Thana2000 Superstar Geschrieben 23. September 2018 Bravo LASK. Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 Ranftl mit einem Bombentor, habe ich so in der Art auch noch nie gesehen.. Der Lask zementiert momentan „unseren“ 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2018 Thana2000 schrieb Gerade eben: Bravo LASK. Tor ! unentschieden wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: unentschieden wär mir lieber. Is ja noch etwas Zeit.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2018 die besucherzahlen auch rekordverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Tja wie gedacht, Platz 1 und 2 ist vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2018 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Tja wie gedacht, Platz 1 und 2 ist vergeben Mehr Drama bitte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Oasch runde für uns derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Oasch runde für uns derzeit. @grubi87 nimm dir ein Beispiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Mehr Drama bitte ! Warum? Platz 3 erachte ich als möglich!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2018 database schrieb vor 20 Stunden: 8 punkte hinterm letztjährigen abstiegskämpfer und ich denke, dass sich das morgen nicht ändern wird...... aber wir haben ja in der EL gewonnen der letzte altach hat 2 punkte, ratet mal woher die hälfte davon herkommt aber es muss alles bleiben wie es ist bei uns. bickel ist zuversichtlich Wird dir das nicht irgendwann zu blöd, in jedem Thread deinen Frust abzuladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Lask belohnt sich mit dem Tor für eine gute 1 HZ, leider ist uns das vergangene Runde gegen die Veilchen net gelungen.. by the way Goiginger würde ich irgendwann gerne bei uns sehen, wenn es passt. Sollt uns Strebinger irgendwann um Millionen verlassen, wäre Schlager für mich kein schlechter Ersatz.. (oder aus unseren Nachwuchs kommt etwas vergleichbares nach) bearbeitet 23. September 2018 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Na Hauptsache wir schütten uns gegen die kraetschiletten an. Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: Sollt uns Strebinger irgendwann um Millionen verlassen, wäre Schlager für mich kein schlechter Ersatz.. (oder aus unseren Nachwuchs kommt etwas vergleichbares nach) Der Schlager Witz war ein guter! bearbeitet 23. September 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Der LASK wird eh fix Vizemeister. Doppelt schade, dass die die EL-Quali nicht geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 10 Minuten: Der LASK wird eh fix Vizemeister. Doppelt schade, dass die die EL-Quali nicht geschafft haben So ist es, die Spiele gegen Besiktas waren keine Eintagsfliege. bearbeitet 23. September 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts