Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Man will halt die Koffer und Lachsbrötchen nicht riskieren.

Michorl Psychofoul ohne Chance auf den Ball: Tatsachenentscheidung, keine Karte. Ulmer: Heben wir die Tatsachenentscheidung halt mal auf. :facepalm:

Den ÖFB und den Strafsenat einfach zukacken. Und mit dem Zuckerwasser verdünnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mburg wird noch zäh... wenn die das 2. spiel gegen Admira auch gewinnen, wird’s oarsch 

Die sind derzeit richtig stark!!! Logisch war euer Ergebnis gegen uns deutlicher, stärker fand ich fast Mattersburg heute :ratlos: aber was juckts euch, im schlimmsten Fall werdets 8. und könnt sie in einem Duell im 14. erledigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die sind derzeit richtig stark!!! Logisch war euer Ergebnis gegen uns deutlicher, stärker fand ich fast Mattersburg heute :ratlos: aber was juckts euch, im schlimmsten Fall werdets 8. und könnt sie in einem Duell im 14. erledigen ;)

Der 7. hat heimrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Man will halt die Koffer und Lachsbrötchen nicht riskieren.

Michorl Psychofoul ohne Chance auf den Ball: Tatsachenentscheidung, keine Karte. Ulmer: Heben wir die Tatsachenentscheidung halt mal auf. :facepalm:

für den schiri waren die konsequenzen aber größer. grobelnik pfeift wieder das top duell lask sturm diese woche. und in dem spiel waren soviele fehlentscheidungen.... der erste elfer für salzburg: fehlentscheidung. dann noch ein nichtgegebener elfer für salzburg etc... und trotzdem hat grobelnik wieder das spitzenspiel. gustafsson wurde auch ohne konsequenzen niedergetreten damals und es gab nichts. und übrigens wurde auch mal eine rote von roland linz aufgehoben in einer doppelrunde gegen salzburg für die austria. ich bin aber auch dafür brutalofouls im nachhinein zu ahnden, selbst wenn sie bereits mit gelb geahndet wurden...

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wäre richtig mühsam wenn Mattersburg am 31. Spieltag noch in Schlagdistanz ist, dann spielen wir away dort.

Zu dem Zeitpunkt sind wir schon Cupsieger....also wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe Innsbruck bleibt oben wäre echt schade um die Tiroler.

Alleine von der Infrastruktur sollten sie schon oben bleiben  kein Vergleich mit den Gstätten in Hartberg Südstadt und in Wolfsberg.

Ich muss sagen, dass mir Hartberg heute sogar ziemlich gedaugt hat. Kein Zaun vorm Gesicht, kein Netz, eine ordentliche Ausschank in der was weitergeht und kein übermotivierter Stadionsprecher. Finde das Erlebnis dort nicht so schlecht. :)
edit: mir wäre es natürlich trotzdem lieber wenn Innsbruck nicht absteigt, ich würde nur nicht gegen Hartberg tauschen :yes:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Man will halt die Koffer und Lachsbrötchen nicht riskieren.

Michorl Psychofoul ohne Chance auf den Ball: Tatsachenentscheidung, keine Karte. Ulmer: Heben wir die Tatsachenentscheidung halt mal auf. :facepalm:

Genau die Tatsachenentscheidung der roten Karte wurde aufgehoben und das Spiel wird neu ausgetragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Mburg wird noch zäh... wenn die das 2. spiel gegen Admira auch gewinnen, wird’s oarsch 

hätte auch nicht erwartet dass die gegen admira gewinnen. Die sind zur Zeit richtig stark drauf. hoffe auch die lassen bis zum duell noch Federn - oder noch besser: wir holen das Glitzerding vom Wörthersee :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Wäre richtig mühsam wenn Mattersburg am 31. Spieltag noch in Schlagdistanz ist, dann spielen wir away dort.

die haben die admira vor allem in der ersten halbzeit regelrecht an die wand gespielt. der sieg war demnach mehr als verdient. klar ist das zach, aber die tun eben auch im UP etwas und belohnen sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Habe gestern wieder das Vergnügen gehabt. Die Austria war mit Abstand das stärkste Team in der Partie, der LASK war ja so schwach und das war die stärkste Austria seit Jahren! 

Die Schiedsrichterleistung war ein Skandal weil pro LASK. Auf die Szene mit Jeggo angesprochen, kam nur ein "Die Austria hätte das zwei zu zwei so und so gemacht."Und den Sieg hätten sie sich so und so verdient.

In welcher Welt leben die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Habe gestern wieder das Vergnügen gehabt. Die Austria war mit Abstand das stärkste Team in der Partie, der LASK war ja so schwach und das war die stärkste Austria seit Jahren! 

Die Schiedsrichterleistung war ein Skandal weil pro LASK. Auf die Szene mit Jeggo angesprochen, kam nur ein "Die Austria hätte das zwei zu zwei so und so gemacht."Und den Sieg hätten sie sich so und so verdient.

In welcher Welt leben die?

sollen sie in ihrem eigenen Saft schmoren.... kann uns nur recht sein, wenn sie mit sowas zufrieden sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online