Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elferkiller1966 schrieb vor 37 Minuten:

Gar nicht soviel.

Im Gegensatz zu euch haben unsere Verantwortliche bereits seit Wochen den Trainermarkt sondiert und es wird eine geregelte Übergabe geben.

Und natürlich ist klar das 2-3  Spieler uns verlassen werden. Sollte aber auch kompensiert werden bzw. ist unser Anspruch nicht unbedingt der 2. Platz.

das hat man bei uns auch gemacht und dann wurde es büskens

und wenn glasner joao mitnimmt, oder er woanders hingeht, dann ist das nicht so leicht zu kompensieren

außerdem werden andere folgen, sonst droht ein ZULJ schicksal...... bei dem standen auch D, I und E auf der matte und die grazer haben schon von 7mio geträumt. geworden ist es dann belgien und ein betrag, den sogar rapid bezahlen könnte

also ich bin gespannt wie ihr jetzt "kompensiert"
und noch gespannter bin ich, wann rapid endlich was macht. wir müssen uns endlich die talente sicher, damit ihr sie nicht kriegt... geld dürftet ihr ja bald haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safran schrieb vor 7 Minuten:

Chaos im Kopf?

Nope...mag euren Drecksverein halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob Neugründungen, Konkurse, Fusionen Zwangsabstiege - das sind nur kleine Feinheiten.

ad Glasner) ja ich halte diesen schleimigen Streber für überbewertet - ob ich Recht habe wird man ja bald sehen.

wichtiger wären allerdings Abgänge von den paar guten Spielern in Pasching - und dann sollte bei euch bald wieder die Realität einkehren.

Wobei seit wir euch Paschingern im Cup das bittere Aus geschenkt haben - ist es mit eurer Fußballherrlichkeit eh wieder vorbei. Die Draufgabe gibts dann in der kommenden Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Nope...mag euren Drecksverein halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob Neugründungen, Konkurse, Fusionen Zwangsabstiege - das sind nur kleine Feinheiten.

ad Glasner) ja ich halte diesen schleimigen Streber für überbewertet - ob ich Recht habe wird man ja bald sehen.

wichtiger wären allerdings Abgänge von den paar guten Spielern in Pasching - und dann sollte bei euch bald wieder die Realität einkehren.

Wobei seit wir euch Paschingern im Cup das bittere Aus geschenkt haben - ist es mit eurer Fußballherrlichkeit eh wieder vorbei. Die Draufgabe gibts dann in der kommenden Saison.

 

Du bist schon ein besonderer Komplexler, habe die Ehre. Mir ist ja völlig Wurst, was du vom LASK hältst, aber bitte verbreite nicht so viele Fake-News, das untergräbt deine User-Reputation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
grubi87 schrieb vor 56 Minuten:

würde mich sehr wundern, wenn ihr nächstes Jahr annähernd an diesem anschließen könnt. Und das war mit „ gespannt“ gemeint

eure ansprüche an uns sind halt deutlich höher als unsere eigenen. wir können auf fast jeder position zufriedenstellend nachbesetzen, die wichtigsten verträge sind auch schon verlängert. ich bin zuversichtlich, dass sich das obere playoff auch nächstes jahr ausgeht. und das reicht ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwie glaub ich, dass die Austria insgeheim mit EC Millionen (da es ja unter Umständen kommende EC Saison 3 Fixplätze gibt) kalkuliert hat, von denen man jetzt recht weit entfernt ist, vorallem sollten wir den Cup gewinnen, sind sie ganz ganz weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ex-Blau-Weiß-Linz-Trainer Thomas Sageder wechselt auch mit glasner mit.. 

https://www.blauweiss-linz.at/news/2599/vertragsaufloesung-mit-thomas-sageder/

 

Zitat

Thomas Sageder ist ab sofort nicht mehr Trainer des FC Blau-Weiß Linz. Der 35-Jährige hat aus privaten Gründen um vorzeitige bzw. sofortige Vertragsauflösung gebeten.

 

Thomas Sageder:

„Ich habe meinen Entschluss aus privaten Gründen gefasst. Mit einer der Gründe für die vorzeitige Vertragsauflösung war, dem Verein die Möglichkeit zu geben, frühzeitig für die neue Saison planen zu können. Ich hatte eine tolle Zeit beim FC Blau-Weiß Linz und wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft.“

:lol:

der wusste scheinbar anfang märz schon mehr.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde hinter vorgehaltener Hand ja schon getuschelt, dass sie bei einem Verkauf von Grünwald nicht viel sehen. Den Erlös kassiert wahrscheinlich gleich Quattrex. 

1. nur wer sollte für Gründwald wirklich Ablöse zahlen?...für China oder Dubai reicht es zwar sportlich, jedoch holen sich diese Vereine schon ganz andere Namen?

2. spannend finde ich, dass dieser Linden Artikel bei den Violas in deren Thread noch gar kein Thema ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

nach der Sky90 Sendung oder wars der Wontorra Talk, (jedenfalls wars im März) war ziemlich klar, dass Wolfsburg Interesse an Glasner hat, ist ja durchgesickert dass es nicht Rose sei, aber unter Umständen ein anderer Trainer aus unserer Liga.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie glaub ich, dass die Austria insgeheim mit EC Millionen (da es ja unter Umständen kommende EC Saison 3 Fixplätze gibt) kalkuliert hat, von denen man jetzt recht weit entfernt ist, vorallem sollten wir den Cup gewinnen, sind sie ganz ganz weit davon entfernt.

vielleicht sollt man das mit dem dritten fixplatz und den violas ganz fett ausgedruckt in unserer kabine an die wand kleben.
a zweite kopie für klagenfurt wär auch praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Petroleum schrieb vor 52 Minuten:

eure ansprüche an uns sind halt deutlich höher als unsere eigenen.

Das sag ich zu meiner Freundin auch immer. :D

Ich bin wirklich gespannt, wie der LASK im Sommer agiert. Neben dem Trainer werden wohl auch einige Spieler den Zeitpunkt nützen wollen und sich nicht vertrösten lassen. Es würde mich überraschen, wenn der LASK etwas schafft, was Austria, Rapid und Sturm selten schaffen, nämlich eine gut funktionierende Mannschaft nicht zum Großteil zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

vielleicht sollt man das mit dem dritten fixplatz und den violas ganz fett ausgedruckt in unserer kabine an die wand kleben.
a zweite kopie für klagenfurt wär auch praktisch.

:D wäre eine Idee, aber ich denke die unsrigen werden ohnehin entsprechend motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten