Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Die offizielle Besucherzahl beim Spitzenspiel Austria gegen den LASK waren 8050, Sturm war mit 9600 Zusehen Spitzenreiter der Runde, St.Pölten über 3500, Altach 5900, Admira 1900 und Mattersburg war Schlusslicht mit 1800.

Das neue system, ein echter zuschauermagnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

#klassestattmasse 

die Runde war ohnehin sehr mau, bestes Fussballwetter in Mattersburg und dann kommen 1800 Leute....., die zweite Liga dürfte gar nur einen Schnitt um die 500 gehabt haben....M.K. Zuschauerverknappung dürfte sich wohl auf die beiden höchsten Ligen auswirken.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Das neue system, ein echter zuschauermagnet :davinci:

und das obwohl die Austria ein neues Stadion hat, ich wünsche mir Ried und den GAK so schnell wie möglich in Liga 1 zurück, der Sportklub hatte übrigens 1700 Zuseher im letzten Match. Ich wäre ganz klar für 1 Freitagsspiel, 4 Samstagsspiele und 1 Sonntagsspiel, das Playoffsystem behagt mir nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

und das obwohl die Austria ein neues Stadion hat, ich wünsche mir Ried und den GAK so schnell wie möglich in Liga 1 zurück.

Naja die austria spielt aber auch einen hundskick und war international nicht vertreten, das muss man auch sagen. Wenn wir es nicht verbockt hätten, dann wäre der zuschauerschnitt deutlich höher. Man hat nach dem unerwarteten sieg gegen rb gesehen, was das für eine euphorie auslösen kann. In st pölten ausverkauft und in mattersburg 11k, das hatten sie schon jahre nicht mehr! 

Bin schon auf das el playoff gespannt, ohne rapid, sturm oder austria beteiligung, werden die zuschauerzahlen ziemlich oasch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die offizielle Besucherzahl beim Spitzenspiel Austria gegen den LASK waren 8050

Sehr großzügig geschätzt von der Liga. Man hilft Kraetschmer wo man nur kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Sehr großzügig geschätzt von der Liga. Man hilft Kraetschmer wo man nur kann :fuckthat:

Die Liga hat noch keine Zahl bekanntgegeben.Die Zahl ist von der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die offizielle Besucherzahl beim Spitzenspiel Austria gegen den LASK waren 8050, Sturm war mit 9600 Zusehen Spitzenreiter der Runde, St.Pölten über 3500, Altach 5900, Admira 1900 und Mattersburg war Schlusslicht mit 1800.

Wie Lemmy K schon gesagt, es gibt noch keine offiziellen Besucherzahlen von dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Die waren ja alle im schönen VIP-Club drinnen. Die kann man ja nicht sehen. 

Der muss aber so groß wie die Halle D sein. Anhand der Bilder und Zahlen waren ja über 3000 Leute im VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 53 Minuten:

plus die bewohner des viola park und die gäste der tankstelle.

vergiss bitte die zufälligen Passanten nicht, die einen Osterspaziergang über die Brücke der A23 tätigten.(sofern diese nicht eingekesselt werden, gut mitgezählt werdens trotzdem).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten