Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vor allem Kosten die nicht Millionen und sind Tor gefährlich 

Was dazu kommt das Mannschaften wie Mburg und Pölten richtige Angst haben von den Heutigen Gegner und so auch spielen 

Gegen uns hat leider keiner mehr Angst die freuen sich aufs Spiel 

 

mattersbrug hat in den letzten 2 spielen 9 tore bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

admira und mattersburg sind natürlich auch die momentan stärksten gegner...

Du meintest das der wac heuer ein Abstiegskandidat ist. Wir eher ein top 4 Kandidat sein. Sind vor allem im Mittelfeld deutlich besser wie wir und haben mit weissman einen richtigen Kracher da vorne. Auch mit Doppelbelastung werdens sicher das opo erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb Gerade eben:

So blöd es klingt, aber ich habe mir so etwas ähnliches auch schon gedacht!

Dürfte gut Arbeit leisten, Spielsystem leicht verändert und es läuft anscheinend noch besser.. 

Ich hätt eigentlich gemeint das bei der Überlegenheit des Spielermaterials auch Cheeta am Bankl sitzen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

Du meintest das der wac heuer ein Abstiegskandidat ist. Wir eher ein top 4 Kandidat sein. Sind vor allem im Mittelfeld deutlich besser wie wir und haben mit weissman einen richtigen Kracher da vorne. Auch mit Doppelbelastung werdens sicher das opo erreichen.

warte mal die saison ab. der wac hat aus 4 spielen 6 punkte gemacht unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

admira und mattersburg sind natürlich auch die momentan stärksten gegner...

Net bös sein, aber von starken Gegner brauchen wir nicht reden - Vergleiche mal das Auftreten der Bullen mit unserem in St. Pölten

Für uns ist aktuell jeder Gegner eine sportliche Herausforderung, einen Punktelieferanten gibt es für uns schon lange net mehr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

altach ist definitiv in eienr preisklasse mit dem wac...und st. pölten wird schlechter gemacht als sie sind....

0-2-2, 3:12 tore. nicht übel!

ahja, zwei tore davon gegen uns. und ein punkt. also wenns nicht grad gegen rapid geht: 0-1-2, 1:10 tore. fast noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

5:0 stand es schon vorher..

ja wayne auch der wac hat gegen salzburg mit 3 toren unterschied verloren und. sind halt nach dem 1:0 zerbrochen. trotzdem hat sich salzburg lange zeit schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten