworfen

Kann man dies wo nachlesen ? Finde dazu nichts . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht waren die 12 Punkte eh schon an der oberen Grenze, keine Ahnung. Bei der Geldstrafe hat sich der Senat ja zB für die Höchststrafe entschieden.

Zu den 12 Punkten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Na wenn die moralische, stets alle Aspekte berücksichtigende Instanz Facebook sagt...

Nicht die User sondern Seiten wie der Kicker, oe24, Laola, OÖN, Tiroler Tageszeitung, 90 Minuten, Blick, SKY, usw. eigentliche jede Ö-Sportseite schreibt von einer heftigen Strafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wär ich dem Herrn sein Arbeitgeber würd ich mir auch meinen Teil denken. Aber der Kollege fällt eh laufend gut auf.

Tja, dürfte einen ziemlichen Rapid-Komplex haben, zumindest weiß ich wo ich als Linzer definitv kein Auto kaufen werde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am bedenklichsten fand ich ja schon die Aussage: "Wir wollen nicht aktiv ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen". Genau das hat aber der Lask mit seinen Handlungen, auf Illegale Weise, aber getan und mit dem Urteil lässt man das durchgehen.

Wenn man einem kleinen Kind alles durchgehen lässt wird's irgendwann zu einem verzogenen Fratz (siehe Juniors) - der Lask meint er kommt mit allem durch und diese Gurkenliga lässt sich tatsächlich weiterhin am Schädel schei....

Aber warum bin ich überrascht - die Eierlose Lösung - jene, welche von der ahnungslosen Masse am ehesten akzeptiert wird - ist halt die Österreichische Lösung.

Sperrte den Saftladen zu - für diese Saison hab ich fertig.

Und die lustigen Lask-Fans kapieren in ihrem Wien-Komplex nichtmal, dass es da nicht im geringsten um unsere Platzierung in der Meisterschaft geht - die ist mir persönlich schon sowas von Wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten