Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man sollte auf jeden Fall jeglichen Kontakt mit dieser Betrügertruppe auf das vorgeschriebene Minimum reduzieren. Und wenns nur Kleinigkeiten sind: Mannschaftsaufstellung der Betrüger nicht mehr durchsagen, Verzicht auf Begrüßung der Betrüger, nur abgestandenes Wasser in der Gästekabine für die Betrüger. Komplett ignorieren die Betrüger. Bei Verhandlungen egal welcher Art wird den Betrügern ja hoffentlich sowieso von niemandem mehr Beachtung geschenkt. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Ihnen zumindestens noch ein Sternchen( bei Punktegleicheit erfolgt eine Rückreihung) zu den 6 Punkten gegeben. 

 

Dabei wollte doch Red Bull immer ein Sternchen.

Das Risiko ists wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Ihnen zumindestens noch ein Sternchen( bei Punktegleicheit erfolgt eine Rückreihung) zu den 6 Punkten gegeben. 

 

Eher sollte neben dem Sternchen stehen, dass es sich um einen großen Betrügerverein handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
15 minutes ago, René said:

4 Trainings (oder von mir aus auch 200), in einer Saison die durch diesen Virus eh schon scheiß egal ist, überwiegt also für dich derart, dass du einem Verein solidarisch gegenüber stehst, welcher für die Ausrottung der guten alten Austria Salzburg Schuld ist. Respekt!

Bei allem LASK Hass und Corona Gate. So viel Scheiße könntet ihr gar nicht bauen, dass ich jemals RB Solidarität beisteuere... Und ich verabscheue euch wirklich Abgrund tief - aber dennoch immer noch lieber (trotz euren mimimi Aktionen) wie RB

Is ja schön und gut, aber eines macht mich stutzig, 'mimimi-Aktionen' (welche das auch sein mögen) rufen bei dir abgrundtiefe Verabscheuung hervor? Na servas, ich hab ja auch meine Vorlieben was unsere Konkurrenz angeht, aber wirklich hassen tu ich eigentlich niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Namenszusatz SchummelLask muss man in Linz ab jetzt leben. Die Linzer haben sich illegal einen Vorteil verschafft. Die heurige Saison ist dadurch wertlos. Wen interessiert es schon, gegen überführte Sportbetrüger anzutreten? In jeder anderen Sport bedeutet Sportbetrug eine jahrelange Sperre. Unsere Bundesliga ist doch nichts anderes als ein vielfach abhängiger Mickey Maus-Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte auf jeden Fall jeglichen Kontakt mit dieser Betrügertruppe auf das vorgeschriebene Minimum reduzieren. Und wenns nur Kleinigkeiten sind: Mannschaftsaufstellung der Betrüger nicht mehr durchsagen, Verzicht auf Begrüßung der Betrüger, nur abgestandenes Wasser in der Gästekabine für die Betrüger. Komplett ignorieren die Betrüger. Bei Verhandlungen egal welcher Art wird den Betrügern ja hoffentlich sowieso von niemandem mehr Beachtung geschenkt. 

HP24 sieht das anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@René um es für dich verständlich zu machen. Ob Austria, Ried, Stixneusiedl oder RB ... wenn hier von deinesgleichen solche Behauptungen rausgehauen werden ist es mir gleich welcher Verein attackiert wird, aber ICH werd das anprangern. Ob du für die arme Austria Salzburg jetzt eine Lanze brechen musst ist deine Sache. Den Violetten wirds am Oasch vorbeigehn. Wir haben hier in unserem Channel den ein oder anderen Violetten herumgeistern und da wird dir jeder bestätigen, dass gegenseitige Wertschätzung dominiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

@René um es für dich verständlich zu machen. Ob Austria, Ried, Stixneusiedl oder RB ... wenn hier von deinesgleichen solche Behauptungen rausgehauen werden ist es mir gleich welcher Verein attackiert wird, aber ICH werd das anprangern. Ob du für die arme Austria Salzburg jetzt eine Lanze brechen musst ist deine Sache. Den Violetten wirds am Oasch vorbeigehn. Wir haben hier in unserem Channel den ein oder anderen Violetten herumgeistern und da wird dir jeder bestätigen, dass gegenseitige Wertschätzung dominiert. 

 

Ist für mich in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

 

Zitat

Bei einem Abbruch während des Finaldurchganges wird die Saison 2019/20 annulliert. Für die Vergabe der UEFA-Startplätze empfiehlt das von ÖFB und Bundesliga in Auftrag gegebene Gutachten die Wertung des Grunddurchgangs. Die Entscheidung hierüber hat ggf. das ÖFB-Präsidium mit 2/3-Mehrheit zu treffen.

Weiß man das schon länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich lese gerade mit Erstaunen,  dass das Urteil nicht verschärft werden kann. Warum nicht?  Was passiert bei neuen Beweisen? Tagt dann nochmals Senat1 über diese und addiert die Strafen?  Oder ist sowas gar nicht vorgesehen? 

Absolut weltfremd vom Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten